7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mexiko - Yucatan mit Mietwagen
@jerryac sagte:
Hallo, gibt es die Möglichkeit von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, den man dort nicht am Flughafen sondern am Hotel in Empfang nehmen kann. Wir wollen ins Riu Tequilla gibts dort Übernahmestellen von Mietwagen ?
Ich kenne das von Fuerteventura das man das Auto mietet vom Hotel abgeholt wird oder das Auto im Hotel in Empfang nimmt !
Jemand ne Ahnung, herzlichen Dank für eure Hilfe
Noch eins kann ich die Kaution auch in BAR hinterlegen und wie hoch ist eine Kaution im Schnitt
Anreisedatum 24 Stunden später - Pauschalreise
Hallo,
ich habe eine Reise von Frankfurt nach Fuerteventura am 03.08 (09:30) bis 13.08 (13:45) gebucht. Heute kam die Meldung das sich der Abflug um genau 24 Stunden verschiebt. Der Rückflug bleibt gleich.
Insgesamt kostet die Reise für 2 Erwachsene und 1 Kind 2741,- Euro. Man bietet und eine Ausgleichszahlung von gerade mal 133,- Euro an.
Das kann doch nicht sein das man sich das gefallen lassen muß, oder?
Welche Möglichkeiten habe ich dagegen vorzugehen?.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Henning
Lanzarote vs. Fuerteventura
Hallo Para Dee,genau wie Peter Kaiser es sagt ,er spricht mir aus den Herzen.Lanzarote hat mehr, viel mehr als Strände und Ziegen.Eine Altanative ist, Du fliegst nach Corralejo auf Fuerteventura und deine Frau nach Playa Blanca auf Lanzarote,und wenn das Wetter past könnt ihr euch abens sehen.Ich sage Dir ( und ich lebe nun seit 16 Jahre auf Lanzarote) vieleicht ist es nicht deine Insel,aber bereuen wirst Du es nicht,und wenn Du lust hast zeige ich Dir Mein Lanzarote.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Familienhotel gesucht
Hallo Piet26,
also ich kann euch das H10 Playa Esmeralda in Fuerteventura empfehlen.
Das Hotel ist im orientalischen Stil erbaut und ist nicht ganz so groß wie manch andere Hotels. Es ist zwar kein richtiges Familienhotel, bietet aber trotzdem einen kleinen Spielplatz , einen Miniclub und eine Minidisco. Das Essen war bei unseren letzten Urlauben dort immer sehr gut. Hervorzuheben sind auch die frisch gepressten Säfte am Morgen. Das Hotel bietet neben der Poolanlage auch eine Art "Pavillion" in dem ein schönes Hallenbad integriert ist.
Liebe Grüße
Christiane
Strandmuschel mitnehmen?
Hallo zusammen,
ich fliege am 14.08.2010 (für 14 Tage) mit meinem Freund zum ersten mal nach Fuerteventura (Esquinzo). Da wir uns sehr gerne den ganzen Tag am Starnd aufhalten, ich aber nicht permament in der Sonne sitzen kann, überlegen wir nun was wir machen können. Macht es Sinn einen Sonnenschirm oder eine Strandmuschel mitzunehmen? Habe schon gehört das es immer recht windig aus Fuerte ist und da stelle ich mir die Frage was jetzt am besten ist.
Hat jemand einen guten Tipp????
Vielen Dank im voraus.
Darf ein Reiseveranstalter den Reisepreis nach der Buchung um 500,-Euro erhöhen?
Hallo!
Wir haben vor knapp 3 Wochen für Herbst 2008 in einem Reisebüro eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Jetzt haben wir, durch einen Zufall, im Internet erfahren, dass die Preise im Preisteil des Veranstalters falsch angegeben sind. Unsere Reise würde jetzt mehr als 500,-Euro mehr kosten.
Vom Veranstalter wurden wir bisher über diese Änderung bzw. Korrektur noch nicht informiert. Darf der Veranstalter unsere verbindlich gebuchte Reise jetzt noch nachträglich über diese hohe Summe erhöhen?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen!
Monika
Frage zu Autovermietung Cicar
Hallo Seb,
sind gestern aus Gran Canaria zurück gekommen. Haben im April bei Cicar.com einen Opel Astra für 3 Tage gebucht und auch um Hotelzustellung gebeten.
Am 19.06. kam dann pünktlich um 11.00 Uhr unser Wagen am Hotel angefahren. Wie immer bei Cicar problemlos und schnell alle Formalitäten erledigt. Nach 3 Tagen Schlüssel an der Rezeption abegeben und der Wagen wurde wieder abgeholt.
Haben auch auf Fuerteventura über cicar gebucht. Es waren immer gute Autos und hatten nie irgendwelche Probleme.
Gruß aus Köln
Conny
Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria
@netti2003 sagte:
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.
Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.
Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ?
Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.
Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Hallo!
Ich überlege auch gerade zwischen Fuerteventura Princess (Playa de Esquinzo) und Jandia.
Gibt es grosse Unterschiede zwischen den folgenden Hotels in Janda, falls ja welche?
(bez. Strand, Essen/Sport, Abendprogramm/Hotelumgebung)
Iberostar Palaca
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Gaviotas Park
Weisst evtl auch einer von Euch was das Wellness-Paket "Thai Zen Space" in Iberostar Gaviotas Park kostet?
"Thai Zen Space" SPA-Bereich mit finnischer und türkischer Sauna, Salzwasserbädern, Kaltwasserbecken, Relaxzone, Wassermassagebecken, Jacuzzi, Schwimmbad mit Druckstrahlen und Druckduschen mit verschiedenen Strahlen
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Hallo ElaO,
natürlich sollte auch jeder selber den richtigen Check in finden, hat man ja bei der Hinreise
am Heimatflughafen auch geschafft, trotzdem gehört es ja wohl zum normalsten Service
beim Rücktransfer zum Flughafen, das einem vom Reiseleiter die Schalternummer genannt
wird, oder?
Aber das sind eben die vielen kleinen Unterschiede zu den wertigeren RV wie z.B. TUI, genauso wie es eben bei Ankunft am Flughafen erstmal ne Flasche Wasser gibt, bevor man den Transfer zum Hotel antritt.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010