10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
Halli Hallo,
also bei uns hat sich mal unsere Vorderdame auf nem Flug nach Gran Canaria schön im Flieger mit Opium eingedieselt!!!! Das hat vielen Mitfliegern ziemliche Kopfschmerzen bereitet(Sie hat nicht gerade zimperlich gesprüht) Das war schon sehr sehr unangenehm muss ich sagen.
Naja nach 2 Wochen Urlaub hofften wir dann auf jemand anderen vor uns. Flötepiepen.....genau die selbe Frau und genau das selbe Parfüm!!!! Aaahhhrrgh
LG
Yvonne
Transavia Holland Erfahrung
Ende Juni fliegen wir mit unserer Tochter (20 Monate) mit der Transavia ab Eindhoven nach Gran Canaria.
Wollte mal fragen ob es schon Erfahrungsberichte zu der Airline gibt. Hab hier noch nichts darüber gefunden.
Handliche Buggys werden, wenn ich das richtig vertehe beim betreten der Maschiene am Gate abgegeben.
Für die Kleine sollte ein aktueller Lichtbildausweis reichen.
Gibt es sonst noch spezielle Besonderheiten auf die man achten sollte?
Kanaren ueber weihnachten??
Wir waren über Weihnachten bisher 4x auf den Kanaren sein (Teneriffa und Gran Canaria). Das Wetter war die meiste Zeit schön, tagsüber um die 25 Grad, es gab auch mal einen Regentag oder es war sehr windig. Und dieses Jahr fliegen wir wieder dorthin.
Für 10 Tage nach Thailand fliegen, das würde ich mir nicht antun, erstmal der Flug von ca. 10 Stunden, dann die Zeit- und Klimaumstellung ...
LG Bärbel
Auswandern?
Cyprus...nehme ich jetzt so an hardy....
und zum Thema: nach Auszeiten in Nürnberg und Gran Canaria wohne ich heute wieder am Gardasee und genieße von meinem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf diesen....
Ich habe es versucht, habe mal nachgeschaut wie es ist so mal im Ausland zu wohnen und arbeiten und kann jetzt sagen: es gibt nichts schöneres als hier am Gardasee zu wohnen
LG
ale
Party Urlaub im April??
Ich würde nach Gran Canaria fahren.
In Ibiza ist noch alles zu (bis Anfang Juni), auf Mallorca ist es nicht besser, hier beginnt gerade die Reisezeit für Familien mit kleinen Kindern.
Den Club Tren(Twen)dorado auf Fuerte gibt es nicht mehr (ist jetzt MagicLife), der wäre sonst eine gute Wahl gewesen
Sehr gut um die Jahreszeit ist auch die Algarve, hier gibt es eigentlich genug Orte die sehr interessant sind.
Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls
@Kessi sagte:
Und welches Hotel habt Ihr dort gebucht?
das Ding nennt sich "Hotel RIU Palace Meloneras" von hier aus sollte alles halbwegs gut erreichbar sein - hoffe ich zumindest.
Naja mal schaun, eigentlich haben wir das ja nur gebucht weil das Mädl im Reisebüro so nett war. ;o)
Atmosphäre in Playa del Ingles
Will dieses Jahr vielleicht nach Gran Canaria fliegen, nach Playa del Ingles.
Hab jetzt schon einige verschiedene Meinungen zu diesem Ort gehört,
allerdings wollen mich einige davon abraten.
- In Playa del Ingles soll es sehr dreckig sein (zB Gehwege und Straßen)
- Man wird an jeder Ecke angesprochen (Abzocker, Verkäufer, die zum Teil sehr hartnäckig sind)
- Kriminalität ist hoch (Taschendiebe...)
Was ist da dran und wäre Maspalomas eine gute Alternative?
Die schönsten Insel - TV Bericht
@Mujer sagte:
es gibt so viele wunderschöne Inseln, die in keiner Statistik auftauchen
....
klar mujer...z.B. mir hat es auf Boavista, Kapverdische Inseln super gut gefallen, aber man kann dort nicht über "Essenkultur" (sagt man so?) reden.
Das Land ist wunderschön, die Leute total nett...aber den Rest?
Boavista bleibt ganz oben auf meiner eigenen Liste
Un noch...Gran Canaria hat mit auch viel besser als Tenerifa gefallen!!!
WETTER im Jänner auf Gran Canaria
Hallo,
bin im Januar auch auf GC, genau gesagt Ende Januar.
Ich war schon mal vor 2 Jahren dort, Temperaturen waren damals 20 - 24 Grad, Badetemp. aber nur 18 (bibber)...Draußen war es tagsüber echt schön warm, bin super braun geworden, gerade im Süden von Gran Canaria ist das Wetter günstig aufgrund der Passate.
Abends wird es schon sehr frisch, also ohne Jacke wirst Du da nicht glücklich!
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
Wo soll bitte der Unterschied zwischen Playa del Ingles (Gran Canaria) und Playa del Palma (Mallorca) liegen???
Habe beides schon des öfteren bereist und weiss, dass sich das nicht viel nimmt!!!
Wenn Ihr tagsüber Ruhe haben wollt, dann jedenfalls NICHT ins Buenaventura!
Dann eher in RIU Waikiki (nebenan und besser), denn abends ist in PLaya del Ingles der Bär los und dann braucht man zumindest tagsüber ein wenig Ruhe...