Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Konkrete Tipps werden noch angenommen,

ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.

Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!! :kuesse:

Mallorca, Lanzarote, ...

Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!

14 Tage

ab Bremen

Halbpension

07.07.-17.08.2011

max. 3.500 Euro Gesamtpreis.

2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)

KLIMAANLAGE

Pool / Babypool

1 sep. Schlafzimmer

gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich

Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).

Mehr lesen

Baustelle in Puerto del Carmen

Hallo an alle,

sind gerade aus Lanzarote gekommen. Wir waren im Los Jameos Playa. Die Baustelle ist optisch nicht schön, aber auch nicht störend. Man hat kaum etwas im Hotel gehört. Die Zimmer die zur Strassenseite liegen könnten eventuell etwas mehr von der Geräuschkulisse abbekommen.

Nachteil der Baustelle ist, das dadurch die Taxifahrer einen Umweg fahren müssen ( gibt sicherlich auch kürzer Wege von PdC zum Los Jameos).

Linienbusse verkehren auf diesem Stück zur Zeit nicht mehr. Vom Los Jameos Playa und den anderen Anlagen muss man entweder Richtung San Antonio oder Richtung Matagorda laufen um an die nächste Bushaltestelle zu kommen.

Lg

purzelmaus

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Hallo.

Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.

Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.

Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??

Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??

Ausschließen wollen wir die Türkei.

Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.

Mehr lesen

lanzarote

Hallo,

ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.

Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an.  Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht. 

Mehr lesen

Suche Hotel über Silvester Ägypten/Kanaren

Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.

Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.

Liebe Grüße Bibi

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo ihr Lieben, 

vorab: ich weiß ihr habt auch keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen ;-)

Aber mir wird langsam Angst und Bange wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue :-( Das.Wetter auf Lanzarote scheint in den nächsten zwei Wochen genau so beschissen zu sein wie bei uns Zuhause  :?

Wie stehen denn erfahrungsgemäß die Chancen dass es Mitte Juli besser wird? Laut den Klimatabellen müsste es ja suuuuper sein,danach sieht es aber aktuell nicht aus.

Ich spare doch nicht so lange um dann genau so mieses Wetter zu haben wie in Deutschland :-(

Brauche mal Aufmunterung bitte!!! 

Liebe Grüße 

Sandra

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Hi,

also die Kanaren bestehen ja nicht nur aus Bettenburgern, schwarzen Stränden und lauten Discos - wobei man das natürlich u. a. auch findet.

Fuerteventura hat hammermäßige Strände (z. B. in Jandia und Corralejo) in zwar mit weißem Sand und türkisblauen Wasser. Sie gelten zurecht als die schönsten Strände Europas.

Lanzarote kann strandmäßig zwar nicht ganz mithalten, hat aber auch helle Sandstrände zu bieten.

Auf Teneriffa gibt es auf jeden Fall im Süden helle Strände.

Playa ist natürlich ein Partyort, allerdings konzentriert sich das Nachtleben in der Hauptsache auf die Unterhaltungszentren Kasbah und Yumbo.

In sicherer Entfernung zu diesen, sollte man auch hier einen ruhigeren Urlaub verbringen können.

Taxifahren ist extrem günstig auf den Kanaren, so dass man auch ohne Mietwagen gut zurecht kommt. Busse gibt es auch.

Was man weniger findet, sind natürlich gewachsene Ortszentren. Dafür gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die nicht jedermanns Sache sind. Viele Orte haben aber auch hübsche Strandpromenade.

Ruhigere Orte auf den Kanaren sind Z. B.

Costa Teguise und Playa Blanca auf Lanzarote

Maspalomas, Playa Meloneras und San Agustin auf Gran Canaria

Costa Adeje, Playa Fanabe, Los Cristianos auf Teneriffa

und die meisten Urlaubsorte auf Fuerteventura (außer vielleicht Corralejo), wenn man sich nicht gerade direkt am Vergnügungszentrum eingemietet hat.

Hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen!

Viel Spaß bei der Reiseplanung!

Eva

Mehr lesen

Trainingslager Januar / Februar - Hotelsuche

@gordongekko sagte:

... das Hotel mindestens 4 Sterne hat.

Hier leicht zu Filtern

... das Hotel ein Schwimmbecken (Sportbahn 25 m oder besser 50 m) hat.

... in der Umgebung gute Lauf- (optimal bis 20 km) und Radstrecken (optimal bis 150 km) vorhanden sind.

Da ist Lanzarote genau richtig. Bin selbst Langstreckenläufer und Strecken gibts hier jede Menge. Die Straßen sind fast alle sehr gut ausgebaut und für Radsportler ideal.

... das Hotel keine reine Sportlerabsteige ist, sondern auch ein gutes Wellnessangebot zu bieten hat.

...hier zu Filtern.

Weiterhin besonders wichtig ist der Umstand, dass ich Single bin. Es sollte also auch die ein oder andere Möglichkeit zu ein paar Urlaubsflirts bestehen ;-)

Siehe unter Singlebewertungen. Nur wer benötigt hierfür eine Singlebutze? :p

Wie sind denn zu dieser Zeit die örtlichen Temperaturen? Und mit welchen Kosten muss ich für den Transport meines Rennrades rechnen? Gibt es für den Notfall (z. B. kaputte Reifen) Reparaturmöglichkeiten in der Nähe?

Es muss natürlich nicht unbedingt Lanzarote sein. Für jede weitere Alternative wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße

gordon

Siehe Beitrag über mir...

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hi Alicia,

ich hatte bei meinem Trip (siehe Beitrag oben drüber) einen Wagen von Cabrera. Es gab nichts zu meckern. Ich hatte nichts vorbestellt. Bin einfach rein in das Büro, freundlich gefragt was denn an Autos so verfügbar wäre (ab sofort) und ab gings. Hatte einen Corsa, ca. 12.000 km auf dem Tacho bis auf die defekte Hutablage war der Wagen m.M. nach in ordentlichem Zustand. Auf Nachfrage was denn bei VK alles dabei wäre gab es zur Antwort es wäre ALLES inclusive.

Was jetzt deine Anfrage bzgl. Versicherung Reifen, Unterboden und Glas angeht ... hmm ... ich bin fast der Meinung, dass hier gern ein Taler extra verdient werden soll mit der "Angst" des Touris irgendwelche Schäden und Kosten zu "erleiden" wenn es denn eine kostenpflichtige Extra-Versicherungsposition im Mietvertrag geben sollte.

Wie viele Glasschäden oder Reifenschäden oder Unterbodenschäden hast du schon in Deutschland an deinem privaten Kfz gehabt? Ich mutmaße mal, dass eine NULL heraus kommt. Das Straßennnetz auf Lanzarote und die Beschaffenheit der Straßen braucht sich vor dt. Standard nicht verstecken. Hinzu kommt, dass generell auf Lanzarote entspannt gefahren wird (mit 90 km/h auf bestens ausgebauten Überlandstraßen zählst du schon zu den Schnelleren, so meine Erfahrung). Insofern sollte man bei normalem Fahrzeuggebrauch auch einigermaßen "sicher" vor den oben angesprochenen "außergewöhnlichen" Schäden sein. Es sei denn man will halt mit `nem Kleinwagen Offroad über Lavafelder ...

Gordon

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!