9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zeckenimpfung
Ich komme aus Österreich und bei uns ist es schon seit Jahren (eigentlich Jahrzehnten) gang und gäbe geimpft zu sein.
Also ich kenn niemanden, der nicht geimpft ist!
Natürlich gibt es die "Impfgegner", aber für mich spricht alles für eine Impfung.
Soweit ich mich erinner kann musst du im 1. Jahr 2 Teilimpfungen machen, 1 Jahr später die 3. Impfung, und dann etwa alle 5 Jahre nachimpfen.
Bei uns macht das jeder Hausarzt.
WM 2010 die Qualifikation
Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal
Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland
Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien
Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland
Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien
Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien
Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich
Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien
Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande
Unfall, was dann?
Danke traveller4073! Ist es dabei eigentlich egal welche der Nummern ich anrufe oder komm ich dann nur an der bestimmten Stelle raus? Das läuft doch alles meistens über eine Art Leitstelle. Oder ist das in Österreich anders?
snakeplissken: Dein Name ist zwar cool, aber anstatt deine Zeit drauf zu verwenden mir zu schreiben, dass ich mich durch 8 Jahre alte threads durchklicken soll, hättest du mir auch einfach eine Antwort schreiben können 
"Italienische Verhältnisse"
Da gab´s aber in Österreich, D und Griechenland auch nicht viel mehr
Nun gut, statt des Zwiebacks gab´s Brötchen oder Brot.
Kann mich gut an das "kontinentale Frühstück" erinnern, Tee oder Kaffee, Brot, Butter , Marmelade, das war´s.
Eine Scheibe Wurst , Schinken oder Käse viel schon unter "erweitertes Frühstück"
Für mich ist ein typisch italienisches Frühstück ein Espresso und ein Cornetto, verzehrt (im stehen) am Tresen irgendeiner Cafe-Bar 
Der EX "Bernd-Thread"
Lassen wirs mal bei Bernd Thread.
Bin zwar bekennender Griechenlandfan, war aber fast so oft mittlerweile auch in Spanien.
Und auch Italien, Kroatien, Portugal, Deutschland und sogar Österreich war schon unser "Beuteschema", ganz abgesehen von einigen Fernreisen.
Nun verabschiede ich mich wie jeden Freitag zu Nachbars in die Kellerbar, wünsche euch Allen einen wunderschönen Freitagabend und einen glücklichen Rutsch in den Samstag.
Bleibt fit..... 
In der Weihnachtsbäckerei ;)
@Wanderin sagte:
Hallo Reiselady...
Diese Ausdrücke sagt man auch im südlichen Bayern...
![]()
Wo fängt denn genau das südliche Bayern an? :crazy:
Vanillekipferl habe ich übrigens auch gebacken, in NRW kennt man das auch.
Bangkok Brillen
Wenn Du eh der beste und billigste bist, dann ist ja alles i.O.
@Yggdrasil sagte:
Dass du noch nie einen deutschen Optiker bemüht hast, kann ich glauben oder auch nicht.
Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich bin aus Österreich.
@Yggdrasil sagte:
Aber ich beende diese Diskussion hier. Es ist zwecklos.
Ja klar, wenn's unangenehm wird...
@Yggdrasil sagte:
Immer knapp am Thema vorbei ...!
Genau! Schließlich geht's hier um Brillen aus Bangkok!
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Bernd
Wie ein Püppchen, und so schön "handlich"
Wir haben auch immer günstige Preise bei der Bahn, entweder mit dem Schweizer Halbtax-Abo (da erhält man in der CH 50 % und in D'land und Österreich 25 % Rabatt) oder auch mit den günstigen DB-Preisen, wenn man frühzeitig bucht, für Euro 29.-/39.- pro Fahrt pro Person :sm3: Ist ja fast geschenkt 
Laber u. Quatschthread Österreich
Salamander schrieb am 16.12.2008
19.03.2009 - 04.05.2009 Thailand/Bangkok-Chiang Mai-Chiang Rei- Bangkok-Hua Hin-Chumpon-Khao Lak-Phang Nga
20.05.2009 - 24.05.2009 Toskana /Fattoria di Lamole
10.06.2009 - 14.06.2009 Österreich/Maria Alm/Active Apartemens
Mah.... das is aba echt lang...
Buri da müss ma uns zusammenreißen.... wieso hat sie so viel Urlaub?
Mah i halt da die Daumen... dass du a dei freie Zeit genießen kannst. Und kommt da Klane zu dir Ostan?
wie komme ich nur am besten nach Naxos
Da fällt mir noch ein dass es wohl auch mindestens bis März dauert bis der Flugplan der Olympic draussen ist.
Letztes Jahr gab es auf der Strecke Athen - Naxos zwei Fähren täglich: Eine morgens ca. 7 h, die andere glaube ich ca. 18 h. Mal sehen wie es dieses Jahr wird....
Zurzeit finde ich auch keine Direktflüge mehr von Österreich aus. Vielleicht kommen die dann mit dem Sommerflugplan, vielleicht auch nicht...
LG