Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Türkei für Jugendliche

Wow ! Vielen Dank @ TheGirlNextDoor :)) Vielen Dank!

Ja und ich denke auch dass,das Voyage eine gute Wahl ist denn so "kennt" sich meine Tochter dort etwas aus und weiß auch wie Zimmer usw. sind .

Bevor wir buchen werde ich es mir trotzdem vom Reiseveranstalter (wohne in Österreich ;) ) bestätigen lassen !

Ich denke das ich meiner Tochter vertrauen kann , doch um einen Vortrag über Jugendschutzgesetze usw. wird sie wohl nicht vorbeikommen !

:)

Vielen Dank nochmal !

Mehr lesen

Garmisch - Bad Füssing - München

ja, danke, ich kann was mit diesen Tipps anfangen.

In Garmisch wollen wir auf jeden Fall auf die Zugspitze hoch. Denke, man dafür fast einen ganzen Tag einplanen muss, oder?

Kann man die Sprungschanze besichtigen?

In München: Deutsches Museum, Dallmayer, Donisl (anstelle Hofbräuhaus). Dann wurde mir noch ein Kurzwarencafe empfohlen.

Bad Füssing: eine der Thermen und Abstecher nach Österreich

Ansonsten bin ich noch für Tipps, die am Wegerand zwischen den Orten liegen, dankbar

Mehr lesen

Kosten nach Garda und Ausflugsziele???

Hallo Hasi85,

die 10-Tages-Vignette für Österreich kostet derzeit 8,30 Euro und dann kommen noch jeweils einfach 8 Euro für die Europabrücke sowie um die 15 Euro Maut vom Brenner bis zum Gardasee dazu.

Wegen den Ausflugszielen schaust Du am besten hier. Bei den 470 Reisetipps ist sicher was passendes dabei. Wir können ja nicht wissen, was Dich interessiert. :frowning:

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo,

ich habe auch schon einige schöne Fleckerl in Österreich kennengelernt. Wien, Salzburg, Salzburger Land und Tirol. Mit dem Motorrad haben wir schon schöne Orte und Landschaften und nette und liebe Ösis ;) kennengelernt.

Dann gefällt mir die österreichische Küche besonders gut, von der wir dann zuhause auch noch etwas in Form von "Hüftgold" haben. :laughing:

Also, ich fahre gerne nach Östereich, und möchte noch gerne die Steiermark und das Burgenland kennenlernen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

DIE besten Skigebiete in Österreich?

Huhu,

in Österreich gibt es sooo viele tolle Schigebiete, da ist es wirklich schwer, ein Lieblingsgebiet zu finden. ;)

In Vorarlberg gibts tolle Gebiete, allerdings ist mir die Strecke einfach ein bisschen zu weit. Ansonsten kann ich jedem nur die Steiermark bzw. Salzburg empfehlen. Es gibt so viele Regionen, die zum Ski Amadé Gebiet gehören, dass man vor lauter Auswahl gar nicht weiß, wo man erst fahren soll. ;)

Würd ich auf jeden Fall empfehlen!

Lg

Mehr lesen

B I E R - Thread

Muss an dieser Stelle unbedingt mal was loswerden!

Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt Dänemark, und trinke ausgesprochen gerne Tuborg und Carlsberg. Jedoch nicht die, die ich hier in Innsbruck bzw ganz Österreich (seit 12 Jahren Wahlheimat) bekomme, da sie auf Lizenzbasis hergestellt werden....

Also Leute, wenn ihr Carsberg bzw Tuborg kauft und euch schmeckt der Gerstensaft nicht, dann bitte erst einmal nach DK kommen und das Original verkosten :)  Prost

Mehr lesen

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Hallöle!

Bin wieder mal nervig - hätte da nämich noch eine Frage zum Animationsteam, das zur Zeit dort ist.

Ist es deutschsprachig, oder sprechen sie vorwiegend Englisch?Eine Bekannte von mir war nämlich (ist aber schon sehr lange her) auch mal in Lara in einem Hotel, und da sprach die Animation fast nur Englisch- das heisst kein einziger Animateur aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

Wieviele Aimateure sind eigentlich im Limak?

Vielen lieben Dank nochmals

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Baby

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Deutschland/Österreich.

Bin aus Stuttgart uns sollte im Umkreis von 400km liegen.

Da wir mit unserem Sohn (bis dahin 1 Jahr alt) im Winter dort hin möchten, wäre eine Kinderbetreuung gut aber nicht unbedingt ausschlaggebend.

Also Kinder sollten im Hotel angesehen sein. Schöne Badelandschaft und Essen ist uns wichtig. Ansonsten keine große Wünsche.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Hochplateaulage?

Hallo,

wir suchen für den Juni und September mal ein neues Reiseziel in Österreich.

Vorzugsweise suchen wir ein ansprechendes Hotel mit Schwimmbad und guter Küche, dass auf einem Hochplateau liegt. Viele, viele Urlaube haben wir beispielsweise in Serfaus und Fiss verbracht. Tagsüber wandern (mit Hund), am späten Nachmittag saunieren und schwimmen und am Abend lecker Essen. Der Ort /das Hotel kann gerne abseits des großen Trubels liegen, da wir es gerne sehr, sehr ruhig mögen.

Mehr lesen

GEO Special - KUBA

Du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche Heft gekauft ... GEO hat verschiedene Heftreihen (u.a. Magazin, Epoche, Saison, Special etc.).

Klick mal >>HIER<<, dann siehst du das Cover und den Themeninhalt der aktuellen GEO Special über Kuba.

... und kannst es dir bei Bedarf auch gleich bestellen (für Österreich kostet´s 9.-EUR zzgl. Versandkosten)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!