Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel am Strand in Varadero und Umgebung

Hallo Renata,

einen All-Inklusive-Urlaub auf Kuba hast Du wahrscheinlich noch nicht erfahren?

Oder, liebe Renata?

Ebert1978 sucht einen wunderschönen Strand bei Varadero.

Ebert1978 möchte aber auch All-Inklusive.

Das von Dir, liebe Renata, angepriesene 3½*-Hotel "Gran Caribe Internacional" bietet wohl einen der schönsten Strandabschnitte der Halbinsel Hicacos. Aber bei den "3½Sternen" sollte man sich nicht zu viel von den kubanisch gastronomischen Angeboten erhoffen bzw. sollte man nicht zu viel von den kubanisch gastronomischen Leistungen erwarten.

Ob nun aber Ebert mit dem gereichten AI-Angebot zufrieden sein wird, weiß ich nicht.

Ebert freut sich aber!

Ebert möchte aber auch nur 450 € für zwei Wochen pro Person in ein Hotel investieren.

Ebert wir uns hoffentlich nach seinem Urlaubsende berichten, ob ihm die AI-Hotel-Leistungen vom Gran Caribe Internacional zugesagt hat...

...Ebert wird aber nach seinem Urlaub hoffentlich nicht mit Renata schimpfen!

Die "Einreisekarte" erhältst Du von der kubanischen Botschaft Deines Heimatstaates.

Das Einreisevisums für Touristen auf Kuba "VISA – TARJETA DEL TURISTA" (Touristenkarte) erhältst Du aber auch in guten Reisebüros oder auf deutschen Flughäfen, von denen Flüge von Condor und AirBerlin auf die Insel Kuba gehen.

Mehr lesen

wohin im november/dezember??

@'mali83' sagte:

ich war für 998,- vor 3 jahren schon vom 10.11. - 25.11. in puerto plata 4*, AI etc... alles dabei was das herz begehrt. abgesehen davon dass dort das wetter teilweise so wechselhaft war, hats gepasst.

Dann würd ich Kuba nehmen, ist gleich um die Ecke.

Mehr lesen

Mitbringsel für die Angestellten?

du darfst wirklich nicht Mexiko mit den armen Ländern in Lateinamerika verwechseln, wie z.B. Kuba.

die Mexikaner sind ein stolzes Volk und haben es auch nicht nötig mit Spenden aus dem großen Deutschland bedacht zu werden.

gib einfach Trinkgeld immer dann, wenn du in Deutschland auch welches gegeben hättest.

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Wollte doch nur sagen - dass es wurrrrrrrrrscht ist, ob chistobal da oder dort gelandet ist ! Hauptsache er ist gelandet und hat eine richtige Aussage getroffen! Und natürlich *noch ironischer * gemeint , dass Kuba in der Karibik liegt - entgegen einer anderen Meinung! PAZ ? :sarcastic:

Mehr lesen

Kleidung im Januar

Hola,

Ihr liet genau in der besten Reisezeit,( November bis April)da dort das Klima besser zu ertragen ist.Ab Januar sind lt. Wetterdaten die Regentage am geringsten aber, die Menschen haben auch schon zu

dieser Jahreszeit gefroren, was nicht üblich ist.Will heißen:Auch das Wetter auf Kuba kann verrückt spielen.

Mehr lesen

Hotel Sun Beach, Varadero

Hallo zusammen,

ich habe mit Kollegen 2 Wochen Kuba im Hotel Sun Beach, Varadero gebucht. Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich so schlecht ist wie es teilweise in den Bewertungen auf Holidaycheck.de geschrieben wird? Oder sollte ich doch nochmal umbuchen??? :question:

Gruss aus der Schweiz

Daniela

Mehr lesen

RIU Sparreise??

Hallo,

wollen mit Oktober entweder nach Kuba oder nach Mexiko.

Allerdings sind da erhebliche Preisunterschiede...

Jetzt hab ich schon des Öfteren von Mexiko RIU Sparreise-Angebote gelesen.

Hat das schon jemand von euch gemacht und Erfahrungen gesammelt?????

Um etliche Beiträge wären wir sehr dankbar !!

Liebe Grüße vom Bodensee,

StinkiPflaume ;-)

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Nach Kuba fährt man wirklich nicht nur um am Strand zu liegen.

Dafür sind die Flugkosten zu teuer.

(Fidel will mehr Geld von den Airlines haben als Leonel :D )

Also nur Baden und AI in die DomRep ;)

Eigentlich auch Blödsinn: Deswegen 10 Stunden fliegen?

Aber wer´s will?

Mehr lesen

Aeroflot

1 Euro für 1,5 l sind o.k.

Danke auch für den Hotel-Tipp. Ich muss auch mal Ausschau nach einem Reiseführer Russland halten. Für Kuba und Vietnam habe ich ja auch durch gute Reiseführer sehr brauchbare Hinweise bekommen.

Aber ich googel auch mal nach den Ismailowo-Hotels.

Doro12 

Mehr lesen

Hoteltipp

boost-Partner-Shop.

Jetzt boosten!

juanito:

Hier bei HC gibt es 1000e Bewertungen der Hotels in Kuba und auf der Halbinsel VARADERO.

Aufmerksam lesen.

Was man möchte und unbedingt haben will.

:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!