9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bulgarian Air Charter
Schönen guten Tag!
Bulgarian Air Charter (BUC) hat ab Mai eine seiner MD 82 Flieger in Linz stationiert und fliegt damit mehrmals wöchentlich nach Griechenland. So weit so gut: Bisher waren wir mit Austrian sehr zufrieden, nun kommt eine ungekannte Fluggesellschaft mit alten Fliegern als Ersatz. Wer hat bisher schon mit BUC ab Österreich oder Deutschland aktuelle Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich über mehr als die bisherigen Statements hier freuen. Danke und schöne Feiertage
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Das Fremdenverkehrsamt von Tunesien versendet auf Anfrage kostenlos Einreisekarten.
Fremdenverkehrsamt Tunesien in Deutschland
Bockenheimer Anlage 2 60322 Frankfurt am Main
Tel: +49/69/ 133835-0 Fax: +49/69/ 133835 -22
Email: info(at)tunesien.info
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 09H00 - 18H00
Fremdenverkehrsamt Tunesien in Österreich
Opernring 1/R/109
A- 1010 Wien
Tel: + 43/1/5853480 Fax: + 43/1/585348018
Email: office(at)tunesieninfo.at
Der Fußball-Thread!
@TommyA sagte:
Mit weghauen mein ich gewinnen, das reicht scho gegen die Turner
![]()
![]()
Hab das was lustiges auf der ORF Sport+ Seite gefunden :
Do, 24.11.11 - 11:15-13h10h
FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 1982 ÖSTERREICH - BRD, HIGHLIGHTS AUS GIJON
WAS um Himmels Willen wollen die da zeigen
![]()
![]()
![]()
Weis ich doch...Matmour 1:0 (90+5`)
Gibt wohl "Besseres" zu sehen als das momentane Gekicke hergibt ;)
Flitterwochen am Meer im November?
Hallo, ich werde am 30.10.2020 heiraten und jetzt hatte ich die Idee, ein paar Flittertage ans Meer anzuhängen.
Ich liebe das Meer und da ich in Österreich wohne, bin ich auf Italien gekomme.
Leider gehöre ich zur Corona Risikogruppe.
Dh wir möchten lieber selbst anreisen, das Hotel sollte einen sehr hohen Sauberkeits und Qualitätsstandard haben und natürlich auch ausgezeichnetes Essen anbieten.
Es sollte von 31.10.-3.11.2020 geöffnet . Über ideen würde ich mich freuen!
Donaukreuzfahrt
Hallo!
Habe zwar schon einige Hochsee Kreuzfahrten hinter mir und weis wie man Ausflüge plant, aber leider noch keine Erfahrung mit Flusskreuzfahrt und dem Ausflüge planen. Daher meine Fragen,
wenn das Schiff in Dürnstein/Österreich steht, kommt man von dort auch auf eigene Faust nach Krems?
Weiters, wenn man in Budapest um 13 Uhr ankommt und nächsten Tag um 14 Uhr abfährt, welche Möglichkeiten gibt es dort auf eigene Faust?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ex Aldiana Club Calabria : Neuer Betreiber Maritim ab Mai 2025
Man muss halt schon auch erkennen, wer da was gesagt hat. Bei Aldiana vermute ich ein externes Callcenter, das ist ja ein vergleichsweise kleiner Laden. Ich mag jetzt auch nicht spekulieren-- ich hoffe nicht, das sich da ähnliche Dinge abspielen wie 2022 beim Thema Aldiana Kreta/Pacht.
Zumal Aldiana nur zwei Club im Eigentum hat.Fuerte und Ampfelwang/Österreich. Alle anderen Anlagen sind lediglich gepachtet.Also auch Calabria.
Warten wir mal ein paar Tage ab.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Keine Garantie.. Deshalb auch der Hinweis im Labor nachzufragen. Das war schon geklärt.. ist nicht für Grenzübertritte geeignet. Und wir sprachen nur über die Methode der Auswertung.
Wie auch viele hier über Antigentest oder nicht..
Unique2 ist bestens informiert . .. ach und er kommt aus Österreich
Aber Thema gerne beendet
Seit heute dabei @ozeantaucher und schon solch konstruktive Beiträge
User bitten hier um Rat, und alle versuchen zu helfen, es gibt hier definitiv keine Garantien
Iberostar Selection Lanzarote Park oder Dreams Playa Dorada
Liebe Freya,
vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich werde mir jetzt noch zu beiden Hotels die Bewertungen anschauen. Bzgl. des Strandes tendiere ich eher zum Dreams, zumal unser Sohn auch surfen möchte und dort der Strand einfach breiter ist (lt. Google Maps). Für meinen Mann und mich sind endlose Strandspaziergänge, abends flanieren, eventuell ein Fahrrad ausborgen etc. wichtig. Ich danke Dir nochmals für die Beantwortung meines Anliegens! LG aus Österreich!
Hotels, die Bewertungen ablehnen
Die Info hat mich auch leicht verwundert. Da es sich in dem speziellen Beispiel um ein Hotel in Österreich handelt, ist denen HC sicher ein Begriff und auch alles drum und dran.
Was der Hotelbetreiber mit dem Stop bei HC auch immer bezweckt hat, jetzt wird wohl das Gegenteil eintreten - völlig verständlich.
Im Zeitalter, wo selbst Schüler ihre Lehrer bewerten dürfen, muss man wohl auch als Hotelier mit Hotelbewertungsportalen leben (können ).
LG carofeli
Skisafari in Kanada
Hallo!
Nach jedes Jahr Skiurlaub in Österreich, Kaprun, planen wir nun im nächsten Jahr eine Skisafari in Kanada. Mein Freund fährt schon seit Kindesbeinen an Ski, ich erst seit 4 Jahren. Also Profi u Fortgeschritten. Hat jemand schon Erfahrungen mit Skisafaris gemacht? Welches ist die beste Reisezeit? Februar oder März? Welche Orte sind hervorzuheben? Sollte ich meine eigenen Skier mitnehmen oder vor Ort mieten? Viele, viele Fragen.
Vielen Dank für Eure Antworten!