Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?

Hi,

wir waren (wie fast immer auf Teneriffa) im H10 Tenerife Playa in Puerto de la Cruz.

Das Hotel ist direkt an der Promenade gegenüber den Meerwasser-Schwimmbädern.

Es ist ziemlich am Anfang der Promenade und deshalb auch abends oper nachts keine Lärmbelästigungen.

Wer es noch ruhiger möchte kann auch ein Hotel am Berg oben (in La Paz) suchen, oder einfach ein Appartment mieten.

Gibt eine schöne Anlage (Name vergessen) von der man nicht weit zum Plaza del Charco und zum Busbahnhof hat.

Und rundum gibt es gite Restaurants wo man frühstücken oder essen kann.

Hotelbewertung findest Du über mein Provil.

Mehr lesen

Neuling sucht Hilfe!

man könnte auch vom 2.7. bis 16.7 mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Teneriffa. Kostenpunkt ca 125 EUR + Gepäckkosten (wenn 10 kg Handgepäck ausreichen, kann man die Gepäckkosten sparen)

Wenn man sowieso einen Mietwagen ab Flughafen nimmt, braucht man den Transfer zum Hotel eh nicht.

Für ein 3-Sternehotel mit Frühstück (Panoramica Garden Aparthotel in Los REALEJOS)

werden 357 € fällig für zwei Personen und einen Mietwagen gibts ab 190 € (Astra incl aller Versicherungen bei cabreramedina)

In der Summe also 800 Euro für zwei Personen und 14 Tage, wenn man kein zusätzliches Gepäck benötigt.

Mehr lesen

Neues schönes Hotel auf Gran Canaria

Hallo,

mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte  würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

lg Sonja

Mehr lesen

Familienurlaub im September

Hallo liebe Urlaubsgemeinde,

wir, meine Frau und unsere 5 järige Tochter möchten

im September auf den Kanaren Urlaub machen.

Festlegung ob Gran Canaria, Teneriffa etc. wurde nicht getroffen.

Wir sind offen.

Das Hotel sollte Kinderfreundlich bzw. Kinderanimation haben.

Wenn möglich, bitte auch Meernahe sein.

Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sollte human sein.

Da wir bis dato keine Erfahrung mit den Kanaren gemacht haben, benötige ich euren Rat.

Wie ist das Wetter im September?

Unser Wohnort ist Konstanz. Höchswahrscheinlich werden wir jedoch von Stuttgart fliegen.

Bedanke mich jetz schon und bin auf Eure Empfehlungen gespannt.

Besten Gruss

Familie Tonk

Mehr lesen

Suchen Kinderhotel

Dann hol Dir mal einen Reiseführer bzw. Reisekataloge und checke erst einmal ab, in welcher Gegend Du wohnen möchtest - Teneriffa Süd oder Nord??? Soll das Hotel direkt am Strand sein oder kanns auch etwas entfernt davon sein??? Mitten im Geschehen oder außerhalb???

Im Sheraton La Caleta haben viele Familien mit Kids gewohnt - das Hotel verfügt auch über einen extra Poolbereich für Kinder......auch im benachbarten Hotel H10 Costa Adeje Palace hat es nur so von Kids gewimmelt und dies wäre eine günstigere Alternative zum Sheraton...Es gibt dort ebenso einen Kinderpool, Spielplatz und einen Miniclub von 4-10 Jahren....

Mehr lesen

Welcher Ort im Dezember

Hallo,

wir (31 und 33 Jahre) wollen nach Weihnachten noch schnell ne Woche in die Sonne. Kanaren sollen es werden. Teneriffa, Gomera und Lanzarote stehen in engerer Auswahl.

Wir suchen ein kleines Örtchen mit ein paar Tavernen, kleines nettes Hotel, keine Tourihochburgen, schöne Natur, Kies- oder Sandstrand (is egal). Einfach zum Entspannen und Ruhe.

Welche Orte kann man auf Lanzarote empfehlen und welche sollte man auf jeden Fall meiden?? Gern auch Hotelvorschläge.

Welche Kanareninsel is eigentlich besser geeignet zu der Reisezeit?

Gern nehm ich auch Ortsvorschläge für die anderen Kanareninseln entgegen. ;-)

Vielen Dank im voraus.

J.

Mehr lesen

Kanarenkreuzfahrt im April?

Wir haben die Transatlantikkreuzfahrt von der Karibik nach Italien gemacht ( Anfang April )...u.a. waren Stopps in Teneriffa und Madeira dabei( die ja bei Kanarenkreuzfahrten eigentlich auch angelaufen werden ). Komischerweise war dort überhaupt kein Wellengang. Kritisch wurde es dann von Madeira nach Barcelona ( mit 2 Seetagen )...an einem Tag hat es ganz schön geschaukelt...aber da kann man sich Tabletten geben lassen...also alles halb so wild. Und vorhersagen kann man es eh nicht. Ich würde mir eher Gedanken um das Wetter machen und deswegen später buchen; teilweise war es doch sehr fröstelig nach der Wärme in der Karibik... ;)

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht

Hallo,

wir (30 J.) wollen demnächst mal nach Fuerteventura fliegen, nachdem wir schon auf Gran Canaria und Teneriffa waren.

Nun suchen wir allerdings ein absolut ruhiges Hotel, ohne oder mit ganz wenig Animation, und am besten auch nicht von Familien besucht... Wir sind berufsmäßig gerade voll im Stress und müssen einfach mal eine Woche komplette Ruhe haben (die wir in unserer Wohnung wegen der Nachbarn auch nicht haben...).

Zudem ist es quasi unsere Hochzeitsreise.

Wer von euch kann uns da was empfehlen? Oder meint ihr, es wäre besser, gleich eine kleinere Insel zu nehmen (Lanzarote?)?

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

Hotelpläne Bora Bora

@JoachimPabsch sagte:

Anea,

der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria !!!

Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee  oder doch BoraBora ?

LG

Joachim

Hallo Joachim,

stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen :shock1:

Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer :D

LG!

Mehr lesen

Las Americas oder Puerto de la Cruz???

Hallo, wir waren vor 2 Jahren, die ersten beiden Septemberwochen in Playa de las Americas. Es ist zu der Zeit schon wieder etwas ruhiger (was wir bevorzugen), Einkaufen ist überall möglich (ein Geschäft nach dem anderen), und die Strände sind sehr schön. Wir waren im Park Club Europe, von dort waren es ca. 3-5 min bis zum nächsten Strand.

Der Norden ist wunderschön, doch ich würde wieder in den Süden.

Wir werden in den nächsten Jahren mit sicherheit wieder nach Teneriffa fliegen, es war ein toller Urlaub.

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel!!

L.G. Anita ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!