• RiFleMan
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1284064669000

    Grüße euch,

    bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte dieses Jahr noch gerne ein bisschen in Urlaub fliegen. Denke da so an Dezember. Folgende Wünsche wären zu erfüllen:

    1. es sollte entsprechend warm sein.

    2. junges Publikum

    3. Strand sollte auch sein

    4. zum Relaxen ebenfalls gut (all inclusive)

    5. Abends Disco und Party, am besten innerhalb der Anlage aber auch außerhalb kein Problem

    Gibt es denn diese eierlegende Wollmilchsau? Reiseziel ist mir ziemlich egal. Mit welchen Abstrichen muss ich denn am ehesten rechnen. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was empfehlen. Axo preislich sollten es nicht mehr wie 1200€ sein für ca. 12 Tage.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1284088958000

    Wenn Dir die Kanaren vom Wetter her genügen, wäre Gran Canaria (Playa del Ingles) zu empfehlen...ansonsten halt eine Fernreise - DomRep o. Mexiko mit AI.....Thailand wär auch empfehlenswert - besonders Phuket in dieser Jahreszeit, aber AI brauchst dort absolut nicht....Gib mal Deine Daten in die jeweiligen Zielgebiets-Suchmasken ein und schau, was preislich für Dich ok wäre ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!