Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

FTI kostenlose Stornierung gebucht über Holidaycheck.

Leider weiß die Örtliche Agentur nichts davon. Gestern wurde ich vom Reiseleiter aus Spanien angerufen. Er wollte mir mitteilen, dass ich vorzeitig aus Spanien ausgeflogen werde. Stand heute: FTI hat angeblich immer noch keine Information, dass der Flug leer nach Fuerteventura geflogen ist. Heute morgen habe ich eine Mitteilung per Email vom Flughafen Düsseldorf bekommen, aus verzweiflung habe ich die sogar angeschrieben. Die schickten mir eine Bestätigung, dass der Flug ohne Passgiere stattgefunden hat und es ein Überführungsflug war. FTI angerufen und die sagten, dass die die Meldung von Tuifly brauchen. Hölle. Nie wieder FTI.

Mehr lesen

Aktueller Stand--Urlaub auf Gran Canaria Mitte/Ende Oktober 2015 Party

Hola Frische Luft

erst einmal Danke für deine Infos (vor allem Ben Schleicher:-D).

Habe mir schon gedacht das die Playa de Ingles nicht der optimalste Spot zum surfen ist. Daher hatte ich auch schon mal über fuerteventura nachgedacht, aber da ist halt fast gar nichts los.

Unter Zugvögel stelle ich mir eher die Ü50 vor :?

Suche tatsächlich eine Mischung aus Sport, Erholung und Party. Finde es muss nicht nur das eine oder das andere sein. und bisher habe ich die beste Mischung in dem Reisezeitraum auf GC ausgemacht.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Jux,

leider kann ich Dir nichts zu Deinen Fragen sagen.

Ich war weder auf Fuerteventura noch habe ich mir Kolymbia angesehen. Wir hatten zwar für 12 Tage einen Mietwagen auf Rhodos und sind täglich den ganzen Tag über die Insel gefahren, aber explizit Urlaubsorte als solche haben wir uns nicht angesehen.

Kann mich Uwe nur anschließen, im Mai hat vieles noch geschlossen und da war selbst Faliraki noch beschaulich ( wir haben auch nicht mittendrin gewohnt).

Da Uwe Kolymbia seit Jahren kennt, ist er sicherlich auch ein guter Tippgeber!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Kaya Select oder Kervansaray ?

Hallo, ich mal wieder. Bin immer noch nicht weg. Habe aber nur noch 1.5 Wochen Zeit was zu suchen :?

Also, war schon mal jemand im Kaya Select (ehemaliges Aldiana) in Belek? Alternativ Kervansaray in Lara? Will Tennis spielen und segeln. Beide Hotels eignen sich dafür. Habe die Beurteilungen im holiday check gelesen. Sind schlecht. Habe aber auch schon schlechte Bewertungen über z.B. Titanic/Lara oder Makadi Palace/Ägypten oder Occidential Fuerteventura gelesen. In all diesen hotels war ich schon, hat mir entgegen verschiedenen Beurteilungen gut gefallen.

Also Danke für Anmerkungen.

Manfred

Mehr lesen

Wie schmeckt Euch das Essen der versch. Airlines ?!?

hab nur erfahrung mit TC/Condor. Es gab bis jetzt immer das gleiche Essen nur die Beilagen waren anders. 2 Menüs einmal Nudel in Tomatensoße(einmal gab es Tortellini in Sahnesoße) hab davon nichts gegessen. Und dann gibt es immer Hähnchenbrust mit Bohnen und Mören. na ja man kann es essen merh aber auch nicht. Auf dem Flug nach fuerteventura gab es mal zum Frühstück Dampfnudel. Furchbar kann ich da nur sagen. Wer keine süßen sachen zum Frühstuck mag hatte pech gehabt.

bye thilo

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

Gute Empfehlung ist das Tabaiba Princess auf Gran Canaria, riesige Poolanlage, sehr gutes Essen aber etwas weiter vom Strand entfernt in Maspalomas. Als Last Minute unter 1000,00 € AI zu haben. ------------------------------------------------------------------Auch das Buganvilla auf Fuerteventura (Jandia) kann ich empfehlen. Allerdings eine sehr kleine Poolanlage aber dafür der tolle endlos lange Sandstrand in ca. 300 m Entfernung. Essen ist mittelmäßig, aber man findet immer was. Es kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Shoppingmeile in der Nähe. Sehr günstig im April ca. 860,00 AI als Frühbucher.

Viele Grüße

Marlies

Mehr lesen

Gran Canaria

Zu Gran Canaria kann ich leider nichts sagen.

Fuerteventura wäre ein perfektes Ziel für einen Badeurlaub gewesen. Herrlich lange+breite helle Strände, lange Spaziergänge am Meer (bei Ebbe) super Wasser.

Zum Baden und relaxen einfach perfekt.

Das mit dem Wind stimmt schon aber um die Mietliegen ist immer ein Windschutz aufgebaut.

War dieses Jahr bereits zum 2. Mal auf Fuerte in Costa Calma und war wieder begeistert.

Sicherlich ist auf der Insel nicht viel zu sehen oder zu erleben aber für einen reinen Strandurlaub zum Ausspannen perfekt!

Gruß

Conny

Mehr lesen

wer kennt dieses Hotel?

Wir waren im November auf Fuerte, und zwar im Occidental Grand Fuerteventura an der Playa de Esquinzo. Zu diesem Zeitpunkt war das "Occidental Allegro Jandia Playa" noch eine Großbaustelle. Urlauber, die das letztere Hotel gebucht hatten, kamen immer nach Esquinzo (kein Nachteil). Ich hoffe, daß das von Euch gebuchte Hotel inzwischen fertiggestellt ist und würde gerne etwas darüber erfahren.

Ute Salaj schrieb:

> wir haben das :bic: "Occidental Grand Jandia Playa" :bic: gebucht. Wer kennt es und hat damit Erfahrung? Ist es tatsächlich :bounce: strandnah oder kann ich mir gleich den :gun: geben?

Mehr lesen

Hotel vor Ort umbuchen, bei nicht Gefallen???

Hallo, grundsätzlich ist das Umbuchen kein Problem - wenn du die Kosten trägst! Wir haben schon auf Fuerteventura, in Thailand und Brasilien umgebucht. In allen drei Fällen hatten wir beim Buchen die "Sparwut" und mußten dann vor Ort feststellen, dass wir doch lieber in einer etwas luxuriöseren Umgebung urlauben wollten. Sowie die Reiseleitung erfährt, dass man zuzahlt läuft alles wie geschmiert (sofern ein anderes Hotel verfügbar ist!). Das ist zumindest unsere Erfahrung die wir mit der TUI gemacht haben.

Allerdings haben wir bei begründeten Mängeln auch schon auf Kosten des Veranstalters umgebucht (Baustelle im Hotel).

Mehr lesen

Fuerteventura - am Strand sehr windig?

@FrauSchulz

Wir waren auch Mitte/Ende April auf Fuerteventura und ich kann nur bestätigen, dass der Wind extrem war. Am Ankuntstag war es fast windstill, aber danach permanent Windstärke 4-5 - am Pool hat kaum jemand gelegen, am Strand war es etwas angenehmer, vorausgesetzt, man hatte eine Steinburg ergattert oder eine Strandmuschel dabei (die man aber auch nicht jeden Tag aufbauen konnte, auch nicht mit Steinen beschwert!). Sobald die Sonne weg war, konnte man nicht mehr draußen sitzen.

@vacacionessol

Eine Strandmuschel wiegt etwas mehr als 1 kg und ist in 3 Minuten aufgebaut ...

LG

Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!