6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wieviel kostet die Pille in Spanien?
Frage von glitz war "gibt es eine pille auf Lanzarote die wie meine lysandra beta ist?" Aus "meine" darf geschlossen werden, dass sie diese Pille bereits verschrieben bekam.
OT: Auslandskauf von hier verschreibungspflichtigen Medikamenten ist in anderen Bereichen viel kritischer. Warum bei Infektionen erst um Arzt und dann noch Zuzahlung in der Apotheke, wenn mir doch der freundliche ägyptische Apotheker schachtelweise Breitbandantibiotica für umgerechnet 4 Euro verkauft? Da kauf ich doch gleich mal Vorrat ein. Ganz doof ist dann aber: Es wirkt nicht. Die Bakterien meiner Infektion sind dagegen resistent, weil sie das Antibioticum schon aus meinen Schnitzeln und Würstchen kennen.
liegengelassenes Handgepäck
Hallo,
ich war in Urlaub auf Lanzarote und beim Rückflug hatten wir Zwischenstop in Gran Canaria. Leider haben wir dort auf der Toilette den Kinderspiele-Computer vergessen. Dieser wurde - Gott sei Dank - beim Fundbüro in Gran Canaria abgegeben. Das Problem ist nur, wie kommt dieses Handgepäck wieder zu mir nach Deutschland? Die Fluggesellschaften nehmen aus Sicherheitsgründen kein fremdes Gepäck mit und nach Gran Canaria fliegt im Moment niemand den ich kenne.
Der Spiele-Computer hat einen Wert von ca. 120 Euro.
Weiß jemand einen Rat oder hatte solch eine Situation schon einmal?? Lieben Dank für Eure mithilfe.
lanzarote
Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.
Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an. Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht.
Suche Hotel über Silvester Ägypten/Kanaren
Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.
Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.
Liebe Grüße Bibi
Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?
Das von Ihnen zitierte Fertigstellungsdatum01.08.2008 kann daher von uns an dieser Stelle nicht bestätigt werden.
Nah ja, das Fertigstellungsdatum 1.08.08 kommt nicht von uns, sondern von Alltours v. 26.06.08 direkt.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut heutigem Stand ist das Hotel C.A. Albatros ab dem 01.08.08 wieder geöffnet. Bis zu diesem Termin werden alle Arbeiten abgeschlossen sein.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Lassen uns nicht die Vorfreude eintrüben und wünsche allen einen schönen Urlaub auf Lanzarote.
Vielleicht kann man sich nach der Reise mal hier treffen um über Erfahrungen zu berichten.
[/quote]
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo Birgit,
wenn du schon auf zwei griechischen Inseln warst, kannst du ja in etwa einschätzen, was dich auf Kreta erwartet. Auf Kreta mit Klainkind hatten wir übrigens keinerlei Probleme und einen schönen Urlaub. Im Sommer kommt die Insel leider wg. der potenziellen Hitze für uns nicht in Frage.
Außer Fuerte (dort kenne ich allerdings nur Corralejo von einem Tagesausflug, den Rest nur aus Erzählungen) gibt's ja noch andere kanarische Inseln, die dann auch mehr zu bieten haben.
Habt ihr schon mal an Lanzarote oder Gran Canaria gedacht? Beide könnte ich dir wärmstens empfehlen.
Gruß,
Rudy
Hotel Playa Blanca Dez.13
Hallo,
wir würden gerne die ersten beiden Dezemberwochen auf Lanzarote verbringen, aber langsam glaube ich, ich finde kein Hotel. Vielleicht habt ihr eine Idee für folgende Voraussetzungen?
- p.P bis +/- 900 EU Halbpension
- internationales Publikum ( auf keinen Fall nur eine Nation, Spanier wäre ganz toll
- ein paar Bars/Restauarants sollten fußläufig zu erreichen sein (Mietwagen buchen wir sowieso)
- kein AI-Angebot
- vernünftiger Zustand der Zimmer und Anlage (Luxus brauchen wir nicht, aber bitte keine völlig abgewohnte Anlage)
- beheizbarer Pool
- Kühlschrank/Minibar im Zimmer
- Deutsch muss nicht gesprochen werden
Jmd eine Idee?????
besos
Resli
Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote
Habe auf drei Karten nach gesehen alle stammen von Fuerte überall steht Purertito de la Cruz, das soll aber nichts heißen, wird dort nicht so eng gesehen kann schon mal sein das manches nicht 100% mit der Karte übereinstimmt. War dort sogar mit einen normalen Mietauto man sollte aber schon die Augen aufhalten und bis zum Faro (Punta) de Jandia auch mal neben der Piste fahren, wollte sogar zum Punta Pesebre war mir aber doch etwas zu gewagt nach Cofete war aber alles wieder in Ordnung. Mit den Leihwagen nach Lanzarote kann man hier buchen:
http://www.directferries.de/faehren_von_fuerteventura_nach_lanzarote.htm