Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura

Hallo unbekannter User,

Du findest zahlreiche Bilder/Infos über Fuerte,wenn du bei google.de,Fuerteventura eingibst.

Dann hast du hier auch noch paar tolle Links:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx

xxxxxxxxx

Mfg Maja

Maja, es ist etwas zuviel des Guten!

Keine Links, du kennst doch unsere Regeln........

Gruß

Mary

Mehr lesen

Vorabkataloge für Winter 2008

Auch wir hatten mit dem Vorabkatalog von Neckermann das Problem das im Januar 2008 es bereits keine Flüge mehr von Düsseldorf nach Lanzarote bzw.nach Fuerteventura gab.Wir sind dann ausgewichen nach Gran Canaria ins Hotel Buenaventura zu einem echt günstigen Preis.Irgendwie ist die Buchungssituation für den Winter 2007/2008 total verrückt,wenn man 7 Monate zuvor nicht mehr seinen absoluten Wunschurlaub buchen kann!!Unser Fazit wir lassen uns demnächst vormerken...tätigen eine Vorabreservierung....anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.

Mehr lesen

Wohin in Domrep Juni/Juli

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf Fuerteventura. Ich liebe diese Insel. Allerdings gibt es auf Fuerte nur 2 Möglichkeiten. Entweder ihr liebt diese Insel oder ihr werdet nie wieder dorthin reisen. Dazwischen gibt es nix. Persönlich muß ich aber sagen, nachdem ich die Dom.Rep. letztes Jahr kennengelernt habe hat sich meine Liebe etwas verändert.   Und das liegt zum größten Teil an den Temparaturen. Du wirst es selber erleben. Beide Inseln sind hochinteressant und ganz toll. 

Viele Grüße

Mama-Lumi

Mehr lesen

ROBINSON oder Aldiana?

Hallo zusammen,

ich plane für diesen Sommer mal wieder einen Urlaub in der Türkei (mittlerweile dann das 15. Mal).

Im Sommer 13 war ich auf Fuerteventura im ROBINSON Club Jandia Playa und war sehr begeistert. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass die ROBINSON Clubs in der Türkei noch viel beliebert seien und besser sein sollen. 

Daher würde mich interessieren welchen ROBINSON Club ihr mir besonders empfehlen würdet und auch, ob der Aldiana eine Alternative wäre?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

Mehr lesen

Alltours Teil I

vermutlich aufgrund der Sonnen-Sehnsucht in Deutschland bietet alltours in den Sommerferien mehr Flüge nach Mallorca und auf die Kanaren an, allerdings wohl nur ab Düsseldorf...

18.07. - 14.11. mit Germania jeweils mittwochs nach Lanzarote und zurück, Hamburg Airways fliegt ab 26.07. donnerstags zusätzlich von Düsseldorf nach Fuerteventura.

Germania und Hamburg Airways fliegen ab 20.07.- 19.08. freitags und sonntags zusätzlich von Düsseldorf nach Mallorca, hinzu kommt ein weiterer Zusatzflug donnerstags ab 26.07- 16.08. ab Düsseldorf mit German Sky.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Zur Klarstellung: in China platzen keine Bockwürste, da fallen Reissäcke um! :kuesse:

Schade, das es curis Entenbrust nur als Weihnachtsspecial gibt! Fliege im Januar mit AB nach Fuerteventura, die Ente käme mir beim Rückflug grade recht. Für den Hinflug wird es wohl das indische Huhn werden. Ein Glas Rotwein dazu und die Welt ist in Ordnung. Da Frau Wirtin wohl auch was zum essen braucht, werde ich einen Kleinkredit aufnehmen müssen, kommen doch für Hin-und Rückflug ca 55€ zusammen. :p

Mehr lesen

Familienurlaub auf Fuerteventura

Hallo Sonnenschein,

ich war vor 3 Jahren im Fuerteventura Princess.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen (alles sauber und gepflegt, mit Mini-Club und Spielplatz, Langschläferfrühstück auf einer wunderschönen Terrasse mit Meerblick).

Besonders die direkte Anbindung zum Strand ist hier sehr schön (man muss nur durch eine Art Gartentor gehen und ist direkt am Strand. Zum Thema Preis kann ich leider gar nichts mehr sagen. Aber das muss auch jeder selber entscheiden, was für einen günstig ist und was nicht!

Reisefan 32

Mehr lesen

Zum ersten Mal

hallo erst mal an alle zusammen :)

fuerteventura steht zur auswahl als urlaubsziel,zuvor war ich noch nie dort aber habe schon viele bilder gesehen.

unter manch selben fotos stehen aber unterschiedliche orte,was mich etwas durcheinander bringt.

die weißen strände,mit leicht felsigen hintergrund findet man an welchen abschnitten?

falls erlaubt sowas zu posten,so etwas meine ich ---> (http://www.traum-strand.net/wp-content/uploads/2007/07/playa-sotavento3.jpg)

und corralejo komplett überlaufen oder findet man dort ende juni auch ruhigere strandabschnitte?

Mehr lesen

Schöne Strände/schöner Urlaub?

Schöne Strände gibt es in Griechenland allemal, wenn auch nicht so breit und kilometer-lang wie in Fuerteventura.

Ein sehr schöner Strand befindet sich auf der Insel Thassos in Scala Potamia.

Kretas äußerster Westen weist bei Falarsana und Elafonissi ebenfalls schöne Strände auf, ebenso wie schon geschrieben in Georgioupolis.

Rhodos hat ganz im Süden einen riesigen Sansstrand, und die Schwesterinsel Kos ist an der Westküste damit gesegnet.

Na ja, es wird nicht leicht, da Richtige zu finden !! ;) ;) ;)

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Kleinere Hotels

@ hema2812: kleine Hotels gibt es eine ganze Menge, und nicht nur auf Fuerteventura ;)

Nur hier bei HC haben die kein sooo grosses erfolg: man sollte sie nicht auf katalogen suchen, sondern eher privat...hier im orum wird es immer heiss über Bettenburgen & co. in der Türkei und Ägypten diskutiert.... leider hat es sich so bei HC entwickelt....

Die Frage von Peter ist legitim, es wäre sehr schön wenn zumindest das HC-Reisebüro auch an uns Individualisten denken könnte...

LG

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!