10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub im Oktober
palme30: Wie wärs noch mit Kanaren - bzw. Gran Canaria??
Hätte ich auch vorgeschlagen, da ist im Oktober bestimmt auch noch was los. ALlerdings glaube ich, dass man auch da mit einem Budget von 400€ kaum hinkommt, da die Kanaren ja ein sehr beliebtes Reiseziel für den Herbst sind.
Kommt allerdings auch darauf an wann man bucht, welcher Abflughafen und welche Ansprüche man an die Unterkunft stellt.
Appartements mit 2 Schlafzimmern finden
schau mal bei tui nach.
da kann man zwar nicht so gut selektieren.
aber die einzelnen zimmer sind immer ganz treffend mit einzelnen codes belegt, so dass man dort gut erkennen kann, welches zimmer gerade angeboten wird.
leider weiß ich sonst auch keine andere möglichkeit.
ich kann dir aber aus erfahrung 2 unterkünfte nennen, nach denen du suchst
- aparthotel sol barbacan, gran canaria, playa del ingles und
- parque nereida, mallorca
Markencheck
Das ist mir schon bekannt das dass Riu All Inn bietet.
Kommt halt drauf an ob sich die Mehrausgaben rechnen. Selber bin ich der Meinung das man auf Gran Canaria das nicht benötigt, da es an jeder Ecke einen Supermarkt gibt, wir uns jedenfalls oft am Strand aufhalten oder Abends auch mal unterwegs sind. Mit 2 kleinen Kindern (wie im Bericht zu sehen) sieht das evtl. anders aus keine Frage.
Erholsamer Urlaub?
Hallo!
Wir haben uns in den letzten zwei Wochen auf Gran Canaria prächtig erholt. Frühstück am Balkon, selbstgemacht - ohne Gedränge am Buffet oder im Speisesaal. Spaziergang am Strand, liegen im warmen Sand, baden im Meer. Am Abend ein kleines Restaurant oder selber gebratenen Fisch mit einer guten Flasche Wein am Balkon genossen - ach ja - schön war´s.
Was ich am wenigsten brauche, ist Animation jedweder Art.
Lg Ingrid
Taxi und Bus auf Lanzarote
Wir waren schon oft auf Lanzarote und hatten immer einen Mietwagen. Für kurze Strecken haben wir ein Taxi genommen. An Busfahrten kann ich mich nicht erinnern. Soweit ich es weiß, sind die Verbindungen auch nicht so optimal, die meisten führen über Arrecife, sodass man umsteigen muss. Das trifft m.W. jedenfalls auf Puerto del Carmen zu. Wir waren jetzt zweimal auf Gran Canaria und finden die Busverbindungen dort deutlich besser.
Nightlife in Playa del Ingles
Ich fahre Anfang April nach Gran Canaria. Ich war zwar schon 7mal dort, aber immer nur zwischen Juni und Oktober. Deshalb wollte ich Fragen ob zur Zeit jemand dort ist oder grad von dort kommt und mir was über nas Nachtleben in PDI um diese Zeit sagen kann. Oder vielleicht einige Tipps von Bars und Kneipen in in den auch um dies Zeit was los ist. Schonmal vielen dank
Weihnachten 2012
Wie wärs mit den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.
Fuerte - aber wohin?
Lohnt auf jeden Fall. Alleine schon wegen dem Strand in Jandia / Morro Jable. Da ist fast alles Fußläufig erreichbar. Ist halt karge Landschaft. Muss man mögen. Westseite mit dem Auto erkunden. Rauf in den Norden und mal ein Tag Lazarote und ab Hafen Morro Jable nach Gran Canaria. Oasis Park sehr zu empfehlen. Zu Temperaturen kann ich nix sagen da ich noch nicht im April vor Ort war.
GG
Erfahrungen mit Last Minute Tours Reisen GmbH (Restplatzbörse.at)
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?
Last Minute Tours Reisen GmbH gehört zur Restplatzbörse.at
Wir haben unseren Gran Canaria Urlaub mit Flug ab Wien mit diesem Veranstalter gebucht und der Transfer musste extra dazu gebucht werden. Jetzt frage ich mich, wie es ist, wenn am Urlaubsort Probleme auftauchen? usw
Es würde mich freuen, wenn schon jemand anderes Erfahrung mit Reisen von der Restplatzbörse als Veranstalter gemacht hat.
Liebe Grüße
Tamara