10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Getränke Preise
Hallo,
fliege am 27.06. nach Gran Canaria. Hab hier die Beiträge gefunden zum Thema Preise.
Das Prinzip mit dem Touristentrubel ist mir klar. Dennoch meine Bitte das mal an 1-2 Beispielen fest zu machen. Teuer empfindet ja jeder anders
Nehmen wir mal Softdrinks wie Cola etc. stellvertretend für die Getränkefraktion und ne Pizza als Snack. Was kostet das im Durschnitt so? Also in den Tuorigegenden...
Danke und Gruß,
Theresa
Navigationsgerät(e) auf Gran Canaria
Hallo Goldfishsylt.
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben wurde,brauchst du auf Gran Canaria nicht unbedingt ein Navy.Du bekommst schon am Flughafen,im Hotel und sonst wo Landkarten geschenkt.Suche dir die Aktuellste aus ( es werden ständig neue Straßen gebaut ) und du findest dich zurecht.Die Straßenbeschilderung ist hervorragend.
Zu den 800 km: Ich habe in den vierzehn Tagen sogut wie alle Sehenswürdigkeiten besucht.
Gute Reise und viel Spaß.
Thomas
Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "
Hallo, im Krankenhaus in St.Agustin,Gran Canaria mußten wir vor Achillessehnen OP
trotz zwei privater Krankenversicherungen 4000 Euro per Kreditkarte hinterlegen bevor
mein Mann in den OP kam. Krankenhaus verlangt Kostenübernahmen ohne Kostenvoranschlag, der hätte gedauert, Versicherung gab keine Garantie ohne Kostenvoranschlag. Also was machen bei Not OP?
Die Krankenhäuser und Ärzte lachen über irgendwelche Vereinbarungen, die wollen Bargeld. Ist nur eine Geschichte könnte aber darüber ganzes Buch schreiben.
Gruß Carola
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:geil: :klatchen: :geil: :klatchen: :geil: :klatchen: :geil: :klatchen:
Vom 09.06. - 23.06.2006 bin ich wieder im RIU Don Miguel in Playa del Igles - Gran Canaria
:klatchen: :geil: :klatchen: :geil: :klatchen: :geil: :klatchen: :geil: :klatchen: :geil:
Noch 205 Tage bis ich wieder den Kanarischen Sand zwischen den Zehen habe
:banane::banane: :laola: :elephant: :banane: :banane:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Schnapszahl
:banane:
noch 22 Tage bis :banane: :elephant: :banane: Gran Canaria :tanzen:
:laola: :laola:
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@Ponta-Delgada sagte:
Bei Germania gibt es leider grundsätzlich kein Online-Check-In, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal (ich habe dazu auf Seite 35 schon einmal geschrieben).
Germania bietet seit ungefähr einem Monat einen Online-Check-In an. Erstmalig war dies ab Mallorca möglich, wird aber zur Zeit fast täglich erweitert. Laut Germania Website ist er zum aktuellen Stand ab Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Nürnberg und Mallorca möglich.
Ist jemand von euch vom 12.-24. März 2018 im IFA Buenaventura
Mach dir mal keine Sorgen - das Hotel wird zu guter Prozentzahl von Singles gerne bereist - gerade Leute in deinem Alter....du wirst sicherlich schneller wie gedacht dort Anschluß finden- und auf Gran Canaria bleibst eh nicht lange alleine - da ist abends immer gut was los - und auch im Hotel selber wird viel geboten...fahr einfach hin und mach dir keinen Kopf über sowas - das läuft ganz von alleine!
Albufeira Partyurlaub Anfang Oktober
Ja, der Oktober geht dort noch gut....häng dich bitte an den bereits bestehenden Thread dran, damit wir nicht hier noch weitere gleiche Sachen haben....hier...ansonsten - Algarve weiß ich nix, aber definitiv in Playa del Ingles - Gran Canaria - ist im Oktober was los....aber weiß nicht, ob du offen für andere Zielgebiete bist......auf Youtube findest auch viele Videoclips über die Partyszene Portugals/Albufeira - und auch von Oktober....
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich beabsichtige Ende Mai/Anfang Juni nach Gran Canaria(Playa del Ingles) oder Lanzarote(Puerto Calero) zu fliegen? - Weiß von Euch jemand aus Erfahrung, ob es dort Unterschiede bei den Temperaturen gibt?
Laut Rückblick bei www.reisewetter.de gab auf Lanzarote dort an den ein oder anderen Jahr einige Tage, an denen es kälter als 25°C war und es um diese Reisezeit eventuell vormittags für einen Badeaufenthalt zu kühl ist.