Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mietwagen - bereits hier oder in Faliraki mieten?

Hallo,

wir haben jetzt für Ende August das Hotel Olympos Beach in Faliraki gebucht.

Obwohl wir nur eine Woche dort sind, möchten wir einige Ausflüge machen. Daher möchten wir uns für zwei - drei Tage einen Wagen mieten.

Jetzt meine Frage - ist es besser, bereits hier (in Österreich) zu mieten (allerdings müssen wir da fix die Tage wissen), oder vor Ort in Faliraki. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Autvermietungen in Faliraki?

Vielen Dank!

Irene

Mehr lesen

Urlaub "im Schnee" für Nicht-Skifahrer

Hallo liebe Mitglieder,

vielleicht hat jemand einen Tipp  für mich?

Kommende Woche bis Anfang Januar bekommen wir Besuch aus México. Unser Besucher will unbedingt Schnee bzw. "traumhafte" Schneelandschaften" in den Bergen zu sehen bekommen. :D

Nun ist es so, dass unser Besucher und auch wir, keine Skifahrer sind.

Wer kann mir einen Ort bzw. ein Hotel in Österreich empfehlen, in dem man sich auch als nicht-Skifahrer nicht "fehl am Platz" vorkommt.

Mehr lesen

Der Typ unter mir..

@'Bernd / Papa X' sagte:

Sorry hab´s grad mitbekommen, ..Puffelchen ist ein Mädel aus Österreich !! :D :D :D

Ach, es tut gut, wenn man in meinem Alter noch als Mädel bezeichnet wird :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Clubhotel

@Sabby1971:

- Beachclub Font de sa Cala käme evtl. in Frage, jedoch schrecken uns die Getränkepreise (Bier € 2,95, Cola € 2,20 etwas ab. Bei 2 Wochen HP, kommt da ja einiges zusammen. 

Wir sind für jede Empfehlung dankbar. sagte:

Ich habe eine Empfehlung! Ferienwohnung nehmen! :p Was ist denn an diesen Restaurantpreisen abschreckend? In jedem Feriengebiet in Österreich, Deutschland, Schweiz und Nordländern sind das Schnäppchen! Sollen die Spanier dir die Getränke schenken? Manchmal bleibt nur Kopfschütteln...!

Mehr lesen

Hotel mit HP oder Ferienwohnung in Südtirol

Hallo!

Die letzten Jahre waren wir u.a. auch in Südtirol zum Skifahren. Die Preise für Speisen oder Getränke unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum von den Preisen in Österreich, im Gegensatz zu Serfaus oder Obergurgl sind sie eher etwas niedriger. Es kommt natürlich auch darauf an, wo man so einkehrt.

Eine Hotelempfehlung habe ich auch, von dort ist der direkte Einstieg in Sella-Ronda möglich. Ich schreibe die dazu ein PN!

Gruß

kutte

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

@Leni65 sagte:

An der Grenze Schweiz - Österreich kann es ohne Papiere recht unangenehm werden. Im Zug wird sehr oft kontrolliert: ich habe persönliche Erfahrungen auf der Strecke St. Margrethen (CH) - Lustenau (A), liegt auf der Strecke Zürich - Bregenz - München. Die Konsequenzen kenne ich nicht.

Interessanterweise wurde ich genau auf der Strecke St. Margrethen - Bregenz noch nie kontrolliert und auch niemand in meinem Abteil.

Bin die Strecke immer wieder gefahren, aber unregelmässig.

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Baby

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Deutschland/Österreich.

Bin aus Stuttgart uns sollte im Umkreis von 400km liegen.

Da wir mit unserem Sohn (bis dahin 1 Jahr alt) im Winter dort hin möchten, wäre eine Kinderbetreuung gut aber nicht unbedingt ausschlaggebend.

Also Kinder sollten im Hotel angesehen sein. Schöne Badelandschaft und Essen ist uns wichtig. Ansonsten keine große Wünsche.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Ski-Urlaub in Saas Fee

Ist es denn in so einem relativ bekannten und großem Skigebiet nicht überlaufen? Wir suchen auch noch nach einem passenden Gebiet im Februar. Habe mir die Pistenpläne der Region mal angesehen und die machen schon Lust auf mehr. Skipasspreis von ca. EUR 400,-- für 12 Tage finde ich allerdings schon sehr heftig. Das sind locker 120,-- mehr als in Österreich. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Essen und Unterkunft hier günstig sein sollen?

Mehr lesen

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Hallöle!

Bin wieder mal nervig - hätte da nämich noch eine Frage zum Animationsteam, das zur Zeit dort ist.

Ist es deutschsprachig, oder sprechen sie vorwiegend Englisch?Eine Bekannte von mir war nämlich (ist aber schon sehr lange her) auch mal in Lara in einem Hotel, und da sprach die Animation fast nur Englisch- das heisst kein einziger Animateur aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

Wieviele Aimateure sind eigentlich im Limak?

Vielen lieben Dank nochmals

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!