8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Time-Sharing auf Koh Samui
Hi..
Hatte das Time-Sharing auf den Kanaren erlebt...
sowas von aufdringlich...
Aber ein Ehepaar hat die Einladung angenommen,
und die Frau hat eine Woche Teneriffa gewonnen
ohne Flug...
Sie haben die Reise angenommen, und die Typen wollten
es ihnen dann ausreden...mit dem Grund,
der Flug sei doch so teuer...
der Ehemann der Gewinnerin sagte nur,
er ist Pilot bei einer Fluggesellschaft und er hat mit Familie
soundso viele Flüge im Jahr frei..
da konnten die nichts machen... :rofl:
Wenn derPartner behindert ist
Mein Sohn ist aufgrund einer Muskelkrankheit auf den Rollstuhl angewiesen. Wir waren bisher 5x auf den Kanaren. Die Organisation über die TUI - z.B. Hilfe am Flughafen, Beförderung von Übergepäck, Sondertransfer- hat immer gut geklappt.
Auch dieses Jahr werden wir nach Teneriffa fliegen, zum 3. Mal ins Mar y Sol in Los Cristianos. Das Hotel ist behindertengerecht und Los Cristianos
ist recht rollstuhlfreundlich. Beruhigend finde ich das Sanitätsgeschäft in Haus, welches Hilfsmittel verleiht und ggf. eine Reparatur vornehmen kann.
Viele Grüße
yanyo
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
Ich war erst einmal auf Teneriffa (im Februar), und zwar an der Costa Adeje. Als Standquartier war es ok, weil es dort wärmer und sonnenreicher war als der Norden. Richtig schön finde ich dich Strände dort aber auch nicht, da gibts besseres. Wir haben uns während des Urlaubs ein Auto gemietet und waren auf der ganzen Insel unterwegs. Das Inselinnere und der Norden sind landschaftlich sehr schön, aber man muss halt auch mit mehr Regen rechnen, zumindest im Winter.
Teneriffa August 2010 bitte um Tipps!!!
@ LaLeLuci,
da der Norden Teneriffa´s vorwiegend aus Steilküste besteht und Du dort nur wenige " Sandstrandabschnitte " findest, weicht Deine Vorstellung von Norden und Sandstrand von der Realität bereits ab. Das Highlight des Nordens sind die Meerwasserschwimmbecken, die wiederum nicht mit Strand zu vergleichen sind. Um einen reinen Strandurlaub zu machen, wirst Du Dich wohl oder übel in den Süden orientieren müssen. Da Du auch ein wenig " Nachtleben " erleben möchtest, schaust Du Dich am besten in Playa de las Americas um.
Urlaub im Dezember Sonne+Party für 22 jährigen
Würde Dir entweder Playa del Ingels auf Gran Canaria oder Playa de las Americas auf Teneriffa empfehlen. Wenn allerdings der von Dir genannte Preis pro Person incl. Flug sein soll, dann wirst Du über die Weihnachtsfeiertage und Silvester (Hauptsaison) u.U. Schwierigkeiten haben, noch etwas vernünftiges zu bekommen. Gib doch mal über die Suchfunktion hier bei HC Deine Wünsche ein, dann wirst Du ja sehen, ob und was für deine Preisvorgabe noch buchbar ist und ob es für Dich aufgrund der Weiterempfehlungsrate interessant ist.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hi Bärbel
Mein längster Flug war bis jetzt Teneriffa.. 4 Stunden .. is ja nix im Vergleich zu Dir..
9 Stunden hatte ich auch schon.. aber nicht Flug.. sondern im Flugzeug.. irgendwas stimmte auf dem Rückflug von Tunesien nicht und wir durften aber netterweise auch das Flugzeug nicht mehr verlassen.. also standen wir gute 4 Stunden auf dem Rollfeld bis wir dann irgendwann in ein anderes Flugzeug umsteigen konnten.. *grummel*
-----------------
Bei welcher Airline hast Du bis jetzt die beste Verpflegung bekommen ?
.
Bahia Princess Costa Adeje
Mache ich gerne.
Vom Flughafen Teneriffa Süd sind es etwa 20 km bis zum Hotel, davon etwa 17 km Autobahn. An der Ausfahrt Nr. 30 raus, über die Autobahn drüber und dann noch über zwei Kreuzungen, dann bist Du schon am Hotel.
Per Bus (je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden) sind das ca. 30 - 40 Minuten - Taxi dauert etwa 15 Minuten und kostet rund EUR 25,00.
Neue Info´s gibt es dann von mir ab Mitte Oktober.
Grüße,
Dirk
Die Gran Canarischen Verbrechen
Bei all den berechtigten Vorwürfen sollte aber auch bedacht werden, dass keine weitere kanarische Insel (außer Teneriffa) eine derart gute Infrastruktur aufweist. Ob nun die Beförderungsmöglichkeiten mit Bus, Schnellbahn (wird zur Zeit gebaut), Flugzeug oder Fähren, die einmalige Situation der sehr sehr guten Krankenhäuser (Patienten von Fuerteventura oder Lanzarote müssen nach GC ein/ausgeflogen werden), verbunden mit den x deutschsprachigen Ärzten aber auch nicht zuletzt des ausgeglichenen Klimas wegen, werden die Insel immer attraktiv halten.
fio
Schönes Restaurant in PdlA gesucht
Danke für eure Antworten!!
Hatte gehofft, ich finde ein Restaurant im Ort!
Meine bessere Hälfte hat nämlich schon geäußert, dass er schön essen gehen möchte, aber nicht dafür ins Auto muss!
Also muss ich ein Restaurant in PdlA suchen.
Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria und dort haben wir ein schönes Restaurant in Playa del Ingles gefunden. Dort konnten wir von einem riesigen spanischen Buffet essen!!!
Das war super!!
Vielleicht finde ich ja sowas in der Art auch auf Teneriffa!!!
LG
Christina
Transatlantik im Dezember
Hallo
hab mal eine Frage, kann jemand mir sagen was im normal Fall (ich weiss es kann trotzdem anders sein Anfang Dezember für Wetter bzw Temperaturen zu erwarten sind.
Wir fahren am 29.11. von Barcelona weg, Teneriffa, Madeira und dann 5 Tage auf dem Atlantik bis zu den Bahamas.
Was ist da für Kleidung zu empfehlen, ist es auf dem Atlantik um diese Zeit eher wärmer oder muss man doch eine dickere Jacke dabei haben, bin total unerfahren : (
Gruß Moni