Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

Ro :wave: lf !  :thumbsup: für die Antwort an Charlotte, hätte ich nicht

besser machen können! :beers: ;)

Schönes Wochenende! :jp:

Übrigens: am 21.März geht`s für 2 Wochen nach Gran Canaria :sm3:

Mehr lesen

Portugiesische Airline White Airways

Wir sind letzte Woche mit White Airways nach Gran Canaria geflogen, gestern damit wieder zurück. Ich kann nicht klagen. Zweimal Bordservice, das erste mal Getränk mit belegtem Brötchen, das zweite mal Getränk mit Pickup. Bei anderen Fluggesellschaften gibt es gar nix mehr. Flug war sehr ruhig, Landung gestern abend bei Sturm mit sehr starken Böen, jedoch verlief diese relativ ruhig.

Mehr lesen

Buchung mit TUI Card (Classic/Gold)

Hallo,

habe letzte Woche im tui reisebüro 1 woche gran canaria ab 30.mai gebucht! Zeitgleich antrag tui card abgeschickt! Karte kommt laut Nachfrage Ende nächster Woche, da ist aber bereits restzahlung abgebucht! Laut Reisebüro muss karte nur in reisebestätigung eingetragen werden das reiserücktrittsversicherung greift! Stimmt das oder muss auch zahlung erfolgen? Es wurde auch eine tui card übergangsversicherung abgeschlossen

Mehr lesen

Selbstversorger GC - wohin im Süden?

@livesunshine:

Wenn Du die Anfahrt von Hamburg nach Bremen nicht scheust, kanst Du sehr günstig mit Ryanair nach Gran Canaria fliegen, z.B. im August für ca 160 EUR nonstop und retour, zusätzliches Gepäck ausser 10 kg Handgepäck geht noch extra.

Außerhalb der Ferienzeiten sind auch schon mal Flüge um die 100 EUR möglich, z.B. das beliebte Nikolauswochenende für 111 EUR vom 3.12.-6.12.

Mehr lesen

Hotel Tipps

Hallo Zusammen,

Ich habe vor mit meiner Freundin, im Juli 2016 das erste mal nach Italien zu gehen.

Wissen aber noch nicht genau wohin und in Welches Hotel. 

Wir waren letztes Jahr zusammen in Gran Canaria und es war überragend ! (Gloria Palace Amadores)

Also wollen jetzt nicht unbedingt ein Städtetrip sondern einen gemütlichen Strand Urlaub (Sand Strand)

Habt ihr vorschläge ?

Danke im voraus !

Mehr lesen

Nightlife in Playa del Ingles

Ziemlich angesagt ist neben den bereits genannten Läden derzeit auch das Chinawhite.

Wenn man nach Gran Canaria fliegt, dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man keine Partymusik erwarten darf und so richtig ausflippen wie im Bierkönig, RIU Palace, usw... tut auch keiner, auch die Stimmung ist nicht vergleichbar.

Musiktechnisch sollte man sich schon vorwiegend auf House, Black und etwas Charts einstellen.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hilfe!! Ich überlege nächstes jahr von mitte bis ende August ins albatros zu kommen. Ich war schon zu der Zeit auf fuerte, da wars mir eindeutig zu windig. Ebenfalls  auf gran canaria, da fand ich den wind und die nächtliche abkühlung sehr angenehm. Wer war schon um die Zeit da und kann mir sagen, wie der wind tatsächlich ist? Danke!!!

Mehr lesen

Fragen über Fragen.........

Hallo,

ich bin begeistert! Danke für die Tipps.

Ich wusste doch, dass die Kenner noch was „auf Lager“ haben. Klingt alles sehr viel versprechend!

Da dieser Aufenthalt ein "Testlauf" für künftige Winterfluchten wird (Thailand vs. Gran Canaria), sehe ich dem Urlaub gespannt entgegen und freue mich. Habe ja noch lange genug Zeit für die Vorfreude :laughing:  

Grüße aus der sonnigen Pfalz,

Gisel

Mehr lesen

Suche Hotel mit Rutschen etc. für 5 jährige

Hallo zusammen,

suche ein Hotel auf Fuerte welches eine tolle Poollandschaft hat bzw. auch viel für Kinder geboten wird. Nähe zum Strand wäre auch super.

Könnt ihr mir Hotels aus euer eigene Erfahrung empfehlen oder sollte ich doch lieber auf Gran Canaria schauen :-)

Achso Shopping möglichkeiten in der Nähe wäre für meine Frau auch toll.

Danke im vorraus.

Gruss Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!