• sascha_bu
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1330185068000

    Hallo alle zusammen,

    ich plane dieses Jahr erneut einen Männerurlaub, wir sind 22-24 Jahre alt. Im letzten Jahr war ich auf Gran Canaria, das Jahr davor in CalaRatjada. Beide Urlaube waren super. Diese Jahr soll was neues her und wir schauen momentan nach Portugal -Algarve. Hat jemand von euch Erfahrungen, ob man(n) in an der Algarve, wir haben uns Lagos oder Albufeira rausgesucht, gut feiern und sich tagsüber erholen kann? 

     

    Bzw. kann jemand etwas mit "Niveau" empfehlen. (Bspw. kein Niveau herrscht am Ballermann 6 ;-) )

     

    Uns ist wichtig, das wir ein vernünftiges Hotel haben, der Strand nicht zu weit weg und mit ruhe verbunden ist. Und das man Abends gut feiern gehen kann, möglichst nicht erst mit großen Wegen verbunden.

     

    Vielen Dank vorab.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330242446000

    Hallo Sascha,

     

    schau mal bitte hier klicken rein und scrolle dann ganz nach unten - dort findest Du schon einige Threads, in denen es um Party&Erholung geht ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alice000
    Dabei seit: 1249084800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1330287775000

    hey,

    ich war letztes jahr auch an der algarve, in albufeira, allerdings im oktober.

    albufeira ist so der ballermann für die engländer, zumindest empfanden wir es so.

    es gibt da ne gute partymeile, wo ordentlich was los ist. wir haben uns sagen lassen, dass da im sommer die hölle los ist. uns hat es dort echt gut gefallen, weil es tagsüber am strand wirklich ruhig war (es gibt dort mehrere strände).

    ich glaube im sommer würde ich nicht nach albufeira fahren, ist dann wahrscheinlich ein viel zu überlaufender touri-ort.

    im oktober jederzeit wieder. das wetter war traumhaft und party ging auch noch ganz gut.

    mir hat es allerdings letzten sommer in gran canaria viel besser gefallen (die clubs sind schöner, nicht nur engländer, viel größerer strand) und deswegen fahr ich dort diesen sommer auch wieder hin :-)

    lg

    Lorem ipsum dolor sit amet...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!