10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaubs-Countdown-Thread
Jippi, ich darf endlich auch wieder
In (leider erst) 144 Tagen gehts ab nach Gran Canaria, RIU Don Miguel in Playa del Ingles (Zum 2. Mal in dieses Hotel, ist echt zu empfehlen
)
LG Sandra
Urlaub im November
Probiers mal mit den Kanarischen Inseln. In dieser Zeit sind sie echt ne Wucht. Noch sommerliche Temperaturen (runde 30 C), und im Wasser kann mans auch wunderbar aushalten.
Kommt drauf an, welchen Urlaub du bevorzugst. Für Wandereien usw. kommen eher La Palma in Frage, Strand pur Fuerte oder Lanzarote, Urlaub mit allem Gran Canaria oder Tene.
fio
Aldiana-Urlaub
Über 75,1 % gehören der Grupo Santana Cazorla, Sitz Gran Canaria
Santana Cazorla sind u.a. in Touristik(Hotels), der PKW-Branche
(Generalvertretung),sowie in diverse andere Dienstleistungs-Sparten aktiv.
Einen Restanteil an Aldiana hält Cook noch. Freilich nicht genug um die Richtung zu bestimmen. Die Spanier werden verstärkt in Aldiana investieren, haben auch schon gute Erfolge damit.
Günter/HolidayCheck
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Hallo Ludwig,
schau dir mal Gran Canaria an. Das Hotel Ifa Buenaventura. Ist zwar wie schon so oft beschrieben angeblich nicht mehr so viel los wie früher, bin aber erst seit ca. 1 Woche zurück und kann nur sagen es war super super genial. 1 Woche nur Dauerparty!!! Dort werdet ihr sicher eine Menge spaß haben!
Hotel auf den Kanaren gesucht
Ich war vor 7 Jahren im Sahara Playa in Playa del Inglés auf Gran Canaria. Liegt fast direkt am Strand, Bushaltestelle und Taxistand direkt davor, jede Menge Läden zum Einkaufen, Cafés usw. Animationen gibts im Hotel keine, dafür ist die Ausstattung total schön, die Angestellten supernett und das Essen ganz arg lecker. Und es liegt nicht in der Vergnügungsecke.
Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!
Gran Canaria ist nicht USA. bzw Deutschland ist nicht USA.
Eine Reise nach LAX hat mich neulich 2 x Zahlenschloss am Rimowa Koffer gekostet. Nicht mehr daran gedacht. Beide Schloesser sind hinueber. Die Schloesser, die man rechts/links mit einem Schluessel verschliessen kann, die haben die ohne Schaeden auf gemacht, das Zahlenschloss in der Mitte wohl mit Gewalt.
Gran Canaria Maspalomas
Wünsche von Tommmy sind:
Gran-Canaria Maspalomas
Appart.-Anlage oder Bungalows im 3-Sterne-Bereich nur Übernachtung.
Strandnähe
Flaniermeile in der Nähe.
Da kommt meines Wissens nur die
Anlage "Hotel Chripina" in Frage
Gelegen zwischen Palm Beach und dem Strand.
Lt Hotelbeschreibung 2,5 bzw. 3* nur Übernachtung.
In der Nähe Oasis Maspalomas und Faro Maspalomas.
Es gibt 3 Hotelkritiken.
Ausflugstipps Gran Canaria?
Hallo Ulrike,
wir sind an der Playa Taurito im Hotel Taurito Princess.
Letztes Jahr haben wir mit dem Bahia Princess auf Teneriffa tolle Erfahrungen gemacht (dort sind wir dieses Jahr in der ersten Woche), und daher haben wir auf Gran Canaria ein Hotel der gleichen Gruppe gebucht.
Wir sind schon sehr gespannt und zählen schon die Tage...
Grüße,
Dirk
Partyurlaub Playa Del Ingles Juni
Hi,
ich habe vom 15.-29. einen urlaub auf gran canaria mit meiner freundin gebucht. wir wollen in playa del ingles hauptsächlich party machen, da wir beide 20 sind. wir fliegen ausserhalb der ferien, da ich mein abi grad gemacht hab. sind trotzdem viele in unserm alter jetzt schon dort und werden die clubs voll sein?
mfg,
basti
Partyurlaub Single (23) im Dezember
Wenn Dir die Kanaren vom Wetter her genügen, wäre Gran Canaria (Playa del Ingles) zu empfehlen...ansonsten halt eine Fernreise - DomRep o. Mexiko mit AI.....Thailand wär auch empfehlenswert - besonders Phuket in dieser Jahreszeit, aber AI brauchst dort absolut nicht....Gib mal Deine Daten in die jeweiligen Zielgebiets-Suchmasken ein und schau, was preislich für Dich ok wäre