Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ibiza - Party - wohin? :)

Hallo,

wir fliegen evtl. last minute nach Ibiza.

Was wir wollen:

* Party, ähnlich wie Ballermann oder Bulgarien Sonnenstrand

* weitläufiger langer Sandstrand

* Einkaufsmeile mit Bars, Restaurants usw... vor Ort

* schönes 4 oder 5 Sterne Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis

am besten in unmittelbarer Nähe zum Strand

Was wir NICHT wollen:

* Buchten

* Kieselstrand oder ähnliches

* ruhige Lage

sprich wohin, wo was geboten ist.

Nur wo müssen wir dahin? Ibiza Stadt? Playa den Bossa?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :)

liebste grüße

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Ne ich glaube du hast was falsch verstanden, wir reden über 2 Sachen gleichzeitig, ich darf nochmal kurz zusammenfassen ?

1.)

Die Geschichte von UteEberhard, wo es um den in Dortmund von der Runway gekommenen Airbus A-321 (Nouvelair Tunesien) geht.

2.) Über die Geschichte wo es um die Boeing 727 geht, die für Pegasus im Einsatz war, in Bulgarien registriert war, und Istanbul Airlines Farben trug.

PS. (Zu1) http://www.dortmund-ist-online.de/index.php?site=news&news_ID=5056&titelindex=Nouvelair-Dortmund-DortmundAirport21-Unfall

Mehr lesen

bulgarien ende mai? schon was los?

Hallo,

wir waren auch mal Ende Mai in Bulgarien und würden es nicht wieder machen. Das einzig wirklich Positive war der Preis, der war natürlich unschlagbar. Aber sonst... na ja. Das Wetter war teilweise nicht so toll (von 10 Tagen hatten wir 5 Regen), das Meer an manchen Tagen so wellig, dass man nicht reinkonnte und generell war die Stimmung noch nicht so mitreißend. Allerdings hatten eigentlich alle Clubs, Restaurants usw. auf, war nur nicht überall voll.

Empfehlen würde ich es persönlich nicht.

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer

carofeli:

Ab heute sind bei ITS und Jahn Reisen Angebote für den Sommer 2013 buchbar. Dabei handelt es sich um 200 der beliebtesten Hotels in 24 Urlaubsregionen auf den Balearen und den Kanaren, in Portugal, der Türkei, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Griechenland und auf Zypern. Die Häuser sind als Nur-Hotels und über die X-Veranstalter ITS Indi und Jahn Reisen Indi zu reservieren.

Quelle: touristik aktuell

AKTUELL Dienstag 25.09.2012 14:57  - KEIN einziger von den beiden hat Saison 2013 etwas online !!!

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo,

wir fliegen im August nach Bulgarien in das Riu Evrika Hotel. Kann mir jemand infos geben zu dem Hotel? Der Umgebung? Irgendwelche wissenswerte Infos?

Wir haben ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Irgendwelche Infos hierzu? Strand? Getränke? Gibt es Cocktails? Alles wissenswerte. :-)

Vielen, vielen Dank.

[color=#ff00ff][size=medium][color=#0000ff]Threadtitel geändert ![/size]

[/color][/color]

Mehr lesen

HVD Clubhotel Miramar, Obzor

MattyDE:

Wie heißen die Orte wo man auch als Tourist keine "Angst" haben muss?[/quote]

:laughing:  Kenne keinen, habe ständig Angst in Bulgarien -

ich denke, Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint  ;)

Bezüglich der Wanderung empfehle ich eine Strandwanderung - die Strände bei Obzor (in Obzor, in Byala, Karadere + Irakli) eignen sich super für eine längere Strandwanderung. Ich würde die Wald-und Wiesenwanderung vergessen, es gibt definitiv keine Wanderwege an der Küste und die schon genannten Gebirge sind mehrere hundert Kilometer entfernt.

Gruss, Josh.

Mehr lesen

Air Via

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen und das posting damit zu reparieren, damit Dein Text wieder lesbar ist. Ein @user ist übrigens auf der gleichen Seite vollkommen ausreichen für den korrekten Bezug.

@Kaetzchen2007

:wir fliegen nicht mehr Bugarien zumindest nicht mit der]

VIM, war für uns unmöglich.

Wir fliegen manchmal bis zu viermal aber nicht mehr mit der VIM, lieber bleiben wir zu Hause. Aber es gibt ja auch noch andere Fluggesellschaften nach Bulgarien. 

Mehr lesen

Würde der Anspruch an den Hotels ohne HC nicht so hoch sein?

Urlauber-Umfrage: "Mecker-Hitliste"

In den günstigsten Urlaubsländern gibt's auch den meisten Ärger: Ein Reisemagazin ermittelt die Reiseziele mit den meisten Beschwerden.

Wer nach Tunesien in den Urlaub fliegt, hat danach ziemlich oft Grund zur Beschwerde. Das ergab eine Umfrage des Reisemagazins "Urlaub Perfekt", bei dem 1208 Reisebüro-Mitarbeiter zu aktuellen Reisetrends befragt wurden. Danach nennen 751 der Befragten Tunesien als das Land, über das sich Urlauber am häufigsten beschweren. Auf den weiteren Plätzen der sogenannten "Mecker-Hitliste" fanden sich die Türkei (552 Nennungen), Bulgarien (535) und Ägypten (462). Bereits im vergangenen Jahr führten Tunesien, die Türkei und Bulgarien die Meckerliste an. Die wenigsten negativen Erfahrungen machen die Urlauber dagegen in Deutschland (24), Österreich (30) und Portugal (27).

Offenbar gilt die englische Redewendung "You buy cheap, you get cheap" (sinngemäß: "Du kaufst für einen billigen Preis, du kriegst billige Qualität") gerade für den Urlaub. Denn die Länder, die in der Mecker-Hitliste oben stehen, haben laut den Reise-Experten zugleich das beste Preis-Leistungsverhältnis - an erster Stelle die Türkei mit 893 Nennungen. Ebenfalls viel für ihr Geld - beispielsweise Grund, sich zu beschweren - bekommen Urlauber in Bulgarien (686), Tunesien (613) und in Ägypten (508). Relativ teuer fällt nach Expertenmeinung der Urlaub dagegen in Italien (23) und Portugal (27) aus. Am schlechtesten schnitt Frankreich in der Kategorie "Preis-Leistungsverhältnis" ab: Nur sechs Reisebüro-Mitarbeiter glauben, dass man hier viel für sein Geld kriegt. Wenn man der Einschätzung der Reisebüro-Experten glauben darf, meckern die Urlauber lieber, als mehr zu bezahlen. Der Preis einer Reise ist mit 941 Nennungen das wichtigste Argument bei der Wahl des Urlaubslands, gefolgt von Sonne (529) und guten Hotels (511). Eher unwichtig ist den Leuten, die im Reisebüro buchen, dagegen das Kulturangebot (99) und die Landschaft (97) am Urlaubsort.

Quelle: XXXXXXXXX reisen

Mehr lesen

Urlaubsziele für Junge Leute

Hallöchen ihr zwei

Für euch zwei hab ich ein super Ferienziel,die Sonne Strand und abfeiern möchten,denk ich mal ihr auch,oder????

Das Ferienziel heisst:      Bulgarien

Tolle Strände,gute hotels,sauberes Wasser,viele Junge Leute,partys Disco's alles was ihr wollt kiegt ihr in Bulgarien und das zu unschlagbaren günstigen Preisen.

Ob Goldstranbd oder Sonnenstrand in Bulgarien kommt ihr immer auf eure Kosten.Jeoch gilt der Goldstrand eher für Junge Leuteweil mehr Party's und feiern abgeht.Der Sonnenstrand ist eher für Familen mit Kindern geeignet,da es am Goldstrand viel schneller und tiefer ins wasser geht als am Goldstrand.Auch ist es einbisschen ruhier am Sonnenstrand aer Unterschiede sind nicht zu bemerken,der Goldstrand wäre für euch gnau das richitge,fliege im Sommer selbst daihn und freu mich schon riesig drauf :-)

Der Ballermann am Balkan ist                        am                                  Goldstrand

2005!!!

Wenn ihr euch entschieden abt,dann wäre ich um eine Antwort dankbar.

Auch für Fragen stelle ich mich zur Verfügung ;)

Grüsse:  Maja

Mehr lesen

Sonnenstrand - Hotel Orel

Hallo Susanne,

Danke für deine Antwort!

Gebucht habe ich über 1-2-Fly obwohl ich eigtl. über Holidaycheck buche wollte, aber das war so das ziemlich einzige Angebot (und habe den letzten Platz bekommen, den es zu haben gab :p ), der mir zeitlich usw gepasst hat.

Nun ja, Fluggesellschaft ist TUI!

Bekommen habe ich auch alles, werde evtl am Montag nochmal anrufen in der Service Hotline, aber du meinst, dass da der Transfer schon inklusive ist oder? Wäre schön blöd wenn nicht eigtl! Schließlich habe ich ne Pauschalreise gebucht!

Wie schauts aus Klamottentechnisch?

Was sollte ich am meisten dabei haben?

Ich dachte an viele Tshirts, ein paar Tank Tops(Muscle Shirts), und auch Jeans (oder ist das sehr unangebracht bzw unpassen bei der Hitze?)... Und denke paar kurze Hosen!

Und noch ne Frage,

in welchen Klamotten wird dort Party gemacht in den Clubs? Beach-Like oder auch so wie hier? Kenne diese Strand/Party-Urlaube nicht...

Denke viele meiner Sorgen bzw. Fragen werden vor Ort sich von selbst lösen, aber nun ja, man macht sich halt Gedanken!

Und spätestens wenn ich zurück bin,

und ich mir denke: Ein Mal Bulgarien - immer Bulgarien,

ist wohl alles bestens gelaufen! :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!