Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Deutschsprachiges Personal an der Rezeption

In der Regel braucht man die Rezeption zum Check in und zum Check out wenn alles glatt läuft.

Falls man sich bei der Rezeption nicht verständigen kann, sollte die Reiseleitung der Ansprechpartner sein.

Robinson will seit Jahren einen Club in Kuba aufmachen. Wenn es 2054 endlich soweit ist -> Dort wird geholfen

Mehr lesen

Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba

Ja, sie reicht!

Habe jetzt im Januar wieder Türken dort getroffen.

"DeutschTürken" :laughing: almanci genannt

und auch eine türkische Familie aus Istanbul, die sich das Atatürk-Denkmal ansehen wollten.

++++

Trotz aller Unkenrufe der Fluggesellschaften:

Keine Mitnahme ohne Einr.-Karte.

Es gibt sie auch in Kuba vor der Kontrolle zu kaufen.

Mehr lesen

Preise 1. Mexiko-Reise

Danke für die Rückmeldung...........ja wir haben uns für Mexico entschieden, da wir DomRep, Kuba und Jamaika bereits kennen, aber Mexiko noch nicht, von daher wollen wir einfach ein eigenes Bild machen und Land und Leute dann selbst kennen lernen.

Wollte hier einfach nach Lastminute bzw preise erkundigen für Mexikoreisen :D

Mehr lesen

Rundreise "Höhepunkte Kubas" mit ITS

Hallo zusammen,

wir fliegen am 02.12. nach Kuba und die Reise beginnt mit einer über ITS organisierten Rundreise "Höhepunkte Kubas":

http://media2.giata-web.de/pdf_internet/download.php?cid=15911&page=60

Hat die Reise zufällig schon jemand gemacht und kann ein paar Eindrücke schildern?

Wäre super. Vielen Dank euch im Voraus!

Mehr lesen

schönster strand

Wenn Dir diese Art von Strand gefällt (was Dir natürlich gerne belassen sei), dann schau Dir doch mal die diversen Hotels an der Riviera Maya, auf Cozumel und der Isla Mujeres (alles Mexiko) an.

Auch Kuba hat mit z.B. Cayo Coco sowas in der Richtung...die Bahamas auch auf diversen Inseln.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Kann mir jemand sagen wann die Reiseunterlagen von Lidl kommen?

Wir fliegen am Dienstag in einer Woche (03.03.) nach Kuba, habe bislang keine

Reiseunterlagen bekommen.

Was meint ihr wann soll ich spätestens mal dort anrufen?

Ich wollte mal bis Montag, allerhöchstens Dienstag abwarten, dann wäre es noch eine Woche ?

:laughing: :frowning:

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich möchten im März nach Kuba fliegen. Mein Mann hat die türkische Staatsbürgerschaft und wir wissen jetzt leider nicht, ob er ein Visum braucht oder ob die Toursitenkarte für ihn auch reicht.

Hat da jemand schon Erfahrung? Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke und lg

Mehr lesen

Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????

Also die Wahl wird wohl auf Kuba oder Mexico fallen mitte Mai.

Weitere Vorschläge wohin ?

Jemand Bilder zum anschauen ?

Bin ein totaler Dom Rep Fan Punta cana aber wollt jetzt mal woanderst hin.

Das Wasser sollte die gleiche Farbe in etwa haben und genau so warm sein und weiße strände

Mehr lesen

Welcher Führerschein auf Kuba?????

Hallo Kati,

ne, wir haben nicht mit DDR-Aluchips bezahlt und zwar in CUC. Schade, das ich den Beleg nicht aufgehoben habe. Wäre eine schöne Erinnerung gewesen.

Dann viel Spaß in Kuba und lasst Euch den Mojito dort schmecken. Wir waren vor 3 Jahren auch im Mai dort, super.

Gruss

Ute ;)

Mehr lesen

Einreise

Die Touristenkarte bekommst Du vom Veranstalter. 25 CUC musst Du nicht bei der Einreise bezahlen. Du musst bei der Ausreise 25 CUC zahlen. Ansonsten, lies Dir mal wirklich den Thread durch, den Mausebär für Dich verlinkt hat. Dort findest Du grundlegend erstmal sehr viel Vorinformatives für Deine anstehende Kuba-Reise.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!