7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Familienurlaub im Oktober?
Hi Martin,
da der Oktober noch ein sehr beliebter Reisemonat ist,liegen die Preise auch immer noch recht hoch.Haben selbst die Erfahrung mit unserer Tochter machen müssen.Habt Ihr an die Herbstferien gedacht?So zahlten wir z.b. für 11 Tage AI im IB Gaviotas/Fuerteventura pro Erw. einen Preis von 1.150 Euro.Schon ein stolzer Preis?Alerdings mußten wir für unsere Tochter schon den E.-Preis zahlen.Kinder-Festpreis gibts dort auch.Hotel liegt wunderschön am Strand gelegen,kann man empfehlen!
Vielleicht klappts ja mit dem Buget?
LG
Mary
Reisen mit Baby
Das wollte Sussy nicht wissen.
Wir waren mit unserer kleinen Maus schon 2 mal auf Fuerteventura. Mit 6und mit 11 Monaten. Hat alles super geklappt. Die 4 Stunden flug waren völlig o.k.
Bei Mallorca oder Portugal kann ich Dir leider nicht helfen.
Laß Dich aber von diversen Kommentaren nicht abschrecken.
Unserer Maus ging es im Urlaub jedesmal besser als zu Hause.
Sie war ein Schreibaby. Im Urlaub hat sie wesentlich weniger gebrüllt.
Während des Fluges hat sie übrigens nicht geweint.
Gruß
Schneeglitzern
Darf ein Reiseveranstalter den Reisepreis nach der Buchung um 500,-Euro erhöhen?
Hallo!
Wir haben vor knapp 3 Wochen für Herbst 2008 in einem Reisebüro eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Jetzt haben wir, durch einen Zufall, im Internet erfahren, dass die Preise im Preisteil des Veranstalters falsch angegeben sind. Unsere Reise würde jetzt mehr als 500,-Euro mehr kosten.
Vom Veranstalter wurden wir bisher über diese Änderung bzw. Korrektur noch nicht informiert. Darf der Veranstalter unsere verbindlich gebuchte Reise jetzt noch nachträglich über diese hohe Summe erhöhen?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen!
Monika
die schönsten Strände in Europa???
Hi,
also wir waren dieses JAhr im August in Fuerteventura. Da Klima dort war sehr sehr angenehm. Tagsüber hatte man seine 30-33 Grad und nachts wurde es richtig angenehm mit ca. 24 Grad.
Die Strände auf Fuerte sind einfach Traumhaft, wobei die schönesten Strände an der Westküste sind. Aber dort darf man wegen den Strömungen leider nicht Baden.
Mit einem Mietwagen kannst du innerhalb drei Tage auch die Insel sehr schön erkunden. In Corralejo hast du auch eine sehr sehr schöne Dünenlandschaft!!!
Gruss
Angelo
Kurztrip Kanaren
Hallo,
hat jemand schonmal einen Kurztrip auf die Kanaren gemacht? So 3-5 Tage? Lohnt es sich, da der Flug ja schon recht lange ist? Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, was in der Nähe vom Flughafen ist, damit der Transfer nicht so lange ist...
Hatten überlegt vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende zu verbringen, waren bisher nur auf Fuerteventura und da hatten wir einen ziemlich langen Transfer (1,5 Std.) und bei einem Kurztrip will man ja jede Minute genießen
Gruß Tanja
pauschalurlaub contra ferienhaus/wohnung
Hallo!
Habe diese Überlegung auch schon des öfteren angestellt. Bisher reisten wir mit einem Kind, inzwischen sind es zwei. Mal sehen wie das wird.
Wir sind immer zu dem Schluß gekommen (zumindest bei unserem reiseziel Fuerteventura), daß beim Hotel wesentlich günster wegkommen, als in einer Ferienwohnung. Allerdings muß ich zugeben, daß unsere Ansprüche an eine Wohnung auch hoch waren, aber wenn ich p.T. schon fast soviel bezahle, wie ich im Hotel mit HP zahle, dann bevorzuge ich das Hotel.
Gerechnet wurde hierbei in den Sommerferien.
Gruß
Schneeglitzern
Frage zu Autovermietung Cicar
Hallo Seb,
sind gestern aus Gran Canaria zurück gekommen. Haben im April bei Cicar.com einen Opel Astra für 3 Tage gebucht und auch um Hotelzustellung gebeten.
Am 19.06. kam dann pünktlich um 11.00 Uhr unser Wagen am Hotel angefahren. Wie immer bei Cicar problemlos und schnell alle Formalitäten erledigt. Nach 3 Tagen Schlüssel an der Rezeption abegeben und der Wagen wurde wieder abgeholt.
Haben auch auf Fuerteventura über cicar gebucht. Es waren immer gute Autos und hatten nie irgendwelche Probleme.
Gruß aus Köln
Conny
Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria
@netti2003 sagte:
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.
Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.
Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ?
Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.
Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Strandmuschel mitnehmen?
Hallo zusammen,
ich fliege am 14.08.2010 (für 14 Tage) mit meinem Freund zum ersten mal nach Fuerteventura (Esquinzo). Da wir uns sehr gerne den ganzen Tag am Starnd aufhalten, ich aber nicht permament in der Sonne sitzen kann, überlegen wir nun was wir machen können. Macht es Sinn einen Sonnenschirm oder eine Strandmuschel mitzunehmen? Habe schon gehört das es immer recht windig aus Fuerte ist und da stelle ich mir die Frage was jetzt am besten ist.
Hat jemand einen guten Tipp????
Vielen Dank im voraus.
Anreisedatum 24 Stunden später - Pauschalreise
Hallo,
ich habe eine Reise von Frankfurt nach Fuerteventura am 03.08 (09:30) bis 13.08 (13:45) gebucht. Heute kam die Meldung das sich der Abflug um genau 24 Stunden verschiebt. Der Rückflug bleibt gleich.
Insgesamt kostet die Reise für 2 Erwachsene und 1 Kind 2741,- Euro. Man bietet und eine Ausgleichszahlung von gerade mal 133,- Euro an.
Das kann doch nicht sein das man sich das gefallen lassen muß, oder?
Welche Möglichkeiten habe ich dagegen vorzugehen?.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Henning