9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Autofähre nach Andalusien
Dann viel Spass in Andalusien. Nur mal echt danke für den Anpfiff von wegen Leute können ja nur nach Österreich.
Alle haben hier versucht eine Route zu finden. Also mal denne, viel Spass auf der langen Reise, aber lass das demnächst mal bitte hier Gott und die Welt in Bewegung zu setzen.
Also mir war das eine Lehre, ich werde für NIEMANDEN mehr was nachschauen.
Bye und schönen Urlaub
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Also bei uns in Österreich sind die ersten Flieger ab 5Uhr morgens gestartet.Wie lange und wann es wieder zu einer Sperre des Luftraumes kommt kann zu jetztigen Zeitpunkt keiner sagen.
Wie die Fluglinien es regeln wer zuerst und wer danach in den Flieger kann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.Aber bei uns gehen alle Internationalen Flügen über Wien und der ist wie gesagt seit 5Uhr morgens wieder offen.
Lufthansa-Konzern: Erhöhung der Kreditkartengebühren
@'Delfo' sagte:
Aber wie in meinem Beitrag und im Artikel der NZZ steht, geht es um den gesamten Lufthansa Konzern.
Dazu gehören:
Swiss
British Midland International
Austrian Airlines
Brussels Airlines
Germanwings
SunExpress
JetBlue
"
Es betrifft aber "nur" die Verbund-Airlines des LH Konzerns, sprich Swiss, BMI, Austrian und Brussels Airlines.
Nicht Beteiligungen wie JetBlue oder dann SunExpress / Germanwings...
Für Flüge ab Österreich wird diese Gebühr übrigends nicht erhoben.
Italien (Toskana?) - Was muss man beachten? Und wohin überhaupt?
Danke für eure Antworten erst mal!
Unser Budget liegt bei etwa 100€ pro Tag & Person.
Wir dachten an Norditalien (Toskana, Veneto) da das von Österreich aus am besten zu erreichen ist. Rom ist uns für 4 Tage dann doch etwas zu viel Abenteuer und doch etwas zu weit weg.
Kennt ihr vielleicht eine gute Webseite wo man gut nach Hotels suchen kann und die auch möglichst aktuell ist?
LG Mark & Karina
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Das ist ein sehr interessanter Thread!
Ich würde sehr gerne noch mehr von Deutschland kennenlernen, am besten kennen wir bis jetzt aber nur München. In Berlin waren wir kurz nach dem Fall der Mauer, eine wunderbare Stadt!
Ich schaue mir ab und zu die Reisetipps von Deutschland an und muss sagen, es gibt wirklich viel Schönes in unserem Nachbarland! (Komme aus Österreich)
einen schönen Gruß über die Grenze!
saintvalentine
Anfrage zu neuem Hotel
Liebe Kretafreunde!
Werde im August nach Platanis fahren und im neuen Hotel (Eröffnung im Mai 2009) Minos Mare Royal für 14 tage meinen Urlaub verbringen. Nun da man ja immer wieder von Schwierigkeiten erfährt, dass Hotels nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch andere Unpässlichkeiten geschehen, frage ich Euch, ob jemand mehr über dieses 5* Hotel weiß, bzw. wenn er in Platanias war, mir seine Informationen weitergibt.
Danke
liebe Grüße aus Österreich
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@Berenbostel sagte:
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.
Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.
Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein.
Bangkok Brillen
@Yggdrasil sagte:
Wenn ihr mit euren tollen Brillen keinen Kollegen behelligt, der HIESIGE Steuern, HIESIGE Gehälter und HIESIGE Mieten bezahlen muss, ist das okay.
Falls ich hier in Österreich eine Reparatur meiner in Thailand gekauften Brille hätte, so kann der "Kollege" gerne HIESIGE Reparaturkosten in Rechnung stellen. Ich verlange sicher nicht, dass er die Brille für ein paar 100 baht repariert. Ich versteh das Pomplem nicht.
Jungle Park Resort
Dass man im Kinderrestaurant nicht irgendwelche kulinarischen Sensationen erwarten kann, wird wohl jedem klar sein. Aber den Kindern macht es Spass, wenn sie "alleine essen gehen können". Und was den Baustil in südlichen Ländern betrifft, wird dort vielleicht anders gearbeitet, als in Deutschland, oder Österreich. Wir hatten im JAP immer ein top gereinigtes Zimmer. Kleinere Baumängel sind mir da eigentlich egal. Ich verbringe meinen Urluab dort und will kein Eigenheim erwerben.
bezahlbaren Hotels mit Hallenbad, südlich der " Äquator Weißwurstline "
Hallo poly3,
das Wort gibt es in ähnlicher Form aber schon sehr lange.
Richtig heißt es "Weißwurstäquator" und gemeint ist damit der der Fluß Main, der Preußen von Bayern getrennt hat. Ich lebe ca. 1 km südlich dieses "Äquators", bin da auch geboren, kenne diesen Ausdruck seit frühester Kindheit und wir haben bei Urlauben in Bayern bzw. Österreich immer sehr darauf bestanden, keine Preußen zu sein
Schönen Sonntagabend noch wünscht