8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Khao Lak
Hi Zusammen,
wir sind ab Anfang April das erste Mal in Thailand in Khao Lak. Ich habe schon einiges über die Mücken in der Dämmerung gelesen, mich würde aber mal interessieren, ob sie um diese Zeit überhaupt schon aktiv sind. In Florida gibt es die Mücken ja zum Beispiel nur während der Hochsommerzeit im Juli/August.
Wir haben auch einige Touren geplant Surin, Khao Sok NP, Similan Inseln und hoffen, dass wir sie alle unternehmen können. Der Veranstalter hat gesagt, vielleicht kann Surin am 20.04 auf Grund der Meeresbedingungen nicht mehr stattfinden. Da hilft nur Daumen drücken.
LG Dagmar
Express Lane Los Angeles
Das express lane system in L.A. ist aehnlich wie das von Florida.
Telefonieren nach Germany
Mein Vertrag bei Vodafone beinhaltet eine intern. Flat. Heisst ich kann meinen Vertrag wie in DE nutzen. Das ist schon geil. Hatte ich letztes Jahr in Florida. Pro Tag 500 Minuten frei für alle Gespräche, ausser Sonderrufnummern und 500 SMS incl. Da kann man dann mal zu Hause anrufen und wenn man mal ein Stündchen quatscht, macht das gar nichts. Auch ins Internet kann man. Die 6GB Inklusivvolumen reichen da ganz locker. Hab da noch einen Vertrag mit alten Konditionen, soweit ich weiss wird das so nicht mehr angeboten. Hat sich im letzten Urlaub so richtig rentiert.
Welches ist der billigste Flugtag???
@conni sagte:
Hallo an alle,
wir fliegen im Sommer 2012(leider erst) nach Florida (Cape Coral).
Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es bestimmte Flugtage gibt
die günstiger sind....also z.B. nicht am Wochenende sondern
unter der Woche. Wir müssen zwar in den Schulferien fliegen
aber vom Abflugtag her sind wir flexibel.
Ab wann ist der Sommer 2012 buchbar (letzte Tag im Juli oder Anfang
August, aber nur Flug)?
lieben Dank für eure Antworten
servus... wir suchen uns auch immer den flug etwa 11 monate im
vorraus.Da gibts die besten angebote....Meine erfahrung bezieht sich
auf Flüge nach Asien
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Gunnar1234:
Man, Sissi, hör doch endlich auf, die Leute hier zu verkohlen.
Alle hier bemühen sich, hilfesuchenden USA-Touris sinnvolle Tipps zu geben, und du, möglicherweise Anfang 50, übergewichtig, männlich, sitzt im Feinripp-Unterhemd vor deinem PC und lachst dich darüber kaputt.
Jetzt mal ohne Quatsch! Habe das mit den Würmern in einem anderen Florida Forum gelesen.
Übrigens bin ich 31 Jahre, weiblich und ohne feinripp!
Ich bemühe mich übrigens auch immer anderen Usern bei fragen zu helfeN. Solche Beleidigungen finde ich nicht toll.
Das war wirklich eine ernstgemeinte Frage mit den Würmern!!!
liebe Grüße Sissi
Rabatt im Reisebüro
Berthold
Finde ich auch, ich staune nur wie diese Reisebüros das machen 6% Rabatt geben. Also, ich bin schon sehr viel verreist auch sehr viele Fernreisen immer im Reisebüro gebucht außer wenn wir eine Wohnung in Florida gemietet haben da habe ich den Flug im Net gebucht. Es war mir immer wichtig dass ich gut beraten worden bin wenn ich mich natürlich auch vorher schon informiert habe. ich bin auch nie auf den Gedanken gekommen nach Rabatt zu fragen(und werde es auch nicht tun)denn ich weiss wirklich nicht wie lange Reisebüros überleben mit den Rabatten.
Gruss
Resi
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Carmen,
es ist richtig, dass Ausgangspunkt der Diskussion Neu-England nicht miteinschloss, aber wie ich bereits sagte, schliesst das nicht aus, dass man sich auch für ein anderes Reiseziel entscheidet. Es liegt an der TE, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Auch ist richtig, dass sich die Hurricanes nicht auf die Südstaaten konzentrieren; sie können auch in Neu-England auftreten, allerdings sind sie dort seltener. Im allgemeinen sind jedoch die Temperaturen an der Ostküste in Richtung Kanada im Sommer und auch sonst gemässigter, weshalb ich von Florida und Texas im Hochsommer nach wie vor abraten würde.
Hotel Miami und Orlando?
Vielen Dank schonmal im voraus für die vielen Infos.
Mit dem kostenlosen parken ging es mir in erster Linie auch um Miami; hätte ich evtl. dazuschreiben sollen. Orlando scheint ja wirklich fast immer inkl. zu sein...
Die Rundreise in Florida soll vom 12.-19.12. sein. Wobei wahrscheinlich (steht aber noch nicht endgültig fest) Orlando vom 12.-14.12 und Miami vom 17.-19.12. sein wird. Rückflug ist leider am 19.12. Vorher machen wir noch ne Kreuzfahrt. Das Problem Jetlag sollten wir bis zur Rundreise also hinter uns haben...
Werdemir eure Empfehlungen am Wochenende mal in Ruhe anschauen.
Ratschläge für Organisation USA Trip
Den Hinweisen meiner Vorschreiberin ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Die Autoanmietung machen wir auch z.B. über FTI und buchen ALAMO. Hat jetzt auch wieder bestens geklpapt und auch für Florida im Febr. haben wir so wieder gebucht.
Wir mögen die SUV, haben jetzt auch einen kleinen Jeep z.B. Jeep Liberty gebucht.
Reisezeit: Juni oder Sept. würde ich vorschlagen wenn ihr frei seit. Die Newsletter der Airlines würde ich mir anfordern, dann seit ihr bei Angeboten immer direkt informiert und wenn es paßt, könnt ihr buchen. Die Flüge sind eh erstmal das Wichtigste, alles Andere kommt anschließend.
LG
Bine
Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto
Ich bin fast jedes Jahr in Florida und musste noch nie einen intl. Führerschein vorzeigen, meine Plastikkarte war immer gut genug und vor 2 Jahren wurden wir sogar mal von der Polizei angehalten, da ich nicht lange genug am Stopschild gestoppt hatte . Bei jeder Autovermietung war die Karte wunderbar und ohne Probleme akzeptiert worden. Meine Erfahrung. Wenn man jedoch auf die Frage eines Officers " Driving license, please!" mit " Oh, sorry, i dont have an international......" antwortet, steht Diskussion ins Haus. Wenn man einfach seine Karte reicht - reicht das meist. Nicht erst mit Gewalt "draufhin stumpen".... Weniger Info ist oft mehr....
FF