Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

muss mal was loswerden zum diskutieren

Hallole

sicher würde und kann ich lanzarote nicht boykottieren hängen dafür zu arg an der Insel

Die bausünden lieber zeron161 haben wir im Sept 09 auch gesehen vor allem an der Strandpromenade . Unser größter Schock war als wir 2006 nach 5 jahren nach playa blanca geflogen sind und der neue hafen und  sogar wege man konnte  zu den Papagayos laufen das gabs 2001 noch net.

Ich hoffe nur das jetzt mal Schluss ist mit dem "bauen" und das jeder Touri gefälligst sein bestens dazu gibt das geht schon mit sachen wie sein müll aufräumen los....

Das gilt natürlich für alle urlaubsziele.......

grüße tanja

Mehr lesen

playa de esquinzo - jandia fragen

danke für alle antworten!

haben jetz doch auf lanzarote was gefunden, genauer gesagt in playa blanca, das hesperia playa dorado. die bilder von dort sind auch wunderschön!

vielleicht machen wir von dort mal einen ausflug mit der fähre nach corralejo! wisst ihr, ist es vom hafen von corralejo weit zum strand oder wasserpark baku?

das ganze hat uns jetz 800 euro pro person mit HP gekostet. das doppelzimmer hat sogar mehrblick:) freu mich schon riesig drauf. irgendwann werd ich sicher den strand von jandia bewundern :) vielleicht mal in winter, da is das ganze ja billiger!

lg Lisa

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

ich war bisher 2 x im Januar auf einer Kanarischen Insel: Gran Canaria und Lanzarote. Bei beiden war tolles Wetter, auf GC natürlich 1-2 Grad wärmer, aber das hat nix zu sagen, kommt echt auf das Wetter an, es kann 1 Woche Sonnenschein werden aber leider auch eine Woche nicht so tolles Wetter.

Bin mal gespannt, wie das Wetter im Januar wird, da bin ich nämlich (vom 27.1. - 03.02.06) wieder auf Gran Canaria *freu*

Ich würde für Januar immer zuerst Gran Canaria empfehlen, Maspalomas, Puerto de Mogan, Puerto Rico oder wer es flippiger mag: Playa del Ingles!

Mehr lesen

Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?

Uns geht es genauso.Alltours hat im Katalog die Anlage sun Island auf Lanzarote. Beschreibung:800 Meter von den Papagayo Stränden mit Shuttle-Bus. Jetzt Änderung auf ca.4 km und der Shuttle Bus fährt zu Strand in Playa Blanca.Nachricht Alltours: Umbuchen und Aufpreis bezahlen, kostenlos stornieren oder fliegen. Dann aber nach dem Urlaub keine Forderungen nach Preisminderung stellen.Nur sind die Kanaren so gut wie ausgebucht. Also friß oder bleib zuhause.

Was muß man tun, um sich dieses von

ALLscheiß(tours) nicht bieten zu lassen.

Ps.:Lt Reisebüro hat man diesen Ärger nur mit ALLscheiß(tours).

Vorab vielen Dank für gute Ratschläge

Gruß Fog

Mehr lesen

Unternehmungen auf Lanzarote

Hallo Sunny,

vielen Dank für Deine Info´s. Also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch kein Museumsgänger. Aber wenn dir das Museum gut gefallen hat, trotz daß Du auch ein "Museumsmuffel" bist, könnte ich das ja auch ml ins Auge fassen.

Ich glaube ich konzentriere mich auf 3 Ausflüge: Nationalpark Timanfaya, Kakteengarten "jardin de Cactus" und das Museum alternatuv zu dem Museum merke ich mir den Norden am Mirador del Rio mal noch.

Ich denke viel mehr, als ihr mir hier geschrieben habt, gibt es nicht in Lanzarote zu sehen, oder? Falls doch,dann gebt mir Bescheid.

Gruß Maike

:D

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Kos. Hinflug 6.00 und Rückflug gegen 23.30. Ich hoffe die Flugzeiten bleiben so. 1 Tag mehr.

08 waren wir auf Lanzarote, ebenfalls 6.00 Abflug in Deutschland, waren gegen halb 10 im Hotel. Ich hatte kurze Hose und Top im Handgepäck. Habe mich zuerst umgezogen, konnten dann frühstücken und gegen 14.00 ins Zimmer. Heimflug war damals, glaub ich gegen 22.00. Konnten Koffer unterstellen und haben den Tag noch genossen. Man ist zwar müde am Anreisetag, macht man halt ein kleines Nickerchen am Pool oder Strand.

Ich finde frühe Anreise und späte Abreise...super

Mehr lesen

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Danke Jochen,

das wollte ich wissen, weil auf Lanzarote ein Freund auf uns warten wird.

ich habe gerade die neueste Bewertung der Costa Serena gelesen.

vermutlich waren sie auf der gleichen Reise wie Du und Marianne.

Da habt Ihr's wirklich SUPER getroffen, auch mit dem Wetter!

Die Landausflüge vom Schiff organisiert, scheinen ja wirklich ein Flopp

und zu teuer zu sein.

Heute habe ich von einer Userin eine PN bekommen für die

Corniche in Casablanca da werden wir auf jeden Fall hinfahren,

zu Fuss wäre es zu weit.

Lieben Gruss von ALICE

*freu* *freu* freu*

wenn nur schon die Koffer gepackt wären usw. :(

Mehr lesen

Karneval 2011 auf Lanzarote

Hallo mogan13,

ist eine tolle Idee den Karneval auf Lanzarote mit zu erleben. Wir waren dieses Jahr passend zum Karneval dort. War ein tolles Erlebnis, zu Beginn in Arrecife, ein paar Tage später bei uns in PdC.

Wer mehr auf die Umzüge fixiert ist, sollte sich nicht wundern, dass die Wagen ganz anders geschmückt sind, wie z.B. auf Teneriffa, keine großen Blütenprachten.

Ich auch nicht mit dem deutschen Karneval zu vergleichen, es ist viel friedlicher dort.

Mir hat es sehr gut gefallen, meiner Mutter auch. Vielleicht schauen wir uns nächstes Jahr mal Teneriffa an.

Fragen oder Bilder per PN

Gruß

blueozean

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Ende Dezember eine Kreuzfahrt Barcelona - Funchal -

Lanzarote - Teneriffa - Malaga - Barcelona mit der NCL Jade gebucht.

Da es unsere erste Kreuzfahrt ist habe ich eine Frage zu den Softgetränke-Paketen,

die NCL anbietet. Bekommt man mit diesem Paket den ganzen Tag unbegrenzt viele Softdrinks oder nur während der Essenszeiten und muß man dafür immer den Souvenirbecher mitnehmen oder gibt es die Getränke ganz normal in Gläsern?

Sollte jemand noch ein paar Tipps für Landgänge auf eigene Faust zu den o.g. Häfen haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Lieben Dank für Eure Antworten! Gruß Nico

Mehr lesen

Teneriffa, Cran Canaria oder Lanzarote

Jede der drei hat ein eigenes Gesicht und ist anders als die andere.

Ich würde mich mal über die einzelnen Gegenden informieren und sehen, ob sie mir gefallen.

Kleine Hotelanlagen bzw. Pensionen gibt es eigentlich überall.

Da ihr ja ein Auto habt, kann man auch mehrere Ziele (auf einer Insel) miteinander kombinieren. Man kann natürlich auch von einer zur anderen - wenn man will.

In Los Christianos in Teneriffas Süden wirst du sicher fündig, in Maspalomas am Strand gibt es kleinere Bungalow-Anlagen und auf Lanzarote gibt es auch genug.

Also dir bleibt die Qual der Wahl.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!