Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

@ Juanito

schau doch mal auf der HP vom Außenministerium Österreich dort steht das gleiche.

Wenn die vom AA schreiben in Spanischer Ausführung dann wird das wohl stimmen warum sollten die blödsinn schreiben?

Und warum sollte das für Österreicher anders sein?

Und wer sagt das die Englische Ausführung reicht? habe ich leider noch nichts drüber gelesen, sonst hätten die ja auch beim AA in Engischer ODER Spanischer Ausführung schreiben können, haben Sie aber nicht.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wegen der WM komme ich gar nicht mehr dazu, in den Südler-Thread zu schreiben.

Aber jetzt ist Deutschland im Viertelfinale

:laola:  

England ist schon wieder zu Hause

:heul:  

und Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal,

da kann ich auch mal wieder entspannt hier ein paar Grüße hinterlassen.

Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden. ;-)

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Waren im November auf der Insel. Im Supermarkt am Strand (Playa del Ingles) die Stange Fortuna 16,25 Euro.

Im Supermarkt Nähe Kasbah 13,75. Aber ansonsten sind Preise sehr moderat.

Ach und in diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz sagen, dass der Liter Super 95 ca. 0,79 Euro kostet. In Playa del Ingles.

Haben im Inland bei einem Ausflug für 0,72 Euro den Liter gekauft!!! Nicht zu vergleichen wie in Deutschland oder Österreich!!!!!

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Wir sind einmal zufällig mit dem Flieger Airbus Industrie A380-800 von British A. im oberen Deck geflogen und waren begeistert was Platz und Lärm angeht. Fast wie Businessclass :)

Jetzt haben wir bei der Lufthansa im selben Flieger von Frankfurt nach Miami im Juni wieder im oberen Deck die Plätze reserviert.

Können wir mit dem selben Service wie bei den Briten rechnen oder schauts da anders aus bei der LH?

Bedanke mich!

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

bitzi7:

Nur ist vielleicht doch was Wahres dran, dass das Essen in Deutschland nicht so zu empfehlen ist, ganz generell, wenn man Österreich gewohtn ist?

Puhhh - da würde ich dann schon sagen: Wenn die östereichische Küche das Maß aller Dinge ist, sollte man von der deutschen vielleicht schon die Finger lassen. Von der italienischen übrigens auch, und von der französischen, der spanischen der portugiesischen... Und von der chinesischen, indischen etc schon gleich gar..... :?

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter 2018 ab Linz ?

Schönen guten Tag!

Bulgarian Air Charter (BUC) hat ab Mai eine seiner MD 82 Flieger in Linz stationiert und fliegt damit mehrmals wöchentlich nach Griechenland. So weit so gut: Bisher waren wir mit Austrian sehr zufrieden, nun kommt eine ungekannte Fluggesellschaft mit alten Fliegern als Ersatz. Wer hat bisher schon mit BUC ab Österreich oder Deutschland aktuelle Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich über mehr als die bisherigen Statements hier freuen. Danke und schöne Feiertage :-)

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Die beste Lösung wäre das zu jedem Zimmer 2 Liegen gibt und diese nummeriert werden.

Na ja, egal. Wir werden das beste draus machen.

Aber die Begründung das man selbst schuld ist wenn man zu spät kommt. Hallo !!! Ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Und jetzt mal was anderes, mich hat es jetzt fast zerissen als einer aus Österreich in seiner Hotelbewertung dauernd von einer Pimmelbahn geschrieben hat.

*Gröhl*

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Eine Frage hätte ich noch bezüglich ausfüllen des Online Check-in. Wenn ich auf die Pegasus Seite gehe für den Checkin werden Daten wie Reisepassnummer usw gefragt soweit so gut. Doch dann muss man aussuchen „residence permit“ oder „Visa“.

Die Person die den Flug antritt hat die Türkische Staatsbürgerschaft und eine unbefristete Niederlassungsbewilligung (visum) für Österreich.

Meine Frage ist nur was soll ich da auswählen, bezieht sich die Frage auf das Zielland oder doch nicht

Mehr lesen

Reiserücktritt

@'mosaik' sagte:

...so richtig teuer?

Deutsche Hotels kennen überhaupt und grundsätzlich kein kostenfreies Storno - nicht ein Jahr vorher, nicht sechs Monate vorher und nicht eine Woche vorher.

Gruß Peter

sorry mosaik, aber das ist wirklich Nonsens, denn wenn ich z.B. über HRS (HotelReservationsService) buche kann ich größtenteils bis um 18.00 Uhr des Anreisetags kostenfrei stornieren, gilt auch für Hotels in Deutschland und Österreich

Grüße

Demi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!