Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?

Curiosus

"Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels... "

:laughing: Du bist ja auch Admin bei HC. ;)

mountainfreak

Sehr viele Hotels in der Schweiz oder Österreich verfügen inzwischen über W-Lan. Über die Preise, bzw. ob kostenfrei, kannst Du Dich meist auf der HP der Hotels oder durch Anruf dort informieren.

Das Prozedere mit Einloggen etc. erklärt Dir gerne die Rezeption, weil oft unterschiedlich.

Mehr lesen

Süchtig nach HC ;)

Ich bin auch fast täglich hier!

Am liebsten schaue ich in die Foren (Camping, Italien, Österreich, USA...), ob ich irgendwo hilfreich sein kann...

Dann lese ich mir auch Beiträge durch, wo die Überschrift interessant klingt, ich aber manchmal nix dazu weiss.

Hie und da schreibe ich auch, aber nicht mehr sooooo viel wie früher, dazu fehlt mit in letzter Zeit einfach die Zeit!

Aber, Holidaycheck ist für meine Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken!!!

Mehr lesen

Bergwamderrunde - ca. 5 Tage gesucht mit Hotelübernachtung

Hallo,

wir würden gerne wandern gehen ab Mitte August für ca. 5 Tage in Österreich. Am liebsten würden wir gerne eine Rundwanderung machen mit Übernachtung in schönen Hotels nicht in Hütten.

Wer kann hier was empfehlen?

Alternativ wäre auch ein schönes, modernes Hotel mit einem Wandergebiet (am liebsten mit schönen Almen, kein schwieriges Gebiet, mittlere Touren mit ca. 600-800 hm) möglich. Mehr mit sportlichem Character. Welche Region wäre hier zu empfehlen?

danke-

Susanne

Mehr lesen

Hotel auf Zakynthos oder Mykonos dringend gesucht!!!

Hallo

Wir waren 2008 auf Zakynthos und zwar im Hotel Paradis im Ort Tsillivi / Planos.

Liegt direkt am Strand. Nette, hilfsbereite und freundliche Besitzer und nur 14 Zimmer und Suiten.

Gäste hauptsächlich aus Österreich und Deutschland. Es war nur ein Ehepaar aus Griechenland noch einquatiert.

Sehr saubere und hübche Anlage.

Einkaufsmöglichkeiten und Rummel dann im Ort ( ca. 200m )

Aber dies könnt ihr bei meiner Hotelbewertung und anhand der Fotos bei HC nachlesen

lG

mandi1

Mehr lesen

Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?

@tuerkis sagte:

Ws gibt Dinge die will man nicht wissen :laughing:

Was ich jedoch als sehr interessant empfinde, ist die Tatsache, wie oft in deutschland jeder seine Matratze wechselt

na das ist doch mal ne gute umfrage...lach...ich mach das alle 5 jahre,kann aber den bezug der matratze abziehen und auskochen,und das mache ich alle monate mal,ich denke das genügt doch bin aber nicht in deutschland ,sondern österreich! :D

Mehr lesen

Visum für USA!!!!

Folgende Länder nehmen am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teil:

Andorra

Australien

Belgien

Brunei

Dänemark

Deutschland

Estland

Finnland

Frankreich

Irland

Island

Italien

Japan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Monaco

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Portugal

Republik Malta

San Marino

Schweden

Schweiz

Singapur

Slowakei

Slowenien

Spanien

Südkorea

Tschechische Rebublik

Ungarn

Vereinigtes Königreich

alle anderen müssen ein Visum beantragen.

Hierbei kommt es auf die Staatsbürgerschaft an und leider nicht auf eine evtl. bestehende Aufenthaltsgenehmigung.

Mehr lesen

Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe

Hallo!

Ich weis genau warum ich nicht in die USA reise! :laughing:

In Deutschland sind schon öfters Reisbüros zu Schadensersatz verurteilt worden, weil sie Reisende mit Migrationshintergrund nicht darauf hingewiesen haben, das  eventuell ein Visum nötig ist.

Wie das in Österreich aussieht weis ich nicht. Jeder Fall kann anders vom Richter beurteilt werden. Bei der Summe um die es geht, würde ich mich trotzdem bei der Verbraucherberatung oder einem guten Anwalt schlau machen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@ Prebs :

Ist doch auch verständlich, Glückwunsch an Austria !!! Wieso nur freuen, wenn man Titel gewinnt ? Eine Gruppe mit Russland & Schweden so zu dominieren  - grössten Respekt !

Für Fußball-Österreich bedeutet das doch eine ganze Menge, man hat sich sportlich bislang noch nie für eine Europameisterschaft qualifizieren können und auch bei den letzten vier Weltmeisterschaften zuschauen müssen. Insofern hat man an diesem 8. September 2015 durchaus rot-weiß-rote Fußballgeschichte geschrieben, das darf man ruhig so sagen.

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo.

In Österreich gibt es sehr viele und schöne Gegenden/Orte.

Die ganzen Landeshauptstädte sowie Wien ist immer eine Reise Wert. Wer "Naturschönheiten" liebt soll in die Alpen gehen. Weiters gibt es in Ö viele Badethermen, wie zb in der Steiermark/Burgenland; die Thermen Loipersdorf, Blumau, Bad Waltersdorf, Lutzmannsburg, Bad Tatzmannsdorf,... Dort gibt es wunderschöne Wellnesshotels.

Fürs Skifahren bevorzuge ich das Sportwelt Amade (Flachau, Schladming,...) in Salzburg, sowie zb das Nassfeld/Hermagor ín Kärnten.

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

@hotelkenner-österreich sagte:

Die Alpenrose gehört sicher auch zu den Top-Wellnesshotels in Tirol !!!

wollte ich nur richtigstellen....

um die obige "Richtigstellung" ins "richtige" Licht zu rücken:

"Die Alpenrose gehört" ist wohl grundfalsch - und gehört geändert in "Die Alpenrosen gehören" - gibt nämlich drei (alle ****+) davon in Tirol:

in Maurach am Achensee

in Elbigenalp im Lechtal

in Lermoos bei Ehrwald

Keines davon zählt übrigens zu den "Top-Wellnesshotels in Tirol"!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!