Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?

Na das wird ja immer besser,

hoffe mal der Oberschwachkopf und Vollprolet Wiese in seinem rosa Torwarttrikot bleibt uns erspart. Wenn der im Tor steht, dann halte ich während der EM zu meinen Freunden aus Österreich :sunglasses:

Wiese für Deutschland

Ich bin eindeutig für Lehmann, Enke und Adler....

Weder Hildebrand (Leistung ) noch Wiese oder Rost (beide über alle Maßen unsympathisch) haben meiner Meinung nach was in der Nationalmannschaft verloren !

Mehr lesen

Warum Urlaub im Hochsommer

Ich habe ein Kind, zwar noch nicht schulpflichtig aber immerhin.

Und im Kindergarten sind auch Ferien.

Und es kann sein das wir bei den Ferien etwas aneinander vorbeireden da ich aus Österreich bin und wir andere Ferienzeiten haben.

Und ich verlange von niemanden eine Rechtfertigung einfach nur eine nette Diskussion.

Es gibt ja auch kinderlose Paare wo zu dieser Zeit zb. nach Ägypten fliegen, und ich will einfach wissen warum, reine Neugier.

Niemand muss sich verurteilt vorkommen.

Mehr lesen

Blumen und Pflanzenmärkte

Hallo miteinander

Wir werde am 04.12 über Singapur nach Bali fliegen und dabei 3 Tage in Singapur verbringen.

Was mich so interessiert (Botanischer Garten, Orchid Garden etc.), habe ich schon herausgefunden.

Was ich nicht gefunden habe, gibt es sowas wie einen Blumenmarkt.

Wir übernachten im Gallery, ich hoffe, das hält, was es verspricht.

Zahlt es sich aus, einen Nettop in Singapur zu kaufen, oder ist er im Airport günstiger zu haben.

Liebe Grüsse aus Linz, Österreich 

Nikolaus

Mehr lesen

Nochmal heiraten

Danke für die Antwort, aber wir sind ja beide bereits verheiratet in unserem Heimatland.

Und nein - es ist nicht schon langweilig, sondern einfach etwas anderes in Las Vegas zu heiraten.

Da wir dies 2007 schon fast machen wollten, bevor wir 2008 in Österreich wirklich geheiratet haben, habe ich mir gedacht, dass es jetzt im nachhinein nicht so umständlich wäre mit Beglaubigungen usw. Es wäre einfach ein Spaß jetzt ohne Leute und Stress noch einmal Ja zu sagen.

Mehr lesen

NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?

Du schreibst es Mannige: "wenn Zimmer frei sind"! Auch ich buche fast nur Kurzurlaube (2 - 3 Nächte) in Österreich und finde problemlos Quartiere.

Das hier angesprochene Problem (oder ist es doch keines?) dürfte vorwiegend jene Hotels betreffen, welche die klassischen "Pauschaltouristen" (bucht im Reisebüro genau eine Woche) beherbergen; oder noch an diesem Pauschaldenken festhalten. In den Hauptreisezeiten ist es halt so, dass diese Hotels sich aussuchen können, ob sie ihre Häuser mit o.a. Leuten auffüllen, oder auch nicht.

Mehr lesen

Babyhotel in Süddeutschland gesucht

Hallo Sanaa!

Hast du schon mal "Babyhotel" gegoogelt? Dann bekommst du schon mal viele Möglichkeiten angezeigt. Allerdings sind einige davon auch in Österreich. Wenn es also etwas weiter weg sein darf...

In Deutschland gibt es die "Familotels" . Da würde ich mir aber die Bewertunge  ansehen, habe noch nicht viel gutes davon gehört, aber das kommt ja auch immer auf den eigenen Anspruch an.

Ich könne dir nur ein tolles familiengeegnetes Hotel an der Ostsee empfehlen.

LG, Pat

Mehr lesen

nf in torri del benaco

vielen dank erstmal! ich hab mir in der zwischenzeit die hotels marina und al castello sowie die villa susy angeschaut. was hältst du von denen im vergleich zu den von dir empfohlenen? ich weiß, dass da die kategorien vermischt werden, aber das soll weder so noch so den ausschlag geben. was auch noch eine rolle spielt, sind die dazugehörigen strandabschnitte, da es am gardasee nicht weniger heißt sein wird als derzeit bei uns in österreich ;-)

lg, linea

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Schön finde ich auch Dänemark, Niederlande oder Österreich und Schweiz.

Es ist auch immer eine Frage, ob eine großartige Klimaveränderung für das Tier so einfach ist.

Hingegen kann ich sagen, dass unser Hund sogar gerne fliegt in seiner Box. Er mußte dreimal in eine Klinik fliegen und sie haben uns geraten zu fliegen und nicht zu fahren und er hat es gut verkraftet, ohne Medikamente.

Er geht auch allein in seine Box und verhält sich hinterher absolut normal.

Mehr lesen

Khao Lak - ein paar Fragen

Danke, dann werden wir uns das Sketolene kaufen :-)

Eine Frage hätte ich dann doch noch - unzwar gibt´s ja dort angeblich auch so Touren/Ausflüge, teilweise mit Elefanten (hab ich gelesen) zu buchen... Sind diese Ausflüge denn ebenfalls abzuraten bei Schwangerschaft, oder sind die harmlos?

Bzw wegen Urwald, usw... gesundheitlich unbedenklich, oder doch nicht?

Hepatitis sind wir ja beide geimpft, aber wir haben zB keine Typhus oder Tollwut-Impfung, Tetanus schon...

Danke und liebe Grüße aus Österreich!

Mehr lesen

Fahrzeit von Tunis nach Monastir?

@alexandra83 sagte:

Hallo,

unsere Bekannten wollen im September ins Hotel Rosa Beach in Monastir-Skanes. Nun bekommen sie nur noch einen Flug von Frankfurt nach Tunis! :(

Kann mir jemand sagen, wie lange sie da ungefähr unterwegs sind?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße Alex :D

hallo alexandra83, von tunis ins rosa beach sind es zirka

2 u. 1/4 stunden transver. liebe grüße aus österreich von margarete

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!