• star761
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1161864614000

    Hallo zusammen,

    erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin neu hier im Forum.

    Ich heiße Miriam.

    Mein Mann und ich waren letztes Jahr das erste Mal in einem Aldiana-Club (Zypern) und waren absolut begeistert.

    Nun möchten wir unseren Sommerurlaub 2007 buchen.

    Nachdem wir die Hotelbeurteilungen gelesen haben, sind wir inzwischen ziemlich verunsichert, welchen Club wir nehmen sollen.

    Schließlich bezahlt man viel Geld und darum möchte ich euch einfach mal herzlich bitten, eine Rangliste aufzustellen, welche Aldianas euch am besten gefallen haben.

    Herzlichen Dank.

    Star

  • Reisetante1983
    Dabei seit: 1161302400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1161964535000

    Mit Aldiana habe ich keine Erfahrung. Aber Magic Life ist ähnlich und einfach nur super. Da kannst du auf keinen Fall etwas verkehrt machen!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1162050375000

    Magic Life kann man sicher mit Aldiana nicht vergleichen, ist ein anderes Konzept!

    Eher schon mit Robinson, wobei Aldiana, seit Thomas Cook den Club vekauft hat, regelrecht explodiert.Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben!

    In 2007 ist der einzige Neuzugang bei Robinson übrigens ein alter Bekannter: Die ehemalige Aldiana Anlage(ex Aldiana Tropical) Playa Granada, Andalusien. In der Türkei hat man sich vom einem Robinson Club verabschiedet (Select Maris, Marmaris)Der Vertrag mit dem Eigentümer wurde nicht verlängert.

    Die Aldiana- Macher erleben gerade eine eine für fast unmöglich gehaltene Entwicklung.

    Und die TUI hat einen ihrer besten zum Chef der Robinson Clubs gemacht: Sören Hartmann, ex Touristikgeschäftsführer der TUI.

    Das verspricht interessant zu bleiben!

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

    Quellen:HolidayCheck,FVW

  • ts_1523
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1162056552000

    Hallo Miriam,

    Dein Beitrag könnte von mir stammen;;))

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Aldiana Zypern und überlegen gerade, welcher Aldiana im Juni 2007 besucht werden soll.

    Da es im Mirador keine Tennis-Plätze gibt, fällt dieser Club für uns leider raus.

    Freue mich auf zahlreiche Antworten zu Deinem Thema!

    VG,

    ts_1523

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 950
    geschrieben 1162060775000

    Admin Günther schrieb: "In der Türkei hat man sich vom einzigen Robinson Club dort verabschiedet " Kann nicht ganz sein, dass der Robinson in Marmaris der einzige in der Türkei ist (war). Was ist mit dem in Side-Sorgun? Im Mai gab es den jedenfalls noch...Werde in 4 Wochen mal nachsehen ;) dann sind wir wieder ganz in der Nähe...

    Marianne

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1162062051000

    Stimmt, die Aussage sollte heissen von einem Club- sorry, so setzt man Gerüchte in die Welt!

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüsse

    Günter

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2388
    geschrieben 1162068233000

    @'Günter/HolidayCheck' sagte:

    Eher schon mit Robinson, wobei Aldiana, seit Thomas Cook den Club vekauft hat, regelrecht explodiert.

    Wem gehört nun Aldiana??? welche touristgruppe steckt nun dahinter?? :question:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1162120288000

    Über 75,1 % gehören der Grupo Santana Cazorla, Sitz Gran Canaria

    Santana Cazorla sind u.a. in Touristik(Hotels), der PKW-Branche

    (Generalvertretung),sowie in diverse andere Dienstleistungs-Sparten aktiv.

    Einen Restanteil an Aldiana hält Cook noch. Freilich nicht genug um die Richtung zu bestimmen. Die Spanier werden verstärkt in Aldiana investieren, haben auch schon gute Erfolge damit.

    Günter/HolidayCheck

  • star761
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1162196315000

    Hallo zusammen,

    ist ja prima, dass welche auf meinen Beitrag antworten.

    Es wäre aber trotzdem prima, wenn ich aber auch Antworten auf meine Frage bekommen würde.

    Herzlichen Dank.

    Star

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1162216687000

    Der Aldiane Side ist zu empfehlen. War 2x da. Oder der Beste: Aldiana Senegal.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!