Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wetter Varadero

guck mal was die direktion hier schrieb :D

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_17497.html

Damit wir die Übersicht behalten, eröffne ich einen reinen Wetterthread zum Thema rund um das Wetter in Kuba. Bitte alle Fragen rund um das Wetter ab jetzt in diesen Thread stellen. Danke

Mehr lesen

Kinderausweis??

Hallo,

wollen in 2 Wochen mit unserem 1-Jährigen Sohn in die Dom.Rep. oder nach Kuba fliegen...

Allerdings haben wir für den Zwerg noch keinen Ausweis, bzw einen Reisepass... :disappointed:

Weiß jemand von euch, was man da an Papieren braucht, bzw reicht??

Danke und liebe Grüße,

StinkiPflaume :-)

Mehr lesen

Impfung gegen Hepatitis A

Aufgrund der anstehenden Kuba-Reise habe ich die Impfungen teils auffrischen lassen.

fällig waren:

Kombi-Hepatitis A und B - bezahlt die Kasse, in meinem Fall eine BKK.

Typhus war ebenfalls wieder fällig, diese muß privat übernommen werden. Impfstoff 24 EUR, Spritzen lassen 11 EUR.

Grüße

Andreas

Mehr lesen

Eure Erfahrungen auf Rundreisen

mir ist da noch was eingefallen, was mich an Rundreisen stört:

das ewige Koffer Ein- und Auspacken :D

dann ist mir auf Kuba aufgefallen, dass so neureiche Tanten mit Privatguide rundgereist ;) sind. Widerlich war das manchmal mit anzusehen, ihr wisst schon ;), aber wenns schön macht :D

Mehr lesen

Agua de violeta

Wie gefällt euch Kuba-Liebhabern eigentlich dieses Parfümwässerchen? Dieses violette Fläschchen mit dem Namen "Violeta"!

Ich nehm mir jedesmal eines mit nach Hause, darf auf keinen Fall im Badezimmer fehlen! Riecht sehr gut, und auch nach dem Rassieren herrlich verwendbar! Aber vor allem für die Damen natürlich! :)

Mehr lesen

Hurrikan Richtung Mexiko??

Sollte Dean nen Hurrikan werden, was im Moment so aussieht, dann wird er voll auf die Küste von Yucatan aufschlagen :(

Hoffen wir mal, dass es nicht wieder so schlimm wird.

Mit etwas Glück schwächt er sich über Dom.Rep und Kuba wie Jamaika etwas ab.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Kuba lastminute oder Frühbuchen ?

Hallo Dajak,

Kuba ist eine gute Wahl, du wirst es nicht bereuen.

Du kannst es versuchen auf Last Minute zu warten. Das wird aber nur dann günstig, wenn die Veranstalter ganz viel übrig haben. Du musst aber flexibel sein, was Flugtermin und Hotel angeht.

Viel Glück!

Petra

Mehr lesen

Fernreiseziel gesucht!

Dom Rep langweiliges Land mit schönen Strand. :shock1:

Kuba ist ein Traum,und nicht nur wegen seinen Stränden,aber ich glaube es wird am Preis scheitern. :disappointed:

Thailand ist für den Preis auf jedenfall zu bekommen,und der Süden mit seinen Inseln ist ein Hochgenuss. :laughing:

Stephan

Mehr lesen

Hotel Playa Costa Verde an der Playa Pesquera

Dann kann ich mich openwater nur anschliessen. Die Ausflüge dauern oft sehr lange und die sanitären Anlagen sind in Kuba, ausserhalb der Hotelanlagen, alles andere als kindgerecht und entsprechen sicherlich nicht unseren hygienischen Ansprüchen. Generell aber sind alle Ausflüge eher auf ältere Kinder und Erwachsene ausgelegt.

Mehr lesen

Aventoura, a&e Erlebnisreisen, intakt-Reisen

Hallo,

war 2009 mit Aventoura in Peru und 2010 in Kuba und die Reisen waren alle hervorragend organisiert und es gab keine Grund zur Beanstandung. Würde auf jeden Fall mit diesem Veranstalter wieder verreisen.

Mit den anderen beiden habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!