Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Besitzerwechsel Hotel - nun kein freies Tennisspiel mehr

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben aus dem Sommerkatalog 2011 das Pajara Beach auf Fuerteventura gebucht. Waren schon öfter dort. Ein Grund dafür war, dass pro Zimmer und Tag eine Stunde Tennisplatznutzung beinhaltet war. Nun hat die Hotelleitung gewechselt und es gibt nach Winterkatalog keine freie Tennisplatznutzung mehr. Haben wir Anspruch darauf, da wir ja nach Sommerkatalog gebucht haben? Wenn ja und wir bekommen dort von Alltours kein entsprechendes Angebot, steht uns irgendeine Entschädigung zu? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Zigaretten

Im November 2012 habe ich auf La Palma für Benson & Hedges 9,50€ bezahlt.

Wir sind in einem Spar Markt ( normaler Supermarkt wie in Deutschland ) fündig geworden.

Auf Fuerteventura kosteten Winston ca. 11,-€.

Auf Gran Canaria, Madeira, und Lanzarote gibt's Zigaretten ab 10,-€. Marlboro ist immer am Teuersten. 

Im Flugzeug gibt es Angebote für die Doppelstange zu 38,-€, dagegen im Duty Free Shop auf Teneriffa über 20,-€.

Falls Ihr Euch wundert, woher ich die Preise auf allen Inseln kenne, wir haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Mehr lesen

Wlan UMTS HSDPA G3 auf Rhodos

Vielen lieben Dank für Eure bisherigen Antworten!!! Was mich aber wirklich noch interessieren würde wäre (wie oben schon kurz gefragt) ob es denn in Kalithea/Faliraki keine Restaurants oder Cafes/Bars gibt die als Service für ihre Gäste kostenloses WLAN anbieten. Ich kenne das aus Fuerteventura, da wurde das als Service in vielen Cafes angeboten. Auch aus Chalkidiki kenne ich das Gleiche aus Cafes. Wäre super wenn damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat bzw. einen konkreten Tip für mich hätte.

LG Brigitte

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

sigimar:

Also in Fuerte wird man nicht zu jeder Jahres- und Tageszeit gesandstrahlt, obwohl es im Sommer windiger ist als im Herbst oder Winter!

Ich würde auch Fuerte den Vorzug geben, ebenfalls Jandia, und wenns mal wirklich bläst, muss man ja nicht gerade dann einen Strandspaziergang machen oder sich ans Wasser legen. Windgeschützte Plätzchen findet man immer!

lg

Sigi

:p dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Fuerteventura ist unsere zweitliebste KanarenInsel.

Saludo Yurena :D   und schönes Wochenende :D

Mehr lesen

Wohin in Domrep Juni/Juli

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf Fuerteventura. Ich liebe diese Insel. Allerdings gibt es auf Fuerte nur 2 Möglichkeiten. Entweder ihr liebt diese Insel oder ihr werdet nie wieder dorthin reisen. Dazwischen gibt es nix. Persönlich muß ich aber sagen, nachdem ich die Dom.Rep. letztes Jahr kennengelernt habe hat sich meine Liebe etwas verändert.   Und das liegt zum größten Teil an den Temparaturen. Du wirst es selber erleben. Beide Inseln sind hochinteressant und ganz toll. 

Viele Grüße

Mama-Lumi

Mehr lesen

ROBINSON oder Aldiana?

Hallo zusammen,

ich plane für diesen Sommer mal wieder einen Urlaub in der Türkei (mittlerweile dann das 15. Mal).

Im Sommer 13 war ich auf Fuerteventura im ROBINSON Club Jandia Playa und war sehr begeistert. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass die ROBINSON Clubs in der Türkei noch viel beliebert seien und besser sein sollen. 

Daher würde mich interessieren welchen ROBINSON Club ihr mir besonders empfehlen würdet und auch, ob der Aldiana eine Alternative wäre?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

Mehr lesen

Club Lanzasur

Hallo ,da kann ich den zeron nur recht geben. Esskultur macht sicher nicht die lange Hose. Das soll Urlaub sein, ich lach mich tot, das ist doch kein Urlaub, wenn jemand zu mir sagt ( nachdem ich schon eine halbe Stunde anstehe) bevor die Fütterungszeit beginnt Du kommst hier nicht rein. Urlaub ist für mich : Ich Esse wann ich will, wo ich will, und vor allen Dingen was ich will. Ihr müsst das mal versuchen, macht echt Spaß. Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

SBH Monica Beach Apartments

Hallo,

hat jemand vor kurzem ein Apartment im SBH Monica Beach auf Fuerteventura bezogen?

Wir haben vor im August im besagten Hotel Urlaub zu machen. Mich interessiert ob aktuell die Apartments alle renoviert sind oder ob ich mich bei der Anreise oder im Vorfeld darum kümmern muss ein renoviertes Apartment zu bekommen.

Noch eine Frage: Kann man auf der Schlafcouch mit 2 Erwachsenen schlafen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

Zum ersten Mal

hallo erst mal an alle zusammen :)

fuerteventura steht zur auswahl als urlaubsziel,zuvor war ich noch nie dort aber habe schon viele bilder gesehen.

unter manch selben fotos stehen aber unterschiedliche orte,was mich etwas durcheinander bringt.

die weißen strände,mit leicht felsigen hintergrund findet man an welchen abschnitten?

falls erlaubt sowas zu posten,so etwas meine ich ---> (http://www.traum-strand.net/wp-content/uploads/2007/07/playa-sotavento3.jpg)

und corralejo komplett überlaufen oder findet man dort ende juni auch ruhigere strandabschnitte?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Zur Klarstellung: in China platzen keine Bockwürste, da fallen Reissäcke um! :kuesse:

Schade, das es curis Entenbrust nur als Weihnachtsspecial gibt! Fliege im Januar mit AB nach Fuerteventura, die Ente käme mir beim Rückflug grade recht. Für den Hinflug wird es wohl das indische Huhn werden. Ein Glas Rotwein dazu und die Welt ist in Ordnung. Da Frau Wirtin wohl auch was zum essen braucht, werde ich einen Kleinkredit aufnehmen müssen, kommen doch für Hin-und Rückflug ca 55€ zusammen. :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!