9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ex Aldiana Club Calabria : Neuer Betreiber Maritim ab Mai 2025
Man muss halt schon auch erkennen, wer da was gesagt hat. Bei Aldiana vermute ich ein externes Callcenter, das ist ja ein vergleichsweise kleiner Laden. Ich mag jetzt auch nicht spekulieren-- ich hoffe nicht, das sich da ähnliche Dinge abspielen wie 2022 beim Thema Aldiana Kreta/Pacht.
Zumal Aldiana nur zwei Club im Eigentum hat.Fuerte und Ampfelwang/Österreich. Alle anderen Anlagen sind lediglich gepachtet.Also auch Calabria.
Warten wir mal ein paar Tage ab.
Donaukreuzfahrt
Hallo!
Habe zwar schon einige Hochsee Kreuzfahrten hinter mir und weis wie man Ausflüge plant, aber leider noch keine Erfahrung mit Flusskreuzfahrt und dem Ausflüge planen. Daher meine Fragen,
wenn das Schiff in Dürnstein/Österreich steht, kommt man von dort auch auf eigene Faust nach Krems?
Weiters, wenn man in Budapest um 13 Uhr ankommt und nächsten Tag um 14 Uhr abfährt, welche Möglichkeiten gibt es dort auf eigene Faust?
Vielen Dank für eure Hilfe
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Keine Garantie.. Deshalb auch der Hinweis im Labor nachzufragen. Das war schon geklärt.. ist nicht für Grenzübertritte geeignet. Und wir sprachen nur über die Methode der Auswertung.
Wie auch viele hier über Antigentest oder nicht.. 
Unique2 ist bestens informiert . .. ach und er kommt aus Österreich
Aber Thema gerne beendet
Seit heute dabei @ozeantaucher und schon solch konstruktive Beiträge 
User bitten hier um Rat, und alle versuchen zu helfen, es gibt hier definitiv keine Garantien
Der Fußball-Thread!
@TommyA sagte:
Mit weghauen mein ich gewinnen, das reicht scho gegen die Turner
![]()
![]()
Hab das was lustiges auf der ORF Sport+ Seite gefunden :
Do, 24.11.11 - 11:15-13h10h
FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 1982 ÖSTERREICH - BRD, HIGHLIGHTS AUS GIJON
WAS um Himmels Willen wollen die da zeigen
![]()
![]()
![]()
Weis ich doch...Matmour 1:0 (90+5`) 
Gibt wohl "Besseres" zu sehen als das momentane Gekicke hergibt ;)
Flitterwochen am Meer im November?
Hallo, ich werde am 30.10.2020 heiraten und jetzt hatte ich die Idee, ein paar Flittertage ans Meer anzuhängen.
Ich liebe das Meer und da ich in Österreich wohne, bin ich auf Italien gekomme.
Leider gehöre ich zur Corona Risikogruppe.
Dh wir möchten lieber selbst anreisen, das Hotel sollte einen sehr hohen Sauberkeits und Qualitätsstandard haben und natürlich auch ausgezeichnetes Essen anbieten.
Es sollte von 31.10.-3.11.2020 geöffnet . Über ideen würde ich mich freuen!
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Das Fremdenverkehrsamt von Tunesien versendet auf Anfrage kostenlos Einreisekarten.
Fremdenverkehrsamt Tunesien in Deutschland
Bockenheimer Anlage 2 60322 Frankfurt am Main
Tel: +49/69/ 133835-0 Fax: +49/69/ 133835 -22
Email: info(at)tunesien.info
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 09H00 - 18H00
Fremdenverkehrsamt Tunesien in Österreich
Opernring 1/R/109
A- 1010 Wien
Tel: + 43/1/5853480 Fax: + 43/1/585348018
Email: office(at)tunesieninfo.at
Stuttgart-Dorf Tirol
Natürlich die Strecke über den Reschenpass. Ist kaum länger und man spart sich die Maut in Österreich (Pickerl), die am Brenner und dann die auf der italienischen Seite. Der Reschen ist sehr easy zu befahren, ähnlich wie der Fernpass.
P.S.: Auf der hauptsächlich vorgeschlagenen Route ist der Jaufenpass zu überqueren. Der ist 500 m höher als der Reschen und durchaus für Flachlandtiroler herausfordernd. Wenn Brenner, dann weiter bis Bozen und dann via Meran.
Pickalbatros Luxury Suites mit Kindern im Januar
Hallo,
herzlichen Dank!
wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und bevorzugen diesen daher auch. Da fliegt aber derzeit nur TUI direkt und nur nach Sharm El Sheihk.
Air Cairo fliegt einmal die Woche Hurghada (ab FRA) an, aber da sind die Bewertungen eher miserabel.
Unsere letzten Flüge nach Kreta waren wirklich wirklich schrecklich- daher sind wir die letzten Jahre mit dem Auto nach Österreich gefahren, glaube nicht das ich dann gleich wieder mit Air Cairo in die Welt der Touri-Flieger einsteigen möchte…
Muss dann doch den ungewohnten Weg ins Reisebüro machen. Das mit dem Wind ist ein guter Punkt.
herzlichen Dank! Das Hotel ist raus für uns.
Zu dem von mir genannten Hotel.
die haben wohl vor kurzem den Namen geändert und waren vorher Rixos Hotel.
und da sind auch genügend Bewertungen und Bilder zu finden.
WM 2010 die Qualifikation
Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal
Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland
Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien
Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland
Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien
Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien
Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich
Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien
Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande
Jede Menge Fragen
Hi,
auch ich bin passionierte Wasserpfeifentraucherin. In Hurgahda wird es Dir als Tourist tatsächlich kaum gelingen eine passable Wasserpfeife zu erstehen. Sie werden wirklich an jedem Eck angeboten, zumeist allerdings schon rein optisch von schlechter Qualität. Ich bin selbst 2x sogar mit schwerer Messingware reingefallen, die Verlötungen sind miserabel, die ganze Pfeife zieht nicht richtig.
Ich weiß nicht wo in Österreich Du wohnst, in Wien gibt es mehrere sehr gut sortierte Wasserpfeifengeschäfte.
LG
Mawe