6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Bei früher Abreise Frühstück? Eure Erfahrungen?
Hallo,
wir sind heuer auf Lanzarote auch ziemlich früh abgeholt worden und haben ein sogenanntes Früh-Frühstück im Speisesaal bekommen. Das war Kaffee, Toast,Kuchen,Wurst und Käse.
und im Mai auf La Palma haben wir nach Anmeldung an der Rezeption am Vortag bis 20 Uhr ein Lunchpaket pro Person bekommen. Das war so umfangreich, daß wir einiges gar nicht essen konnten. Die Getränke Tetrapack + Plastikflaschen haben wir noch mit zum Flughafen genommen.
Und im letzten Dezember auf Teneriffa (Tenerife Playa) wird für früh abreisende Gäste der Speisesaal auch schon ab 5 Uhr geöffnet und es gibt da auch ein kleines Frühstück.
Wanted
Hallo Nira,
die Strände auf Lanzarote sind nicht alle schwarz. Wir waren an der Playa de Poscillos. Dort war normaler Sand mit schwarzen Körnchen durchzogen. Schöner breiter Strand, ruhig, nicht so weit weg vom "Rummel" und doch gut erreichbar.
Wir hatten nur ein 3 Sterne Hotel mit HP ohne Animation, weil wir das nicht mögen. Haben direkt am Strand das La Geria entdeckt. Sah sehr gut aus!!! Ich weiss aber nicht, ob es da AI und Animation gibt. Vielleicht erkundigst du dich mal hier bei HC oder im Reisebüro.
Hoffentlich konnte ich dir etwas weiter helfen.
LG Claudia
Störende Engländer?
Nochmals hola!
Nun darf ich hier auch meine Frage selbst beantworten:
Es gab wohl sehr viele Briten auf Lanzarote, auch im September. Wir haben viele junge Familien mit Kleinkindern gesehen (in unserem Hotel gab es auch viele). Kindergeschrei usw. gab es dementsprechend, aber Gott sei Dank in einem annehmbaren Maße.
Die Briten sind keineswegs negativ aufgefallen. Überhaupt ist dort niemand negativ aufgefallen. Im Gegenteil, alle waren angenehme Zeitgenossen, ob Engländer, Spanier, Italiener, Franzose oder Deutscher.
Höchstens die zwei Kater, die sich morgens oft um den besten Platz im Garten gestritten haben, haben gestört
Naja, das war ja auch kein Partyurlaub :D
Erfahrungsberichte Hotel club alltura Barlovento
Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.
Gruß
Siegi
Baustelle in Puerto del Carmen
Hallo an alle,
sind gerade aus Lanzarote gekommen. Wir waren im Los Jameos Playa. Die Baustelle ist optisch nicht schön, aber auch nicht störend. Man hat kaum etwas im Hotel gehört. Die Zimmer die zur Strassenseite liegen könnten eventuell etwas mehr von der Geräuschkulisse abbekommen.
Nachteil der Baustelle ist, das dadurch die Taxifahrer einen Umweg fahren müssen ( gibt sicherlich auch kürzer Wege von PdC zum Los Jameos).
Linienbusse verkehren auf diesem Stück zur Zeit nicht mehr. Vom Los Jameos Playa und den anderen Anlagen muss man entweder Richtung San Antonio oder Richtung Matagorda laufen um an die nächste Bushaltestelle zu kommen.
Lg
purzelmaus
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo.
Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.
Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??
Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??
Ausschließen wollen wir die Türkei.
Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.
Ausflüge nach Fuerteventura
Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.
Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber. Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Konkrete Tipps werden noch angenommen,
ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.
Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!!
Mallorca, Lanzarote, ...
Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!
14 Tage
ab Bremen
Halbpension
07.07.-17.08.2011
max. 3.500 Euro Gesamtpreis.
2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)
KLIMAANLAGE
Pool / Babypool
1 sep. Schlafzimmer
gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich
Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).
Strand gesperrt- Umbuchung?
Hallo !
Wir haben im letzten Jahr das Lanzasur auf Lanzarote gebucht, als Frühbucher.
Nun ist ja der Flamingo Strand gesperrt, der in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel liegt.Er wird wohl auch noch gesperrt bleiben, wenn wir anreisen, so habe ich heute erfahren.
Muss uns der Reiseveranstalter denn nicht darauf hinweisen? Uns vielleicht sogar ein anderes Hotel anbieten? Schließlich ist eine Strandnähe, wegen der wir das Hotel gebucht haben, nicht mehr gegeben.Haben wir ein Recht auf Umbuchung und wie sieht es mit den Mehrkosten für ein anderes Hotel aus, denn Frühbucher sind wir ja dann nicht mehr?
Hoffe auf Tipps, lieben Dank schonmal.
Bea
Bunter Schnäppchen Mix
HCX Schnäppchen--- ich finde das sind super Preise!!!
Griechische Inseln / Thassos
Hotel Filia 3*, Hotelcode: KVA19064
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (Zimmercode: DZ F)
Inkl. Flug ab Stuttgart (STR), inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 17.05.2012, pro Person ab 369,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Kanaren /LanzaroteLa Tegala 3*, Hotelcode: ACE190797 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (Zimmercode: A1 U) Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS), inkl. Transfer zum/vom Hotel z.B. am 20.05.2012, pro Person ab 423,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de