• utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1159430438000

    Hallo

    :question:

    Nächstes Jahr wollen wir auf Gran Canaria Urlaub machen und mein Mann wil dort auch Tauchen. Wer kann uns Insider Tips geben? Wo sind dort schöne Tauchreviere? Kennt Ihr eine gute Tauchbasis dort?

    Freue mich auf Euere Antworten

    Uta

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1159434422000

    Gran Canaria ist sicher nicht die erste Wahl, was Tauchen anbetrifft.

    Meist wird in Arinaga ( Nähe Flughafen) von Land aus getaucht. Das ist allerdings bei stärkerem Wind nicht ganz ungefährlich.

    Für weitere Informationen gehe einfach zu taucher.net, da findest du unter Datenbank- Tauchplätze und Basen aktuelle Tipps. Ich bin dort zuletzt vor mehr als 10 Jahren getaucht.

    anita :bulb:

  • Madinat-Coraya
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 137
    gesperrt
    geschrieben 1160247971000

    Tauchen lässt es sich da recht schön bei Puerto Rico mit dem Top Diving Center. Ausfahrten mit dem Zodiak zu vorgelagerten Tauchplätzen, meist große Steinblöcke. Wrack ist auch vorhanden. Nichts spektakuläres erwarten. 5 Tauchgänge sollten hier reichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!