• tigerladypetra
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1134402892000

    Hallo....wir würden im Jänner gerne für 1-2 wochen nach gran canaria fliegen...wollte nun nur wissen wie dort das wetter ist?

    vorallem ob die temperaturen noch warm genung sind um zu baden.

    wäre super wenn ihr mir das sagen könnt.

    liebe grüsse aus dem verschneiten montafon

    *petra*

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1134406555000

    Hallo,

    bin im Januar auch auf GC, genau gesagt Ende Januar.

    Ich war schon mal vor 2 Jahren dort, Temperaturen waren damals 20 - 24 Grad, Badetemp. aber nur 18 (bibber)...Draußen war es tagsüber echt schön warm, bin super braun geworden, gerade im Süden von Gran Canaria ist das Wetter günstig aufgrund der Passate.

    Abends wird es schon sehr frisch, also ohne Jacke wirst Du da nicht glücklich!

    ;) melbelle
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1134409530000

    Hallo Petra,

    wir waren Mitte Januar 2005 auf GC und hatten das gleiche schöne Wetter wie melbelle vor zwei Jahren; tagsüber sonnig und warm, nach Sonnenuntergang kühl, darüber hinaus hat es an zwei Abenden geregnet. Es gab nur sehr wenige Badende - mir war das Wasser auch zu kalt.

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

  • Lonni
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1134564883000

    @melbelle

    Also sollte man zumindest im Winter den Süden der Insel vorziehen.

    :?

    Gruß Lonni
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1134572895000

    @'Lonni' sagte:

    @melbelle

    Also sollte man zumindest im Winter den Süden der Insel vorziehen.

    :?

    bei Gran Canaria auf jeden Fall, da sich das Wetter auf dem Weg vom Flughafen bis zu Maspalomas / Playa del Ingles schlagartig geändert hat (liegt an den Passaten die unten wehen und gutes Wetter bringen, erklärte uns die Reiseleitung)

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!