Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Peter's La Bodega, Playa Blanca

@dritteameise ( meine Güte, wie kommst Du denn zu diesem Namen ??!!!)

bist du sicher dass du tatsächlich Playa Blanca meinst, verwechselst du das nicht mit Puerto del Carmen ?

Playa Blanca ist ja eine ganz andere Region von Lanzarote ?

Ich kenne bzw. kannte nur Peters Bodega in Puerto del Carmen , beim Hotel Fariones.

Da gab es Burger King und die CC Fariones und Biosphera .

Wir hatten eine Fewo in P.d.C. und einige Residenten in der Anlage empfohlen uns Peters Bodega oder Jimmys Bar zu besuchen.

Haben es uns angeschaut und festgestellt dass wir andere Lokale bevorzugen.

Stand 2012.

Stand August d. J. : Beide Lokale gibt es dort nicht mehr, obwohl sie gut liefen aber da die Pachtverträge anscheinend ausliefen, wurde dann wohl vom Eigentümer die Pacht so dermaßen erhöht dass es für

„ Kleingastronomen „ nicht mehr machbar war.

Mehr lesen

Bungalows / Ferienwohnung o.ä.

Hallo,  nun habe ich hier schon eine Weile rumgestöbert und bin nicht fündig geworden.

Wir , 2 Familien  mit einem , bzw. zwei Kindern planen im April einen Urlaub auf Lanzarote.  Da das Angebot an Pauschalurlaub im Bungalow , bzw. in einer Ferienwohnung ( Apartement ) sehr eingeschränkt ist , haben wir uns überlegt Flug und Unterkunft getrennt zu buchen.   Wir sind nun auf der Suche nach folgendem:

2 Häusern  oder Wohnungen oder Apartements oder Bungalows in unmittelbarer Nachbarschaft    unsere Lieblingswohngegend wäre Puerto del Carmen in Richtung Playa del Picollos  .

Hat jemand DEN   Tipp  für uns ?    Im Netzt findet man ja auch eine große Anzahl an Vermietern von privaten Unterkünften.  Die Frage, die wir uns da natürlich stellen, ist die, wie erkennt man einen seriösen Anbieter ?  Was gibt es zu bedenken ?

Freue mich über Antworten.

Vielen Dank. 

Herzliche Grüße S.

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Hallo,

also wir haben während unseres Lanzarote-Urlaubs in Puerto del Carmen gewohnt. Ballermannmäßig fand ich das nicht, war aber auch im November.

Wir hatten uns u.a. für diesen Ort entschieden, weil er zentraler liegt als Playa Blanca, das war uns doch etwas zu abgelegen. Aber da kommt es ja auch darauf an, wie man seinen Urlaub verbringen will. Wir hatten elf Tage einen Mietwagen und waren jeden Tag unterwegs, um die Insel zu erkunden und da war für uns Puerto del Carmen eben der bessere Ausgangspunkt.

An Playa Blanca hat mich auch gestört, dass es dort so viele illegal errichtete Hotels gibt.

Zum Ort Playa Blanca selber kann ich nicht viel sagen, wir waren nur in der Marina, an den Papagayo Stränden und auf dem Montaña Roja.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Plus Car

Moin,

habe nun schon 4 x auf den Kanaren, letzte Monat auf Lanzarote, einen Mietwagen von Plus-Car gebucht . Übernahme und Rückgabe von mir war immer der jeweilige Airport am bzw. im unmittelbar angrenzenden Parkhaus/deck.

Es gab keine Wartezeiten, kein "Schlangestehen". Es werden auch keine unnötigen angebliche "wichtige Zusatzversicherungen" aufgeschwatzt, was wohl bei einigen anderen Anbietern, die direkt im Airport ihr Büro haben, lt. eines TV-Berichtes an der Tagesordnung sein soll. Bei der Fahrzeugrückgabe legt man den Fahrzeugschlüssel und die zuvor an der Parkhausschranke gezogene Parkkarte einfach im Fahrzeug ab und schon ist die Sache erledigt.

Ich habe bislang mit der Fa.  Plus-Car, die offensichtlich auch mit Abstand am preiswertesten ist ( 1 Woche einen VW-Polo, Ende November 2015 für 97 € ), nur gute Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

Also soweit ich mich erinner brauchst du ein Auto Susanne. Jedenfalls als wir dort waren, Bus gab es nicht. Und ich muss dir ehrlich sagen, wir waren dem lieben Herrgott dankbar das wir so pfiffig waren einen Jeep gemietet zu haben, so eine Schlaglochpiste hab ich selten gesehen ( ist allerdings ca. 4 Jahre her seitdem wir dort waren, vielleicht hat ja noch jemand akutellere Infos ) . Lohnen sich aber auf jeden Fall, mit die schönsten Strände der Kanaren finde ich. Wenn ihr Strandfreaks seid empfehl ich euch auch noch die Playa de Famara, klasse, sehr weitläufig, ganz feinsandig, so gut wie kein Mensch weit und breit und nach dem "anstrengenden" Strandtag kann man in der einzigen Kneipe am angeschlossenen Mini-Ort ganz toll Fisch essen.

Viel Spass in Lanzarote, ist wirklich eine schöne Insel - LG

Mehr lesen

Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!

Hallo!

Wir, 8 Bekannte, waren vom 24.11. - 1.12. im Hotel Lanzarote Village. Für uns war es eine sehr schöne Woche, das Essen war sehr gut, die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet mit Meerblick, die Mitarbeiter sehr freundlich, an der Rezeption sprach man sehr gut Deutsch und Parkplätze für unsere Leihwagen direkt vor der Tür.

Das Abendprogramm hat uns nicht besonders gut gefallen, da man in der Bar sitzen mußte und wir lieber draußen unser Bier trinken wollten. Wir hatten all. incl., das Hotel bietet aber auch noch Halbpension an. Der Weg zum Strand ist kurz nur über die Straße und zu den Geschäften in Puerto del Carmen ist es auch nicht weit.

Wir würden bestimmt noch einmal unseren Urlaub dort verbringen, da das Preis- Leistungsverhältnis wirklich stimmte.

Viele Grüße

Renata

Mehr lesen

Badeurlaub Mitte bis Ende September

.

Wohin Ende September/Anfang Oktober?

Hallo Ihr Reiseexperten,

ich 27 und meine bessere hälfte 30, wissen noch nicht so genau wo es dieses Jahr hingehen soll. Wichtig ist uns ein schöner Strand und das Hotel sollte nicht abgelegen liegen. In der Umgebung sollten schon mehrere Ausflugsmöglichkeiten vorhanden sein, wir wollen die 2 Wochen ja nicht nur am Strand liegen. Kosten darf das Hotel+ Flug max. 1100 € pro Person, preisgünstiger wär natürlich besser. Der Altersdurchschnitt, der Hotelgäste, sollte nicht grad bei 65+ liegen. Eine schöne

Poollandschaft wär schön, ist aber kein muss.

Ihr seht, viele Wünsche aber noch keine Ahnung.

Hier waren wir schon:

Kreta, Rohdos, Mallorca, Tenneriffa, Türkei, Korfu, Lanzarote, Kos

Welchen Ort und welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und ein sonniges Wochenende wünscht

Angelika

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@ullaheinz sagte:

Hallo!!

August 2001.....Rhodos,Kolymbia,Hotel Alfa

Oktober 2001...Berlin...

November 2002.....Türkei,Kolakli,Hotel Hane

April 2004.....Berlin...

Juli 2004.....Ägypten,Hurghada,Hotel Lillyland

Oktober 2004....Tschechei,Osek

August 2005....Rhodos,Trianta,Hotel Electra Palace

Oktober 2005....Schwarzwald,Bad Ripoldsau

Juli 2006.....Bayrischer Wald,Lohberg

Juni 2007....Türkei,Konakli,Hotel Sun Queen Beach

September 2007....Tschechei,Osek

April2008......Butjadingen,Tossens

Juni 2008....Kreta,Kavros,Hotel Kavros Beach

September...2008.....Edertal,Lieschensruh

Januar 2009....Tschechei,Osek

Juni 2009....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2009....Ägypten,Makadi Bay,Hotel Iberotel Makadi Oasis

März 2010....Bayrischer Wald,Cham

Juli 2010.....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2010.....Kos,Kardamena,Hotel Mitsis Blue Domes

So das wars erstmal!!!

Gruß Ullaheinz

März 2011......Lanzarote,Hotel Don Paco Castillo

Juni 2011......Rhodos,Hotel Danae

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!