10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Kalt ist es da auch nicht sind am Tage auch mit kurze Hosen und T-shirt rum gelaufen.
Jedenfall ist das Wetter in den Kanaren nicht mehr so warm wie früher...........
Wärmer ist es schon in Gran Canaria als in der Türkei ...............
Aber man kann sich nicht mehr drauf verlassen wie vor 5 Jahre..........
Who is Who?
Haiiiiiiiiiiiiiiiii
Gina ist der hintere Teil von meinen Namen, so, nun ratet mal weiter.
bin noch 36 Jahre
seit 15 Jahren verheiratet und hab 3 Kinder
bin Hausfrau, ansonsten kfm. Angestellte
Meine Urlaubsreisen führten mich bislang 2 mal nach Gran Canaria, nach Griechenland, Italien und oft nach Südtirol, das aber alles vor meiner Ehe.
Der kommende Urlaub nach Bulgarien ist mein erster seit 16 Jahren *hechel hechel*
Gina
Who is Who?
na dann werd' ich auch mal...........
ich bin die Ingrid, 51 Jahre - glücklich geschieden
Ich hab drei Kids im Alter von 30, 22 und 18 Jahren
Mein Wohnort liegt am südlichen Stadtrand von Wien
Bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite jetzt als Sachbearbeiterin in einer Pneumatikfirma.
Meine liebsten Urlaubsziele sind Gran Canaria und letztlich aus Preisgründen 8 x die Türkei (Alanya)
liebe Grüße aus dem Ösiland
Ingrid
Der Wetterthread!
ich war eh von 19.01. - 26.01 in HRG und es war perfekt heiss bis 16h dann musste man in winterjacker herumlaufen...
Bis jetzt war es erst mein 2ter urlaub seit 10 jahren. Juni2011 war ich Gran Canaria dort hats mir auch sehr gut gefallen und die sonne war auch super, doch am letzen tag wars dann schon 34grad und das gefällt mir dann nicht mehr so gut..
Reisen mit kleinkindern in die ferne?
Hallo ninasina,
ich kann euch nur empfehlen nach Thailand mit den Kleinen zu fliegen.
Wir waren mit unserer als sie eineindreiviertel war auf Phuket (das war im April). Wir haben lange überlegt - wollten bereits ein halbes Jahr früher nach Thailand fliegen, haben uns damals aber von den Miesen Kommentare hier im Forum abgeschrecken lassen. Haben uns dann damals - da war die Kleine eineinviertel - dann für Gran Canaria entschieden. Im nachhinein muss ich sagen - Thailand war relaxter. Vom Flug angefangen bis über den ganzen Urlaub. Wir hatten nach Thailand Nachtflüge und keinen extra Sitzplatz für die Kleine - sie hat den ganzen Flug am Boden vor unseren Füßen geschlafen ... Und in Thailand selbst ist die Kleine den ganzen Tag in ihren UV-Klamotten rumgelaufen - wenn sie aus dem Wasser raus war waren die Klamotten in 3 Minuten wieder trocken. Schatten gab es genug - und da war es auch so warm, dass man sie nicht dauernd umziehen musste. Das war auf Gran Canaria ganz anderes. (Ich fliege ja nicht in Urlaub um die Kleine von Früh bis Abend nur umzuziehen ...). Vom Essen her gesehen war es nicht proplematischer als in Gran Canaria - ein Urlaub ist einfach eine essenstechnische Umstellung - und immer mit kleinen Problemen verbunden, wenn man welche finden will - daheim gibt es auch Tag und Wochen, wo die Kleinen nicht so essen wollen ... Es gibt spezielle Kinderhotels in Thailand - wir hatten extra ein solches gebucht um beim Essen nicht wieder unangenehm aufzufallen ...
Wie gesagt, ich kann es euch nur empfehlen!!!
Wir werden spätestens anfang nächsten Jahres wieder fliegen!!!
Air Berlin/LTU Flug vom Blitz getroffen!!!
@ DomRepperin
Du hast recht. Paxe bedeuten Passagiere aber keinesfalls abwertend gemeint.
MAD ist die Bezeichnung für den Flughafen Barajas in Madrid und
LPA ist der Flughafen auf Gran Canaria.
Der ganze Vorfall ist mehr oder minder schon vergessen. War natürlich ein riesen Schock ist aber alles gutgegangen. Hinterher wurde uns bekannt, was die Flugzeuge eigentlich alles "auhalten" bzw. "erleben" ohne irgend einen großen Schaden davonzutragen.
fio
Wohin im Mai?
Vielleicht wäre Gran Canaria das richtige für Euch!
Ich habe dort zu allen Jahreszeiten schon tolle Partyurlaube genossen.
Schaut Euch doch einfach mal die Bewertungen vom RIU Waikiki (mit AI) und sehr nah an der Partymeile, vom Buenaventura (HP) und noch ein paar anderen Hotels in Playa de Ingles an.
Was auch viele machen - Selbstversorgung!
Bungalow nehmen und nur essen, wenn man Hunger hat. - Das Frühstück wird ja eh meist verschlafen..........
Air Berlin Flugzeug heraus finden
Hallo Bonzaiflüsterer,
Air Berlin setzt auf Mittelstreckenflügen die B 737/800 ein. 737/400 und /700 auf den Euro-Shuttle Flügen. Bin schon oft mit AB nach Gran Canaria geflogen und es war immer die 800er/winglets. Steht auch so im Flugplan (auf AB-Homepage zum runterladen). Wünsch Dir einen geilen Urlaub, fliege leider erst im Januar wieder nach GC. Liebe Grüße von der geilsten Insel Deutschlands vom syltflieger
Welches HOTEL
Hallo Leude.
Will heuer noch nach Agypten fliegen bzw dieses monat noch. Will jede menge Spaß haben und abens Party machen. War heuer schon auf Gran Canaria Hote Buenaventura. War total super. Sowas in der richtung. Muss ja nicht so krass sein (diejenigen die schon dort waren wissen was ich meine) , aber sowas in ART.
Will auch nicht durchgehend in der Anlage hocken.,
Kann mir jemand weiterhelfen???
Wäre echt nett