@'Catsegler' sagte:
Die Sonne
?
:rofl:
Catsegler
oder den Catsegler in seinem Gummiboot vor dem Cappuccino (ein superschönes und empfehlenswertes Cafe) am Passeig Maritim....
@'Catsegler' sagte:
Die Sonne
?
:rofl:
Catsegler
oder den Catsegler in seinem Gummiboot vor dem Cappuccino (ein superschönes und empfehlenswertes Cafe) am Passeig Maritim....
@'Mujer' sagte:
![]()
![]()
DAS wäre jetzt wirklich mal eine "Attraktion", die ich mir gerne nochmal anschauen würde... wie stehen die Chancen vom 24.06. - 01.07.? Oder auch vom 24.08. - 01.09.???
@'Mienchen' sagte:
DAS wäre jetzt wirklich mal eine "Attraktion", die ich mir gerne nochmal anschauen würde... wie stehen die Chancen vom 24.06. - 01.07.? Oder auch vom 24.08. - 01.09.???
Catsegler hat hier ja schon nen richtigen Fanclub aber bevor wir alle da hin pilgern würde ich sagen er sollte doch mal ein Bild von sich zu seinem Profil einstellen damit wir abschätzen können ob sich das auch lohnt....
ICH bin Fan vom gelben Gummiboot und dem Cappuccino *lol* ... der Catsegler ist da nur "Beiwerk", außerdem würde eine Einladung zu einem netten Ausflug auf'm Wasser so einiges an Anblick entschädigen...
@'Mienchen' sagte:
ICH bin Fan vom gelben Gummiboot und dem Cappuccino *lol* ... der Catsegler ist da nur "Beiwerk", außerdem würde eine Einladung zu einem netten Ausflug auf'm Wasser so einiges an Anblick entschädigen...
![]()
ja, da hast Du recht um beispielsweise ein paar wunderschöne Buchten an der Westküste zu erkunden, die nur vom Wasser aus zu erreichen sind...dort fällt es auch nicht so auf, wenn man sich so manchen Beiwerkes entledigt
*kicher* Ich bring dem Catsegler dann in diesen schönen Buchten das tauchen bei, wobei ich das wohl schwer haben werde... mit seinem Gummiboot als Daueranhängsel
@'Mienchen' sagte:
*kicher* Ich bring dem Catsegler dann in diesen schönen Buchten das tauchen bei, wobei ich das wohl schwer haben werde... mit seinem Gummiboot als Daueranhängsel
ja richtig, das könnte Probleme geben, aber ich glaube auch das diese Art Mann nichts vom Abtauchen hält sondern eher überall lieber auftaucht :D
da verpasst er dann die Traumbuchten Cala de Sa Comuna, Cala Varques und die einsamste Bucht der Insel Cala des Marmols....
@'Mujer' sagte:
Catsegler hat hier ja schon nen richtigen Fanclub
aber bevor wir alle da hin pilgern würde ich sagen er sollte doch mal ein Bild von sich zu seinem Profil einstellen damit wir abschätzen können ob sich das auch lohnt....
![]()
Verdammtes Weibervolk........ :D
Tue ich euch also mal den Gefallen :rofl: :rofl:
Catsegler
@'Mienchen' sagte:
Ja lacht euch ruhig aus, ihr Kichererbsen
Aber jetzt bin ich doch etwas durcheinander. Ihr macht es auch unter Wasser ?? :D
Aber gut, dafür lass ich natürlich mein gelbes Gummiboot mal am Mutterboot. Oder park` es vorm CAPPUCCINO :D
Catsegler
@'Catsegler' sagte:
Aber jetzt bin ich doch etwas durcheinander. Ihr macht es auch unter Wasser ??
:D
genau... da lässt es sich prima Blasen... blubbern, dank der gepressten Luft. Aber nur mit Ganzkörperschutz, damit empfindliche Seglerkörperregionen auch nicht frieren
Das Foto lässt übrigens einiges an "Tätigkeiten" vermuten - was tust Du da bloß??? *lach*
Ähem *räusper*... wir sind ganz schön off-topic... *schäm*
Aber es gibt auch schöööne Orte unter Wasser auf/unter Mallorca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!