Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Wohow !

Das ging ja zügig, da ist man mal für ein paar Minuten weg und schon knallts an Beiträgen, Super !

@all

Meine Vorstellung: 3 Sterne, mit Klimaanlage, Helbpension

Auch 800 € dürften noch im Budget sein :).

@strawberryhill

Ibiza war ich auch schon, aber nur einen Tag am Hafen mit der AIDA, war schön dort, ja.

Hast du da eine Empfehlung für ein Hotel ? Eine Lage oder ein Ort ?

@Kourion

Kreta / Malia

Zypern / Ayia Napa, usw.

Malta / St. Julien

Ehrlich, weiß ich nix mit an zu fangen, was es dort gibt, wie es dort aussieht... Ist das emfehlenswert ?

@papaya46

Habe ich auch überlegt, aber hast du mal auf die Temperaturen geschaut, das ist ja zum schmelzen... Ich meine so 30 C ist schon so das maximal angestrebte Ziel, aber keine 42 *G*.

@Lexilexi

Genau, ich war im Winter in Ägypten, und es war so heiß, dass meine Fußsohlen der Schuhe im Tal der Könige zu sehen waren im Teer... Und der Reiseführer lachte und sagte, dass die Geiz-Touristen im Sommer kommen, weil es da günstiger wäre *G*. Er wird schon recht haben :).

@carofeli

Mallorca

Malle war ich letztes Jahr, war super klasse ! Nächstes Jahr steht schon fest, geht es da mit Freunden hin :), daher dieses Jahr kein Malle.

Kreta --> ??? Keine Ahnung

Tunesien --> Wäre mal Interessant, hierzu evtl. ein paar Vorschläge, was man da als junges Paar ~ 25 machen kann ?

Marokko --> Gehört habe ich davon, was gibts dort ? Wie sieht es aus etc. ? ?!?

@moraki

Ja, ich bin von einem anderen Abflughafen auch nciht abgeneigt, meinetwegen fahre ich mit demAuto auch 2-300km, kein Problem. Vielleicht hier einen Vorschlag, was da ein guter Abflughafen wäre ?

@curiosus

Ich lebe in Deutschland und im Urlaub brauche ich einfach was anderes. Ich habe Fernweh :). Wenns nach mir geht, ab in die Staaten, 6 Wochen Roadtrip, aber hey, die Kohle reicht dafür nicht *G*...

Danke an alle, freue mich auf weitere Tipps.

Mehr lesen

Partyurlaub Türkei

Hallo zusammen,

ich kann stephi89's Meinung nicht so ganz teilen. Klar gibt es in der Türkei auch ruhige Ecken und das in Bodrum mehr los ist, als an der Riviera kann ich nachvollziehen.

Bloß ich muss sagen, nach 14 mal Türkei, kann ich absolut bestätigen, dass man in der Türkei und auch an der Türkischen Riviera sehr gut Party machen kann!!!

Nehmen wir z.B. mal Alanya, Alanya ist die Partyhochburg Nr.1 an der Türkischen Riviera, dort hast du verdammt viele Clubs und Bars in denen du die ganze Nacht bei guter Musik und Stimmung feiern kannst. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht überzogen, wenn ich mir überlege, was ich in den letzten Jahren auf Malle bzw. Ibiza bezahlt habe. In Alanya sehr zu empfehlen ist das Flair am Hafen. Als absolute Kultdisco ist das Audithorium angesagt. Als Hotel kann ich wärmstens das Blue Star empfehlen.

Weiterhin gut feiern kannst du in der Region um Side, z.B. Kumköy bietet dort sehr viel an. Du hast dort viele gute Diskotheken, wie z.B. das Oxyd (www.disco-oxyd.com), die größte Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer, zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Wir waren mehrmals da, wie die Hütte komplett voll war, absolut genial. Desweiteren gibt es direkt in Side im Theater das Apollo, super Location, am Hafen findest du das Lighthouse. Und in der Nähe des Hotel's Cesar's Palace ist, vom Besitzer selbst so beschrieben, die größte Baggerbude am östlichen Mittelmeer, Sammy's Disco (www.sammydisco.com)

In den Locations ist von Mai bis September immer die Hölle los, natürlich das meiste im Sommer, aber auch im Oktober kannst du dort, bis auf's Oxyd noch absolut gut feiern gehen.

Es gibt auch zahlreiche Hotels, die sehr gute hoteleigenen Disckotheken haben, in denen viel los ist. Wir fahren seit einiger Zeit immer ins Voyage Sorgun Select nach Side und es gab wenige Tage, an denen wir nicht in großen Gruppen dort bis morgens gefeiert haben.

Meiner Meinung nach gibt es auch an der Riviera viel zu feiern... ;)

LG Sven

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TUI hat mal wieder ne ganze Reihe schöner Schnäppchen:

Die Highlights der Woche

• Bulgarien, Hotel Esperanto 3

z.B. am 14.09.09, UF, ab Dresden, p.P. ab € 390

(KFP € 249 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ)

• Mallorca, Madrigal 4

z.B. am 28.08.09, HP, ab Leipzig, p.P. 1-2-FLY ab € 379 €/Zwei Wochen  649

10246, DZH

Ibiza, Hotel Can Jordi w

z.B. am 20.08.09, HP, ab Dresden, p.P. ab € 424  /Zwei Wochen  € 828

(KFP € 349 für 1 Kind 2-6 Jahre bei 2 VZ)

• Bulgarien, Bella Vista Beach Club 4

z.B. am 29.08.09, AI, ab Leipzig bis Berlin-Schönefeld, p.P. ab € 464

(KFP € 249 für 1-2 Kinder 2-16 Jahre bei 2 VZ)

• Mallorca, Hotel Sumba 4

z.B. am 28.08.09, UF, ab Leipzig, p.P. ab € 469

(Erm. 60% für 1 Kind 2-12 Jahre bei 2 VZ)

• Fuerteventura, Aparthotel Bahia Grande 4

z.B. am 07.09.09, OV, ab Dresden bis Berlin-Tegel, p.P. € 524

• Bulgarien / Burgas, Hotel Paraiso Beach 3

z.B. am 17.09.09, AI, ab Dresden, p.P. 1-2-FLY € 594

65032, DZA

Mallorca,

• SF Aparthotel Esperanza Mar 4

z.B. am 30.08.09, HP, ab Dresden, p.P. ab € 624

(KFP € 279 für 1-2 Kinder 2-14 Jahre bei 2-3 VZ)

Rhodos,

• Hotel Kiotari Seaside 4

z.B. am 29.09.09, AI, ab Leipzig bis Frankfurt, p.P. ab € 639

(KFP € 349 für 1 Kind 2-14 Jahre bei 2 VZ

Costa del Sol,

• Hotel Riu Puerto Marina Benalmadena 4z.B. am 21.08.09, HP, ab Berlin-Tegel bis Hamburg, p.P. ab € 699

(Erm. 20% für 1 Kind 2-11 Jahre bei 2 VZ)

Gran Canaria,

• Hotel Neptuno 4

z.B. am 22.08.09, HP, ab Berlin-Tegel, Zwei Wochen  p.P. € 928

(AI-Zuschlag € 20 p.P. und Nacht)

Zug zum Flug inklusive.

Inkl. Kerosinzuschlag und TUI Geld-zurück-Garantie.

PLZ 0, YM/Stand 14.08.2009 limitiertes Kontingent

Mehr lesen

Krankenversicherungsschutz im Urlaub und gesetzl. Krankenversicherung

Weil es ja immer wieder Fragen zur Krankenversicherung im Ausland gibt – und mir gerade eine sehr aufschlussreiche Liste der gesetzlichen Krankenkassen in die Finger gekommen ist – will ich euch einmal ein paar Infos geben. Über einige Besonderheiten bin ich selbst ins grübeln gekommen.

Zuerst einmal : eine Auslandsreisekrankenversicherung ist eigentlich unentbehrlich, da durch die gesetzlichen Krankenkassen weder Bergungs- noch Rücktransportkosten übernommen werden dürfen. Evt. Mehrkosten die durch die Behandlung im Ausland entstehen wie z.B. das der Arzt als Privatarzt abrechnet, Verordnungsgebühren und vieles mehr gehen immer zu euren Lasten.

Über eure elektronische Krankenversicherungskarte (die mit dem Bild auf der Vorder- und dem Eu-Symbol auf der Rückseite) habt ihr quasi einen Basisschutz im Akutfall in Höhe der Kosten die die dafür auch in Deutschland angefallen wären. Die entsprechenden Rechnungen müssen den Krankenkassen zwingend in deutscher Sprache, ersatzweise Kann auch englisch akzeptiert werden, im Original vorgelegt werden.

Versicherungsschutz mit der Karte gibt es in

• Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark mit Grönland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich mit Korsika, Französisch-Guayana, guadeloupe. Martinique, Reunion, Miquelon und Saint-Piere
  • Griechenland mit den Inseln Kreta, Rhodos, Korfu
  • Irland
  • Island
  • Italien mit Sizilien, Elba und Sardinien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Lichtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Mazedonien
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Österreichs
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Schweiz nur für EU-Bürger
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien mit Mallorca, Menorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote, Ceuta und Melilla
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Großbritannien und Nordirland
  • griechische teil von Zypern

Keine Gültigkeit hat die Karte in folgenden europäischen Regionen: Andorra, den britischen Kanalinseln, den Faröer Inseln, der Isle of Man, Monaco San Marino, Spitzbergen und der Bäreninsel sowie in Vatikanstadt. Und im ganzen großen Rest der Welt gibt es auch keinen Versicherungsschutz, aber auch nicht den kleinsten, über eure gesetzliche Krankenversicherung.

Und ehe ich es vergesse: für Urlaub in der Türkei,Tunesien und Bosnien-Herzegowina müsst ihr zwingend einen Auslandsreisekrankenschein anfordern, dort ist auch nichts mit der Karte direkt. :)

Falls es euch interessiert – vielleicht kann ein Admin die Liste irgendwo festtackern.

Mehr lesen

Übergepäck kann teuer werden

Hallo,

dieses Dilemma habe ich auch 2-3 mal pro Jahr. Meine Tauchklamotten wiegen inkl. Tauchkoffer so etwa 30 kg- dazu kommt dann das normale Gepäck- so gehe ich in der Regel mit ca. 50 kg auf die Reise. Das ist kein Problem bei den deutschen Charterunternehmen HF,DE,LT,AB- die bieten 30kg Tauchgepäck zusätzlich frei an. Probleme gibt es oft bei der Rückreise, da die lokalen Check - in Mitarbeiter oft die Regelungen nicht kennen und die kostenlose Beförderung von zus. 30 kg ablehnen- weil die im System nicht eingetragen sind- die genannten Airlines sagen aber: anmelden nicht nötig- einfach hingehen. So hatte ich bei der Rückreise aus Ibiza diesen Sommer mit LTU endloses Palaver vor Ort.

Kritischer ist es dann bei Linienflügen. Es lonht sich, die Regelungen ganz genau anzusehen. Im November fliege ich z.B. nach Bali über Singapur. Die vielgelobte SIA ist ziemlich geizig- erlaubt aber trotzdem 10 kg Übergepäck für Taucher nach vorheriger Anmeldung. Es ist dann nur noch die Differenz zu meinen diesmal nur ca. 40kg aufzugebendem Gepäck zu bezahlen. Deshalb habe ich für die Fernstrecke Frankfurt-Singapur Lufthansa gebucht- denn mit meinem FTL-Status darf ich da auch in Economy 40kg mitnehmen- so brauche ich dann bei SIA nur auf der Strecke Singapur-Bali jeweil 10 kg aufzuzahlen und das sind dann nur ca. 50E pro Strecke.

U.U. kann es sich auch lohnen, Business Class zu buchen, denn da hat man normalerweise erhöhte Freigepäckgrenzen-das kann manchmal preiswerter sein als die Überpepäckrate aus dem Economy-Status zu bezahlen.

Ganz mau sieht es bei den "Billig"-Airlines wie etwa Ryanair aus. Mit denen wollte ich ursprünglich diesen Sommer an die Costa Brava nach Gerona fliegen. Flüge: Hin/Rück ca. 90 E. Übergepäck: 30kg x 8 E/kg = 240 E pro Strecke = 480 E Zuschlag insgesamt. Billigflug????? Nicht für Sport-Touristen jedenfalls.

Ich persölich etnscheide mich deshalb nach Möglichkeit immer für eine der deutschen Chartegesellschaften- die ganze Diskussion ums Essen- Beinfreiheit etc ist mir deshalb weitgehend wurscht!

Gruß Gerd

Mehr lesen

Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung

Hallo,

ich moechte mit meiner kleinen Schwester (wir sind 25(m) und 18(w)) Club-Urlaub machen und haben etwa folgende Vorstellungen.

- moeglichst grosser Club mit einigen Jugendlichen (unser Alter etwa)

- Animation sollte vorhanden sein

- All-Inclusive was gerade bei den anderen Vorstellungen schwer zu bekommen scheint

- Internationales Publikum waere nett aber kein muss... Briten, Hollaender, Franzosen, Belgier, Deutsche etc und nicht von RUssen ueberlaufen :)

- In der Umgebung sollte auch was los sein so dass man abends ruas kann um dort weiter zu feiern

Ich habe hier im Forum und auch woanders schon ein bisschen Gesucht, allerdings finde ich meistens nur Party-Orte, jedoch keine Clubs die den Punkten in etwa entsprechen. Vielleicht gibt es sowas ja auch gar nicht :)

An Orten habe ich jetzt gefunden

- Playa del Inglés, Gran Canaria

- Bodrum Tuerkei

- Cala Ratjada, Mallorca

- Goldstrand, Bulgarien

Gran Canaria war ich nie. Als PArty-Hotel scheint Buenaventura recht bekannt aber nur Halb-Pension und dafuer fand ich es sehr teuer. Da kommt noche iniges an Geld drauf wenn man viel feiert.

Bodrum war ich zwei mal. Das Nachtleben finde ich ganz angenehm aber Hotels sind so ein Ding. Ich war im World of Wonders glaube ich was zu teuer waere fuer deise Reise und auch das Publikum war jetzt nicht sonderlich auf Party eingestellt. Allgemein schein CLubs dort sehr klein zu sein auf Grund der Zwei-Stock-Regelung und extrem Russenueberlaufen. Habe nichts gegen die aber dei machen einfach anders Party. Finde da nie Anschluss.

Mallorca war ich nur in gemieteten Appartments in Can Picafort(?!). War mir viel zu wenig los und die Hotels wirkten von aussen schaebig und klein.

Bulgarien war ich noch nicht und bin nur durch die Suche drauf gekommen. Muss zugeben dass ich da doch ein bissel skeptisch bin aber lasse mich grne eines besseren belehren.

Bin Auch fuer andere Orte offen wenn es was entsprechendes gibt.. Spanien (Festland), Ibiza, Griechenland, wo auch immer...

Vielleicht war einer von euch mal in so einem Club und kann unsberichten??? Sind fuer jede Hilfe dankbar!!!!

Gruss Chris und Sabine

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

wir heiraten Ende Juni 2013 und möchten danach gerne gleich in die Flitterwochen starten. Das soll natürlich schon was Besonderes sein, aber der Flug sollte nicht länger wie 2-4 Stunden dauern, da ich aufgrund einer Krankheit keine Langstreckenflüge machen darf. Wir würden gerne 2 Wochen verreisen und es sollte auf jeden Fall ein Hotel mit All Inclusive, am Besten direkt am Strand, sein.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei.

Die Türkei scheidet aus, da wollen wir beide nicht hin und in Ägypten, auf Gran Canaria und Mallorca waren wir schon. Ich hatte jetzt vielleicht an Ibiza oder Andalusien gedacht. Allerdings, hab ich keine Ahnung, ob das wirklich gut als Hochzeitsreise wäre. Ich hoffe, dass mir jemand ein paar gute Tipps geben kann.

Wir waren dieses Jahr auf Mallorca im Ort Cala Millor direkt am Strand im Hotel Veronica. Der Urlaub war wunderschön, genau nach unserem Geschmack. Es war nicht so viel los, wie am Ballermann, aber trotzdem gab es eine schöne Flaniermeile am Strand entlang und durch den Ort, wo man sich abends aufhalten konnte und Einiges zu sehen bekam. Wir sind keine Discogänger, aber so ganz tote Hose sollte es auch nicht sein. Perfekt wäre es, wenn es irgendwo einen Ort gibt, vergleichbar mit Cala Millor... Wir hatten in der Mitte des Urlaubs eine Woche einen Mietwagen, wo wir uns dann ganz viel von der Insel angesehen haben.

Hat jemand eine Empfehlung, was das Reiseziel oder sogar ein konkretes Hotel angeht?

In erster Linie geht es uns darum zu relaxen, am liebsten an einem schönen Strand. Abends sollte schon was los sein, damit man umherlaufen kann und ein bisschen was zu sehen bekommt. Disco muss allerdings überhaupt nicht sein. Wir möchten auch wieder eine Woche einen Mietwagen um die Umgebung zu erkunden und die restliche Zeit einfach entspannen.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wäre wirklich sehr, sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Anna

Mehr lesen

Gespräche zwischen Piloten und Tower

Die Stimme der Flugbegleiterin klingt freundlich:

"Willkommen auf Ihrem Flug nach Ibiza. Bitte stellen Sie die Rücklehne in aufrechte Position und beten Sie,

dass uns keiner entgegenkommt..."

(das war eine gutgelaunte Stewardess)

Hier ein paar Gespräche zwischen Tower und Piloten, erst lesen, dann lachen und zum Schluß sag ich euch ob es wahr ist oder nur ein übler Scherz!

Schwierige Namensgebung:

Tower:" Delta Oscar Mike, squawk 0476"

Pilot:" Wie war das?"

Tower:"Squawk 0476"

Pilot:"Vier,null..."

Tower:"Wollen Sie nen leichteren?"

Geisterflieger:

Tower:"Gegenverkehr auf 10 Uhr,noch 6 Meilen!"

Pilot:"Wo ist das, wir tragen Digitaluhren"

Welche Höhe?

Tower:"Hotel Papa Oscar, 4000 auf 6000 steigen"

Pilot:"Hotel Papa Oscar, steige auf flight level 100"

Tower:"Hotel Papa Oscar, auf flight level 60 steigen!!"

Pilot:"Aber vier und sechs sind doch zehn oder?"

Tower:"Sie sollen steigen, nicht addieren!!"

Alter Bekannter:

Tower:"Hawk 20, ist das dieselbe Maschine, die vor 2 Stunden Notstand gemeldet hat?"

Pilot:"Negativ Sir, nur derselbe Pilot."

Radar Sorgen:

Tower:"RFG 312, fliegen Sie direkt nach Olno VOR,

brauchen Sie einen Radar-Vektor?"

Pilot:"Nein, wir können das VOR schon empfangen. Es liegt genau in der Richtung, wo der Mond steht."

Tower:"ja, aber den haben wir nicht auf dem Radarschirm."

Verspätung:

Pilot:"Guten Morgen, KLM 242, beantrage start up und push back."

Tower:"KLM 242, erwarte Starterlaubnis in 2 Stunden."

Pilot:"Bitte bestätigen, 2 Stunden Verspätung?"

Tower:"Bestätige."

Pilot:"Wenn das so ist, streichen Sie das ´Guten Morgen´."

Orientierungslos:

Pilot:"Bratislava Tower, hier Oscar Oscar Kilo,planmäßig ILS 16."

Tower:"Oscar Oscar Kilo Guten Tag, 16 ist frei zum landen. Übrigens hier ist Wien Tower."

Pilot:"Bratislava Tower, haben das äußere Sichtzeichen passiert."

Tower:"Oscar Oscar Kilo- noch mal: Sie nähern sich Wien!"

Pilot(nach einer Pause):"Bitte bestätigen-Hier ist NICHT Bratislava? Aber da wollen wir doch hin?!"

Tower:"Das können Sie mir glauben!Brechen Sie sofort den Anflug ab!"

Missverständnis:

Pilot:"Tower, da brennt ein Runway-light."

Tower:"Ich hoffe da brennen mehrere!"

Pilot:"Sorry, ich meinte es qualmt!"

Mehr lesen

Familienurlaub Türkei

@'schrotti' sagte:

Hallo Kerstin,

schade daß du nichts zu deinen Preisvorstellungen gesagt hast.

Den Club Ali Bey Manavgat bzw. Ali Bey Park kenne ich seit 13 Jahren und bin mir sicher, daß er dir gefallen würde.

Highlights sind 12 Riesenrutschen für deine Kids (und auch bestimmt für deine bessere Hälfte) im gigantischen Aquapark, hervorragendes Essen, einige Sportangebote und hochkarätige Abendunterhaltung.

Das Publikum ist wie leider auch der Preis auf gehobenerem Niveau.

Gruß

schrotti

Ich kenne das Ali Bay von einer " Besichtigung " und Bekannte waren auch schon oft ( mit Begeisterung ! ) dort.

Für meinen Geschmack wäre es ( wenn die Kinder noch jünger sind ) zu weitläufig.

Toll ist aber in jedem Fall !!!

Wir haben im Nachbarhotel , dem Ögerzugehörigen Palm Beach gewohnt.

Ebenfalls sehr schöne Anlage, aber ein bisschen übersichtlicher.

Durch einen Zufall haben wir den Security Chef vom Selge ( in der Mitte von beiden Anlagen ) kennengelernt und waren dort zum Schwimmen und Abendessen eingeladen.

DAS wäre jetzt " mein " Hotel.

Die Kinderanimation war wirklich total liebevoll, die Rutschen und die Poolanlage mehr als genial. Das ganze Ambiente toll, alles supergepflegt und eine bersichtliche Anlage.

Damals gab es aber nur HP, und All ist halt für eine Familie schon klasse...

alle anderen Hotels die ich kenne, könnte ich nur bedingt für diese Wünsche weiterempfehlen, aber ich empfehle auf jeden Fall :

Türkei : tolles Land

Hotel : eigentlich alle soweit ok. ab mind. 4 Sterne

( wir sind noch nie reingefallen, die Pannen bei uns hielten sich immer in Grenzen )

Strand : man muss sich im klaren sein, fast überall Kieselstrand oder sehr grober Sand

( außer in Incecum ---> heißt auch feiner Strand )

Herbstferien : = eine Woche ! Heißt , ich würde , wegen der längeren Anfahrt, nicht unbedingt Alanya wählen !!! Max. bis Avsallar ( überhaupt mein Lieblingsörtchen )

Bodrum ist aber auch eine ganz tolle Gegend. Man nennt es zwar auch das " Türkische Ibiza " und hat an Nachtleben und Flair einiges zu bieten. Dennoch kann ich die Hotels für Familien empfehlen.

Je nördlicher die Region in der Türkei , desto " magerer " werden die Buffets.

Ich bin mla gespannt, was Ihr letztendlich bucht !!! Bericht mal !!!

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo zusammen

ich muss mir mal meinen Ärger und meine Frustration nieder schreiben und evtl. hat der eine oder andere Erfahrung ...

Kurz und Knapp:

• Pauschlareise bei Holidaycheck mit TUI gebucht nach Ibiza ab Stuttgart
  • extra das teure Angebot genommen da meine Mutter Flugangst hat und ich sie nicht in eine "Billig" Airline rein bekomme (es war ein Geb.Geschenk an sie diese Reise)
  • Ohne Infos fliege ich über meine Bestätigung die mir ein Tag nach abbuchung des Restbetrages zugesandt wurde und was sehe ich da??!! Wir fliegen mit Just Us Air :flushed::flushed::cold_sweat:
  • Holidaycheck angeschrieben das ich das unmöglich finde a) wir haben keine Infomration bekommen, ich hab es zufällig gelesen b) ist diese Fluggesgellschaft für mich kein Vergleich, wir haben extra das teure Angebot bekommen und sie haben uns nicht auf Condor, Eurowings etc. umgebucht nein auf eine Airline die es 2017 gibt rumänisch ist und gerade mal 3 recht alte Flugzeuge besitzt
  • Natürlich kommt mir weder Holidaycheck noch TUI in irgendeiner weise entgegen (würde gern einen Aufpreis bezhalen, sind flexibel im Abflugtag und auch vom Airport) aber nein da sind sie gar nicht erst drauf eingegangen - kurz um Pech gehabt Fliegt oder bleibt zuhause

Ich bin frustiert und irgendwie ängstlich ... ich ärgere mich auch über die Vorgehensweise mittlerweile ist eine Pauschalreise wie eine Wundertüte man kann alles buchen für viel Geld, was man am schluss aber bekommt entscheidet v´der Veranstalter und es ist ihm egal ob dir das passt oder nicht bzw. du das mehr Geld extra bezahlt hast....

Letzetndlich habe ich es meiner Mutter noch gar nicht gesagt.... und eigentlich hätte ich wenn ich das gewusst hätte auch bei BucherReisen buchen können für fast 300€ weniger und wir wären wohl mit einer wenigstens besseren Billig Airline geflogen

Man fühlt sich hilfslos weil man alles annehmen muss, keine wahl mehr hat und es denen auch ehrlich gesagt sch*** egal ist :rage:

Hat den jemand Erfahrung mit Just Us Air?

Weiß jemand ob das wenigstens deutsche Piloten sind?

Danke für´s lesen :confused:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!