Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin reisen Ende November ????

Hallo zusammen!!

Kann die Kanaren nur bestätigen. Ich war letztes Jahr im November auf Gran Canaria in Maspalomas. Wir hatten mitte Nov. 24-28° und viel Sonnenschein. Man kann auch einiges unternehmen und der Dünenstrand ist auch nicht zuverachten.

Einen schönen Urlaub!

Gruß Thomas

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Ich finde, jede Insel hat Vor- und Nachteile.

Fuerte hat die tollen Strände, dafür ist da sonst nicht viel außer Geröllwüste.

Teneriffa ist landschaftlich toll, dafür strandmäßig eher mau.

Auf Gran Canaria hat man beides, tolle Landschaft und tolle Strände, allerdings stehe ich nicht so auf Völkerwanderungen und Betonwüsten.

Lanzarote ist sehr schön, wenn auch ganz anders.

Mehr lesen

Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar

Gestern gegen 12.00 Uhr gab es auch noch 58,- Euro Flüge nach Fuerteventura, aber bis ich bei meinem Arbeitgeber den Urlaub beantragt hatte waren schon alle weg. Leider war ich irgendwie zu langsam :sarcastic: ! Na ja, dann gehts halt mal nach Gran Canaria. Für den Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen.

Gruß Dirk

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

@'erfcosmos' sagte:

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Hotel Suite Princess aus dem TUI - Katalog

für nähere Infos markusstrehl@t-online.de

Mehr lesen

Mietwagen in Playa del Ingles

Hallo!

Wir sind ab Mitte der Woche für 10 Tage in Gran Canaria und möchten wieder mal einen Mietwagen nehmen. Nicht für die ganze Zeit, vielleicht 3-4Tage.

Wer kann mir einen seriösen Anbieter nennen. Wir sind in Playa del Ingles.

Vielen Dank

:)    :D

Mehr lesen

valdemossa

Mir ist so etwas schon mal in Gran Canaria passiert - allerdings in einem kleinen Ort mit wenig Touristen. Eine Karte haben wir uns nicht geben lassen- war ja nur eine kleine "Dorfklause". Haben dann eine total überhöhte Rechnung in Peseten (war 2004!!) bekommen, die wir aber nicht komplett bezahlt haben. Ohne Spanischkenntnisse wäre es aber nicht so einfach gewesen

Mehr lesen

Junges Pärchen wohin 2006 ?

Hallo,

also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.

Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.

Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.

Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August. ;)

Gruß

Mehr lesen

Tauchen auf Gran Canaria

Gran Canaria ist sicher nicht die erste Wahl, was Tauchen anbetrifft.

Meist wird in Arinaga ( Nähe Flughafen) von Land aus getaucht. Das ist allerdings bei stärkerem Wind nicht ganz ungefährlich.

Für weitere Informationen gehe einfach zu taucher.net, da findest du unter Datenbank- Tauchplätze und Basen aktuelle Tipps. Ich bin dort zuletzt vor mehr als 10 Jahren getaucht.

anita :bulb:

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

Hallo Andrea,

das 4* + Luxushotel "Cordial Mogan Playa" auf Gran Canaria ist traumhaft. Die Ferienanlage ist im Stil eines kanarischen Dorfes.

Bekannte von uns waren in diesem Hotel. Leider liegt es nicht direkt am Strand. (ca. 400 m entfernt) Das Hotel bietet einen tollen Wellnessbereich und eine schöne Poolladschaft. Auch ist ein Gourmetrestaurant vorhanden.

LG Marlies

Mehr lesen

Frage zum Internet Check-in bei Tui-Fly

Halli Hallo,

haben bei unseren letzten Gran Canaria Reisen immer Vorabend-Check-In gemacht ... weil wir wegen unserer Größe XL-Sitze haben wollten.

Jetzt hab ich auf Tui-Fly gesehen das die dort auch ein Internet-Check in anbieten. Weiss evtl jemand ob die Platzreservierung auch für XL-Sitze gilt?

Über positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!