Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo KubaConny,

dann sehen wir uns ja vielleicht :-)

Wart ihr schon mal im Kawama? Wie fandet ihr es so?

Fliegt Ihr mit Condor oder LTU oder oder?

Wir sind zum 1.Mal in Kuba und freuen uns schon tierisch :-))) !!!!!!!!!!

Guten Flug und nen schönen Urlaub...

Mehr lesen

Postbank Sparcard

Nach Aussagen verschiedener Reisender soll DIE nicht funktionieren. :(

Master und Visa sind andere Abrechnungssysteme.

Die Postbank hat als Korrespondenzbank eine US-Bank.

++++

Heute wird hier am system gearbeitet, schon gemerkt?

Ehe der post drin ist vergeht eine Weile.

++++

Natürlich gibt es Automaten für VISA Kredit CARDS in Kuba.

Mehr lesen

Heute auf ARTE 0.25Uhr

Die Menschen leben im Schatten eines extrem agressiven Nachbarn im Norden, der auch vor militärischer Gewalt nicht zurückschreckt :shock1:

Wann fand nochmal die letzte Agression (mit Waffen) auf Kuba statt?

Daß die Häuser in Havanna zusammenfallen hat sicher etwas mit dem Embargo zu tun!?

Kein Zement?

Keine Arbeitskräfte?

:frowning:

Mehr lesen

Strandfrage: Iberostar Varadero

Hallo!!

Ich habe mitlerweile eine Rückmeldung aus dem Hotel mit Fotos!! Ich sag mal so der Strand ist sicher nicht sehr breit so wie man ihn von Kuba kennt aber es ist durchaus ausreichend und es wird durch die kubanischen Behörden auch schon Sand wieder aufgeschüttet!!

LG Pamela

Mehr lesen

Benötige bitte Hilfe von den Reisespezialisten

Das ging ja schnell, danke Curiosus!!!

Ähm, diese Airlines hab ich noch nie gehört (bis auf Iberia), sind die empfehlenswert?

Oder sollte man doch besser ab Deutschland fliegen?

Hintergrundinfo:

Wohnhaft auf Lanzarote.

Angedachter Flug Lanzarote-Madrid-Kuba

Oder doch lieber anders? Hat jemand noch eine Idee?

LG

Friesenfan

Mehr lesen

Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007

Michael, mit der Havanna danach sieht es eher finster aus, es sei denn, wir gehen raus auf's Sträßchen. Aber in der Jahreszeit ist das womöglich auch kein Vergnügen.

Ich war noch nie auf Kuba, aber das Essen dort scheint mir tatsächlich sehr verwandt mit dem spanischen zu sein.

Mehr lesen

Unterschiede Dominikanische Republik, Mexiko und Kuba

Was kann man denn von Punta Cana aus besichtigen? Welche Ausflüge sind empfehlenswert?

Ich trau mich sehr wohl aus den Resorts raus.

In Mexiko und Kuba: Ist es so, dass die Hotels näher an Touristenorten oder sonstigen Orten gelegen sind? Sind in Mexiko die Maya-Tempel weit weg?

Mehr lesen

Kuba alleine als Frau

Hallo!

Ich fliege auch alleine nach Kuba und hab null Spanischkentnisse.Vor 8 Jahren war das überhaupt kein Problem und das wird dieses Jahr mit Sicherheit auch nicht sein.Ich bin nicht mal in einer Reisegruppe dabei.In 3 Tagen ist es soweit und ich freu mich schon rießig darauf.

Lg

Anja

Mehr lesen

Touristenkarte

Das darfst Du machen, wenn Du als Deutscher Staatsbürger nach Kuba einreisen möchtest.

Dem kubanischen Staat ist es insofern egal, aus welchem Staat (Land) Du einreist. Denn die Bahamas gehören zum Glück zum Commonwealth (British Empire (Sieger des Bürgerkriegs)) und nicht zu den – von Kubas Seite her – geächteten Staaten.

Mehr lesen

Allgemeines

Hallo fahren Anfang Juni das erste mal in die DomRep kann mir einer Info geben über

das Wetter in dieser Zeit, wieviel Trinkgeld man geben sollte und ob man dieses auch

in Euro geben kann. Waren vor ein paar Jahren in Kuba da wurde lieber Euro wie Dollar genommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!