7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura im Oktober
Hallo ist ganz lieb von euch, daß ihr mir helfen wollt!
Das LTI Esquinzo habe ich mir auch schon öfter angesehen, da hat mich nur abgeschreckt, ob da irgendwie stark eine Beinträchtigung durch Ebbe und Flut sein könnte und ob der Fluglärm störend ist. War das so? Ansonsten finde ich das Hotel auch total ok!
Das Riu Oliva Beach werde ich mir auch gleich ansehen. Corralejo hat uns nämlich als Ort auf Fuerteventura am besten gefallen... aber ist es da nicht auch eine Spur wetterunsicherer als im Süden? Riu Hotels sind halt auch immer etwas teurer, als alle andren...
charmante Finca auf Lanzaroteoder Los Lameos Playa?
...ja, das mit dem Wetter ist natürlich nicht immer gleich....
Ich bin seit ca. 8 Jahren fast jedes Ostern (ja nachdem März/April) entweder auf Lanzarote oder Fuerteventura. Manchmal war es hochsommerlich heiß, manchmal nur so um die 25 C warm. Es kann auch mal bewölkt sein oder (speziell auf Lanza im Landesinnern) kurz regnen. An der Küste - Porto del Carmen- war es zur gleichen Zeit sonnig....
Du kannst wunderbar im Meer baden, für abends aber auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. - auch gab es desöfteren sehr laue "Sommer"Abende, aber eben auch mal Wind......
LG
Plejadi
Hilfe AI Hotel oder gutes alternatives HP Hotel gesucht.
Hallo Urlaubsfreunde,
wir ( m 27 und w 23 ) haben uns für einen Urlaub auf Fuerteventura entschieden.
Leider komme ich beim durchblättern und suchen der Hotels nicht weiter.
Kann mir jemand Hotelempfehlungen geben?
Am besten wäre ein Ai Hotel, der Strand sollte ohne Probleme zu Fuß erreichbar sein. Wert wird eigentlich zum größten Teil auf Sauberkeit gelegt. Dazu kommt noch, dass es nicht all zu teuer sein soll. Da ich nicht genau die Preise auf der Insel kenne, würde ich mich eventuell auch freuen, wenn mir jemand sagen würde ob es sich eventuell sogar Lohnt HP Hotels zu buchen.
Herzlichen Dank
Dani
Bus vom Flughafen
Hallo,
ich möchte ende Mai mit meinem Freund nach Fuerteventura. Wir wollen Flug und Hotel einzelnd buchen und dann mit einem öffentlichen Bus zum Hotel fahren.
Wir können uns nicht entscheiden zwischen einem Hotel in Caleta de Fuste und Playa de Esquinzo. Nach Caleta de Fuste würde man mit dem Bus super hinkommen, nur ich find einfach nicht wie und ob man nach Playa de Esquinzo kommt. Fährt dorthin ein Bus vom Flughafen? oder muss man erst nach Puerto del Rosario? Kommt man da überhaupt vom Flughafen aus hin?
Ich blick bei den Fahrplänen irgendwie nicht so durch...
Hoffe mir kann jemand helfen....
Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche
Hallöchen
Wir suchen für die Osterferien 2015 ein Hotel auf den Kanaren, das möglichst folgende Kriterien erfüllt:
MUSS:
- Unterhaltungsprogramm für 14-Jährige
BEVORZUGT:
- all inclusive
- möglichst strandnah gelegen
- gerne grüne freundliche Anlage
- gute Abendunterhaltung für Erwachsene (gerne auch Tanz )
NO GO:
- Fuerteventura (da waren wir so oft, dass meine Tochter mal was anderes sehen möchte )
- Aldiana, Robinson, Magic Life (unsere Schmerzgrenze für 2 Wochen ab Norddeutschland für 2 Erwachsene und eine 14-Jährige liegt bei ca. 3.500 Euro)
- Afrika oder Türkei als Alternative
Falls ihr einen Vorschlag habt: Bitte her damit
Vielen lieben Dank
LG Jenny
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich weiß nicht, was Du meinst....hier mal von der angegebenen Seite:
Nürnberg - Gran Canaria Abflug Ankunft Flugnr.
Sa, 03.12.2011 08:40 Nürnberg 12:10 Fuerteventura AB2192
Sa, 03.12.2011 13:00 Fuerte... 13:35 Gran Canaria AB2192
Mußt nach dem aussuchen des Fluges einfach nur auf "weiter" gehen, dann zeigt es alles an.
Also, mach dir keine Sorgen, aber denk dran, die Zeiten sind unverbindlich
Abschlussreise Juni 13
Der Goldstrand hat das weitaus attraktivere Nachtleben als Gran Canaria (Fuerteventura könnt Ihr gleich vergessen, also werde ich darauf nicht intensiver eingehen), zudem tummeln sich zu Eurer Reisezeit viel mehr Leute, die genau in Eurem Alter sind.
In Bulgarien, also am Goldstrand gibt es auch die Möglichkeit bereits tagsüber an Strandbars zu feiern, was Du z.B. auf Gran Canaria völlig ausschließen kannst.
Lest Euch doch einfach mal ein paar ältere Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand)-Threads hier in der Partyurlaubsrubrik durch.
Ich werde mir heute Abend mal die Mühe machen und Euch noch ein paar Infos raussuchen, evtl. auch mit Videomaterial.
Iberostar Palace - Iberostar Playa Gaviotas
ojka:
wir würden gerne im September verreisen.uns wurde von der Reise abgeraten, da der Wind sehr schlimm und störend sein soll?
Ich war jetzt schon öfter um diese Zeit dort und es war eigentlich immer relativ ruhig, im letzten Oktober hatten wir in der ganzen Woche nur ein laues Lüftchen.
Mir hat man auch schon im Vorfeld gesagt dass die Monate September und Oktober eher die ruhigeren Monate sind. Ganz windstill ist Fuerteventura natürlich nur selten.
Ich weiss dass das Gaviotas Park mit dem Playa kooperiert, ob das auch mit dem pallace so ist weiss vielleicht jemand anders besser.
Sensimar Calypso Beach Resort
Hallo!
Dein Thread wird wahrscheinlich mit Hinweis auf den bestehenden Hotelthread oder den oben festgetackerten Mietwagenthread geschlossen werden.
Die Mietwagenpreise auf Fuerteventura sind recht moderat. Auf jeden Fall solltest du von Deutschland aus buchen. Bei mir sind 'Payless', 'Cicar' oder 'Cabrera Medina' immer die Favoriten - haben teilweise verschiedene Preise, gehören aber alle zum Unternehmen Cabrera Medina.
Falls du dich auf einer dieser Homepages für einen Wagen entschieden hast, solltest du trotzdem noch des öfteren nachschauen und vergleichen, ob sich die Preise geändert (gesenkt) haben. Dann einfach die Reservierung stornieren und neu buchen. Ist völlig unproblematisch.
LG
el_loco