9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schnitzel mit Ausblick
mmmhm,
Schnitzel würde ich in der BRD und Österreich geniessen, wenn es wirklich gut sein soll. Warum dann nach Spanien fliegen?
Auf Ibiza fallen mir persönlich eher spanische Essen ein, die übrigens auch dort (!) superlecker sind. Habs selbst auch schon probiert und weiss, wovon ich rede. Übrigens, ich nehme schon an, dass man auf Ibiza evtl. auch gute Schnitzel bekommt aber dies wäre jetzt für mich nicht der Grund, um dort zu urlauben.
LG
Eva
Ski-Urlaub in Saas Fee
Ist es denn in so einem relativ bekannten und großem Skigebiet nicht überlaufen? Wir suchen auch noch nach einem passenden Gebiet im Februar. Habe mir die Pistenpläne der Region mal angesehen und die machen schon Lust auf mehr. Skipasspreis von ca. EUR 400,-- für 12 Tage finde ich allerdings schon sehr heftig. Das sind locker 120,-- mehr als in Österreich. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Essen und Unterkunft hier günstig sein sollen?
Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start
Wir sollten nächstes Jahr gar nicht mehr antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ARD schießt eine halbe Million Euro zu , von unseren Steuergeldern und wir kommen gegen die mauschelnde Ostfraktion :gun: einfach nicht an..
EGAL WEN WIR SCHICKEN ODER WAS WIR SINGEN WÜRDEN:
rausgeschmissenes Geld.
Machen wir es wie Italien oder Österreich, die haben es wenigstens schon begriffen.
Der Contest ist kein Contest mehr.
Ganz einfach....meine Meinung und ich hoffe ARD zuständige lesen das.
LG
Ingrid
Kinderbetreung Antalya
Hallo liebe Reisende,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit etwas mehr in der Richtung Kinderbetreung. z.B. wir würden gerne unsere Tochter (5J) abgeben und ein Tagesausflug machen. Etwas änliches wie die Kinderhotels in Österreich.
Gibt es so was in Antalya?
Was wir bisher erlebt haben man kann die Kinder abgeben musst aber ständig in der nähe von Kinderklub bleiben. Unsere kleine dürfte sogar das Kinderhort alleine verlassen
Danke
AC
Kosten nach Garda und Ausflugsziele???
Hallo Hasi85,
die 10-Tages-Vignette für Österreich kostet derzeit 8,30 Euro und dann kommen noch jeweils einfach 8 Euro für die Europabrücke sowie um die 15 Euro Maut vom Brenner bis zum Gardasee dazu.
Wegen den Ausflugszielen schaust Du am besten hier. Bei den 470 Reisetipps ist sicher was passendes dabei. Wir können ja nicht wissen, was Dich interessiert.
Viele Grüße,
BlackCat70
Mit dem Auto zum Balaton (ab Hannover)
Bei Route 2 Würde man durch Slowenien fahren. Die wollen die aber gleich 30€ für eine Vignette haben, daher der Umweg in Österreich.
Zu Route 1: Also fährt man nur am Anfang in Tschechien über die Bundesstraße und ab Prag auf der Autobahn durch?
Sind da viele Staus?
Kommt man gut durch Prag?
Kommen die Preise für Vignetten hin?
Tschechien: 12,50€ 10T ADAC Shop
Slowakei: 10€ 10T
Ungarn: 11,23€ 10T
Österrreich: 8€ 10T ADAC Shop
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Huhu,
in Österreich gibt es sooo viele tolle Schigebiete, da ist es wirklich schwer, ein Lieblingsgebiet zu finden.
In Vorarlberg gibts tolle Gebiete, allerdings ist mir die Strecke einfach ein bisschen zu weit. Ansonsten kann ich jedem nur die Steiermark bzw. Salzburg empfehlen. Es gibt so viele Regionen, die zum Ski Amadé Gebiet gehören, dass man vor lauter Auswahl gar nicht weiß, wo man erst fahren soll.
Würd ich auf jeden Fall empfehlen!
Lg
B I E R - Thread
Muss an dieser Stelle unbedingt mal was loswerden!
Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt Dänemark, und trinke ausgesprochen gerne Tuborg und Carlsberg. Jedoch nicht die, die ich hier in Innsbruck bzw ganz Österreich (seit 12 Jahren Wahlheimat) bekomme, da sie auf Lizenzbasis hergestellt werden....
Also Leute, wenn ihr Carsberg bzw Tuborg kauft und euch schmeckt der Gerstensaft nicht, dann bitte erst einmal nach DK kommen und das Original verkosten Prost
Perfekte Mischung gesucht; Nachtleben und Strand
Hallo Susanne, ich bins nochmal,
übrigens ein Landei aus Österreich.
Wenn Du schreiben würdest, welche Hotels ausgebucht sind oder nicht in Frage kommen, könnten wir gemeinsam vielleicht noch was geeignetes finden.
Käme eventuell auch Kalithea in Frage? ist aber nur mit Kiesstrand. Dann wäre eventuell das Hotel Apollo-Beach in Faliraki, ist zwar nur ein durchschnittl.4****,liegt relativ ruhig und hat einen schönen Sandstrand. Jedenfalls war es vor 3 Jahren so.
Grüsse
Barbara