6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
App. Hotel Lanzarote Village
Hi Nira,
wir waren im September dort. Hotel war ok. Saubere Anlage und Zimmer. Ausstattung akzeptabel. Keine 4 Sterne, wie vom Reiseveranstalter bewertet, aber durchaus 3 Sterne. Lies doch einfach die Bewertungen zum Hotel...
Es liegt ca. 10 min Fußweg entfernt von der Einkaufs- und Partymeile. Störungsfreies Schlafen ist gewährleistet - wenn man Trubel möchte ist der Weg dorthin nicht weit.
Zu Lanzarote ist zu sagen: man mag die Insel oder man mag sie nicht. Man muß sie erleben, beschreiben kann man es kaum.
Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin.
Wenn du große Sandstrände möchtest, ist ein Ausflug nach Fuerteventura empfehlenswert. Auf Lanza selbst: Timanfaya-Nationalpark, Jameos del Agua, Cueva de los Verdes, Fundacion Cesar Manrique usw.
Liebe Grüße und viel Spaß und Erholung
Birgit
Urlaubsregion mit wenig Wind...?
Hallo Andrea,
die Kanaren kann ich Dir nicht empfehlen, wir waren auf Gran Canaria und Lanzarote. Aus Puerto de la Cruz kommt mein Schwager. Auf diesen Inseln musst Du immer mit teils heftigem Wind rechnen.
Tunesisches Festland ist fast windstill. Ja, ich weiß, jetzt kommt gleich der nächste Beitrag, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass Tunesien nicht in Europa liegt. Aber ist mit dem Flugzeug einmal um die Ecke und im Juni traumhaft schön, noch nicht so überlaufen und super Wetter.
Auch die Türkei, zumindest Raum Side kann ich Dir empfehlen, wir hatten keinen Wind.
Mit Mallorca kann ich mich nur anschließen, die Ostküste hat kaum Wind und schöne lange Strände.
Also viel Spaß beim Suchen
Viele Grüße
Angelika
Entscheidungshilfe
Habe mir gestern auch noch mal das Hesperia Playa Dorada angesehen und die Bewertungen dazu "fast" alle durchgelesen, die Bilder angesehen und ich denke, da können wir wirklich nichts falsch machen. Ich werde jetzt erstmal abwarten, bis wir die Preise vergleichen können und dann entscheiden. Habe auch erfahren, daß Lanzarote von HH Sa.und Di. angeflogen wird, da könnte man ja auch evtl. dann 10 Tage buchen. Mal sehen.
Das Iberostar Papagayo werde ich auch in die engere Wahl nehmen (mit Leihwagen).
Ich glaube, Fuerte wirds dann doch nicht, die letzten Bewertungen vom Gaviotas waren auch nicht so doll und das wäre ziemlich teuer für ein Familienzimmer für 14 Tage, denke ich.
Ich danke Euch erstmal, hat mir geholfen.
Grüsse
Dagmar
Erste Mal Fuerteventura - ein paar Fragen
Hallo !
Wenn man das also nicht so generell sagen darf, dann drück ich mich eben anders aus.
1998 Fuerteventura - windig wie ***
Hatten 3 Tage ein Mietauto und haben die ganze Insel abgeklappert. An den Stränden war es überall sehr windig.
1999 Gran Canaria - windig wie verrückt
Waren in Maspalomas und konnten an einigen Tagen gar nicht an den strand, weil der Sand richtig weh tat im Gesicht
2005 Lanzarote - auch hier windig
Zwar nicht so wie Fuerte, aber dennoch starker Wind
Waren an der Playa Blanca, da ging es noch einigermaßen. Playa Famara - starker Wind
2006 Fuerteventura - extrem windig
Am Strand von Jandia blieb weder Strandmuschel noch Sonnenschirm auf seinem Platz
Das sind meine Erfahrungen zu verschiedenen Jahreszeiten und an den unterschiedlichsten Plätzen der Kanaren.
Lg
Tanja
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
Also das ist ja wohl der Beweis dafür warum soviele Lokale ,Geschäfte ,Bars, Shops schließen müßen.Die Leute geben einfach keine Kohle mehr aus.Immer zur Fütterungszeit im Hotel sein blos nicht auswerts essen.Zum Ausflug macht mann sich beim Frühstück Brötchen zum mitnehmen.Ich sehe sie jeden Tag, laufen über den Markt,Hände in der Tasche,und wenn ich frage was darf es sein, Antwort nein danke wir schaun nur mal.Und wehe das Kind will mal ein Eis.Das soll Urlaub sein,mit abgezählter Kohle in der Tasche für den Notfall na schönen dank.AI macht soviel kaputt das könnt Ihr euch nicht vorstellen.Ich jedenfals spreche keinen mehr an, wenn ich sehe das die Leute ein Bändchen tragen.Ein Glück sind nicht alle so.Grüße aus Lanzarote. Jameos
Taxi und Bus auf Lanzarote
Zitat:
ist es besser ein Taxi von Deutschland aus zu buchen oder kann man problemlos mit einem der Taxis die vor dem Flughafen warten fahren?
Es ist besser von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, diesen gibt es bereits für 117,90€ für 7 Tage- oder 24,70 € am Tag.
Se sei den Du möchtest von der Insel nur den Weg vom Hotel zum Strand, Restaurant oder Promenade kennenlernen. Wäre schade, weil es auf Lanzarote einiges zu endecken gibt.
Übrigens, alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu finden und bedürfen lediglich einer Inselkarte incl. Reiseführerinhalt, gibt es bereits für unter 5 Euro. Also nehme nicht an den vom Veranstalter angebotenen Bustouren teil und investiere in Leihwagen und Selbsterkundung.
LG
Jens
Gran Canaria-Hotel Catarina
Hallo Montanara,
es würde mich riesig freuen, wenn du dich nach eurem Urlaub bei mir melden würdest. Am besten in einer PN. Wegen des Tanzlokales kann ich dir leider nicht weiter helfen, da wir in den letzten Jahren auf Fuerte, Lanzarote oder in Griechenland oder aber in Deutschland Urlaub gemacht haben. Auf GC habe ich meinen Mann kennengelernt.
Das war 1988 und seitdem war ich nicht mehr dort. Das hat jetzt aber nichts mit meinem Männe zu tun.
Leider ist ja aus unserer geplanten Kubareise nichts geworden. Was heißt leider.... Der "klein Kubaner" wird jetzt 17!!!!
Wir haben für nächstes Jahr unseren ersten Kinder freien Urlaub geplant, ich freu mich schon jetzt!!! Wird bestimmt romantisch!!!
Wie alt sind denn eure Kidis?
LG Claudia
Baustelle in Puerto del Carmen
Hallo Tom,
sorry die Entfernung zum Strand von PdC kann ich Dir nicht sagen. (Ich denke Euer Hotel liegt aber dichter an der Playa de los Pocillos) In PdC am Strand waren wir nicht gewesen. Ich tu mir persönlich nur 1 Tag im Urlaub PdC an und das nur um ein paar Sachen zu kaufen. Dieses Touristencentrum mag ich persönlich nicht besonders. Ist mir teilweise vom Publikum zu sehr englisch. Aber ich liebe Lanzarote und daher fliegen wir immer wieder dort hin. Empfehlen kann ich die Nord und Süd Tour, oder auch mal ein Trip nach Fuerte. Auf Lanza gibt es einiges zusehen. Da wir öfters dort hin fliegen, teilen wir uns alles ein, damit wir beim nächsten Urlaub wieder etwas neues entdecken können.
LG
Doris
AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)
highwayone,
von meinem Reisebüro habe ich dieser Tage die Information erhalten, dass AIDA jetzt/in Kürze 4 verschiedene Getränkepakete einführen will:
" Bitte beachten sie, dass die Getränkepakete innerhalb des Juli 2013 auf den unterschiedlichen Aida Schiffen eingeführt werden. Es kann somit sein, dass auf einer kurzfristig stattfindenden Reise noch kein Getränkepaket buchbar ist. "
Erfahrungen damit gibt's somit noch nicht, und ich kenne hier Keine/n der hellseherische Fähigkeiten zeigte.
Also, einfach später (ab August etwa) nochmal diesbezüglich nachfragen oder dranbleiben. Dann gäbe es ja auch noch das spezielle Forum für Aida-Fans z.B.!
Auf Lanzarote (Arecife) haben wir auf eigene Faust Unternehmungen durchgeführt, aber mit den Öffis, hat sehr gut funktioniert.
Mietwagenanbieter und die anderen Inseln kenne ich (daher) nicht.
Viel Spaß!
ginus
Calimera Rosa Rivage
Ja, auch ich denke mir mittlerweile meinen Teil. Wir werden am 07.07. ankommen. ich denke allerdings dass bis dahin wirklich die meisten Probleme behoben sein werden. Vielleicht wird es bis dahin auch für neue Liegen und mehr Besteck gereicht haben. Auch in Sachen Essen sind wir nicht so wahnsinnig wählerisch - und ich denke dass das Essen nicht schlechter sein wird als unser letzter Urlaub auf Lanzarote.
Ausserdem werde ich in unserem Urlaub Geburtstag haben und gedenke mir den nicht durch irgendwelche Unannehmlichkeiten verderben zu lassen. Die Algen werden bis dahin aufgrung veränderter Strömung mit Sicherheit auch weg sein und das Wetter wird auch grandios sein.
Ausserdem werden wir mit sicherheit einige nette Leute von Euch treffen (hallo Backis)- also nur freuen und die Tage bis dahin zählen!!!