6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lopesan Baobab Meloneras
Hallo Horst123,
es kommt ja auch immer drauf an wie alt/jung die Kinder sind,sind sie in den Urlauben 2010/11 noch in einen guten Kinderfestpreis/Kinderermässigung gerutscht, die diesen Urlaub wegfällt, war noch Frühbucher dabei usw.
Man könnte vielleicht drauf hoffen das im Last Minute Bereich was zu bekommen ist, aber das ist im höher klassigen Bereich eher schwierig.
Habt Ihr Euch schon mal bei den Bewertungen, das Villa del Conde ( ebenfalls tolle Poollandschaft, oder das Cordial Mogan Playa angeschaut beides tolle Hotels.
Auf Lanzarote würde ich das Hotel Volcan (ehemaligst Gran Melia Volcan) Playa Blanca, das Seaside Jameos Playa/ Puerto del Carmen vorschlagen.
Vielleicht gefällt Euch ja eines der Hotels, und liegt unter 5000/+X.
Viel Erfolg bei der Suche
Mogan13
Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria
Ich würde euch Meloneras empfehlen, da es dort, wie ich finde, sehr schön ist und man auch was unternehmen kann (vor allem shoppen was trinken gehen und zur schönen Strandpromenade). Man ist auch schnell und günstig per Taxi (5,-) in Playa del Ingles. Die meisten Hotels sind zwar teurer dafür auch noch recht neu so wie der gesamte Ort. Falls Ihr hauptsächlich Party machen wollt, dann kommt eigentlich nur Playa del Ingles in Frage. Der Ort hat sich zwar auch gemacht, aber es sind halt viele Hotelbunker vorhanden.
Auf Lanzarote kann ich euch Playa Blanca empfehlen Puerto del carmen ist zwar noch mehr los gefällt mir aber nicht so gut. Auf Teneriffa die Costa Adeje für Party Playa del las Americas.
Restaurant/Gaststätte in Puerto del Carmen
Hallo,leckeren Fisch immer raus aus Puerto del Carmen,z.b.el Golfo ,Femes, oder Puerto Calero,Pommes gibt es überall,Pizza oft,aber wo es Pizza gibt,würde ich kein Fisch essen.Es ist schwer alles unter einen Hut zu bringen.Viele Restaurants versuchen es ja.Ich mach das immer so:zum Fisch essen in ein Fischrestaurant meines vertrauens,zum Fleisch essen gehe ich in`s Staek Haus,die Pizza lasse ich mir bringen.Wenn es doch mal nur Pommes sind dann Mc.Do.Ich meine ,das es sehr schwer ist zu sagen,wo ist es gut ,und wo nicht.Es kommt immer darauf an was möchte ich essen.Ich habe ja die sorgen nicht,ich esse ja meist zu Hause,nur Fisch(fast) immer im el Golfo.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.
Madeira
Hallo,
wir wollen im Februar 2013 für eine Woche nach Madeira fliegen und stehen vor der Entscheidung Hotel mit Halbpension oder Appartment ohne Verpflegung in Funchal (in der Nähe vom Strand "Praia Formosa"). Dort soll es laut Vermieter mehrere Restaurants geben. In die Altstadt sind es auch nur ca. 4-5 km, also auch keine Entfernung, da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben. Wie teuer ist es denn, wenn man Essen geht? Wir sind nicht so anspruchsvoll, allerdings haben wir einen Ncht-Fisch-Esser dabei. Als wir vor 4 Jahren im Winter auf Lanzarote waren haben wir uns geärgert, dass wir HP gebucht hatten, da es an jeder Ecke günstig (rd. 10,00 Euro) Angebote zum Essen gab.
Gruss
Aschi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Gute Idee, aus diesem Grund mal zu resümieren...
1993 Türkei (Cesme)
1994 Fuerteventura (Costa Calma)
1995 Berlin, Amsterdam
1996 Paris, Italien (Toskana)
1997 Tunesien (Monastir), Hamburg
1998 Türkei (Alanya)
1999 Rhodos
2000 Dom. Rep. (Punta Cana), Vorarlberg
2001 New York, Gardasee, Vorarlberg
2002 Kos, Niederlande (Zandvoort), Vorarlberg
2003 USA Westküste-Rundreise, Vorarlberg
2004 Südafrika-Rundreise, Vorarlberg
2005 Berchtesgaden, Niederlande, Vorarlberg
2006 Chalkidiki
2007 Wien, Mallorca (Porto Christo)
2008 Allgäu (Bad Hindelang), Lago Maggiore
2009 Kos, Bad Füssing
2010 Toskana, Gardasee, Lanzarote
2011 Allgäu (Oberstdorf), Hamburg, Kemer
Meine Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Elba (Italien), ich war mit meinen Eltern ständig dort. Möchte ich dort bald wieder mal einen Urlaub verbringen.
Städtreisen mag ich auch sehr gerne, toll waren N.Y.C und Kapstadt. Aber mein Herz gehört Wien.
Gartenhotels bzw. Hotels im kanarischen Stil
Hallo zusammen,
ich möchte nachdem wir La Palma, Lanzarote und Teneriffa abgehakt habe, nun auch Gran Canaria besuchen. Dies ist für Ende März geplant. Grundsätzlich mögen wir gerne Hotels, die nicht in total zugebauten Orten liegen, viel Grün bieten und im kanarischen Stil sind - also nicht diese immergleichen Bettenburgen. Da es aber, soweit ich las im März noch nicht ganz warm auf der gesamten Insel ist, würde ich so eines gerne an der Südküste finden.
Bisher hatte ich nur Hotel Parque Tropical gefunden. Da wir beide Studenten sind sollte/muss es kein Resort, Clubhotel oder 5* Hotel sein. Als Verpflegung reicht und Frücstück, da wir wohl wieder täglich die Insel erkunden und lokal essen gehen.
Ich freue mich über Eure Empfehlungen!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo haydar70,
wenn wir über Cabrera Medina ein Auto übers Internet reserviert haben, wurde uns auf La Palma, in Puerto de la Cruz (Teneriffa) oder in Arrrecife ( Lanzarote) immer der Wagen von Cicar im Hotel ausgeliefert.
Wenn der Wagen abgegeben wurde und es war am Schalter zu früher Stunde niemand, haben wir den Schlüssel b.z.w die Tüte in die der Schlüssel kommt mit Vermerken wo der Wagen steht( meistens auf Cicar eigenen Parkplätzen) KM Angabe, Datum und Unterschrift in einen Briefkasten am Cicar Schalter eingeworfen.
Wir hatten bei ca.20 Anmietungen noch nie Ärger. Wenn ihr einen Ausflug nach Gomera mit der Fähre machen wollt ist das auch kein Problem, einfach bei der Abholung einen Vermerk auf den Mietvertrag machen lassen.
Reisemaeuserich
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mein Beitrag zu Lanzarote steht auch für Fuerteventura:
Nicht zu Unrecht nennt man die Kanaren auch Inseln des ewigen Frühlings und nicht des ewigen Sommers. Bei Wikipedia klick findet man dazu unter dem Absatz Klima eine gute Erklärung. Auch sollte man in unserer Sommerzeit solche hohe Wassertemperaturen wie im Mittelmeer nicht erwarten. Sich an die Klimatabellen klick mit ihren Durchschnittswerten zu richten, ist schon mal nicht verkehrt. Sofern es im Sommer auf den beiden östlichen Inseln wirklich mal regnen sollte, wird es leider für diese wenig ergiebig sein. Und lt. spanischer Wetterseite könnte - muss aber nicht - sich das Wetter in den nächsten Tagen so entwickeln klick.
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Hallo Assi,
mit Gran Canaria kann man quasi nichts verkehrt machen und ist super für das 1. Mal Kanaren geeignet. Meloneras kenne ich nicht. Aber besonders das benachbarte Playa del Ingles bietet sehr viel. Bis dorthin gibt es noch die Dünen und den langen Strand.
Lanzarote ist auf seine Weise wunderschön - wenn man sich drauf einlässt - was aber einen Mietwagen eigentlich schon obgligatorisch macht.
Wenn dir "am Strand liegen" wichtig ist und du nicht darauf erpicht bist, die eine Insel zu erkunden, bist du meiner Einschätzung nach auf G.C. besser aufgehoben.
Viele Grüße von einem Gleichaltrigen, der aus fast identischen Gründen zwei Woche vorher auf Teneriffa sein wird
P.S.: Aber warum erkläre ich dir eigentlich G.C.? Du hast ja schon eine Hotelbewertung zum o.g. dort geschrieben ...
Wo sind die Reiseleiter hin?
@ahotep sagte:
Mappen mit Infos über Ausflüge braucht kein Mensch. Die Aushänge der Abholzeiten reichen und die gibt es weiterhin. Wenn man etwas unternehmen möchte oder jemanden erreichen, notiert man sich die Nummer aus den Reiseunterlagen.
Das siehst Du vielleicht so @Ahotep und das die Abholzeiten ausgehängt werden ist oftmals Glückssache. Unsereins findet sich zu Recht, aber man kann doch nicht "alle" in eine Schublade stecken. Wir wurden vor 3 Jahren auf Lanzarote vom RV belehrt, dass man sich die Abholzeiten über Wapp oder über eine App erfragen kann. Wie aber im Artikel schon erwähnt ist eine Reiseleitung vor Ort ein Verkaufsargument einer Pauschalreise und wenn der Pauschi sich immer mehr selber um alles mögliche kümmern soll, kann man die Pauschalreise auch einstampfen.