Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Danke Jochen,

das wollte ich wissen, weil auf Lanzarote ein Freund auf uns warten wird.

ich habe gerade die neueste Bewertung der Costa Serena gelesen.

vermutlich waren sie auf der gleichen Reise wie Du und Marianne.

Da habt Ihr's wirklich SUPER getroffen, auch mit dem Wetter!

Die Landausflüge vom Schiff organisiert, scheinen ja wirklich ein Flopp

und zu teuer zu sein.

Heute habe ich von einer Userin eine PN bekommen für die

Corniche in Casablanca da werden wir auf jeden Fall hinfahren,

zu Fuss wäre es zu weit.

Lieben Gruss von ALICE

*freu* *freu* freu*

wenn nur schon die Koffer gepackt wären usw. :(

Mehr lesen

Fuerte im Januar - Sotavento Beach Club - Angst vor zuviel Wind

Hallo,Danimuse. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Ich will auch im Februar wieder hin. (Möchte eigentlich ins Albatros,Club Alltoura auf Lanzarote war da aber zuletzt schon 3x). Daher mal wieder ins Barlovento. Ai ist da schon Klasse. Mußt nicht dauernd für die Getränke zahlen. Abends, unten im Theater schöne Shows und eine schöne große Bar. Am Tag kann man draußen mit Meerblick sitzen und aufs Meer schauen, oder in der gläsernen Poolbar sitzen.

Die Liegen am Strand kosten etwas. Wenn dich die Natursteine stören, etwas weiter nach rechts gehen, da ist schöner Sand.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

muss mal was loswerden zum diskutieren

Hallole

sicher würde und kann ich lanzarote nicht boykottieren hängen dafür zu arg an der Insel

Die bausünden lieber zeron161 haben wir im Sept 09 auch gesehen vor allem an der Strandpromenade . Unser größter Schock war als wir 2006 nach 5 jahren nach playa blanca geflogen sind und der neue hafen und  sogar wege man konnte  zu den Papagayos laufen das gabs 2001 noch net.

Ich hoffe nur das jetzt mal Schluss ist mit dem "bauen" und das jeder Touri gefälligst sein bestens dazu gibt das geht schon mit sachen wie sein müll aufräumen los....

Das gilt natürlich für alle urlaubsziele.......

grüße tanja

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Kos. Hinflug 6.00 und Rückflug gegen 23.30. Ich hoffe die Flugzeiten bleiben so. 1 Tag mehr.

08 waren wir auf Lanzarote, ebenfalls 6.00 Abflug in Deutschland, waren gegen halb 10 im Hotel. Ich hatte kurze Hose und Top im Handgepäck. Habe mich zuerst umgezogen, konnten dann frühstücken und gegen 14.00 ins Zimmer. Heimflug war damals, glaub ich gegen 22.00. Konnten Koffer unterstellen und haben den Tag noch genossen. Man ist zwar müde am Anreisetag, macht man halt ein kleines Nickerchen am Pool oder Strand.

Ich finde frühe Anreise und späte Abreise...super

Mehr lesen

Transport zum Timanfaya Nationalpark

Hallo Reisemaus 129,ja klar kannst Du mit dem Taxi von Arrecife aus bis zum Timanfaya Nationalpark fahren.Es gibt folgende Möglichkeiten:Du lässt Dich nur in den Nationalpark fahren Kosten ca 26€oder Du lässt ihn warten,dann kommen für jede weitere Stunde 12€ dazu.Jetzt kommt es darauf an wie lange brauchst Du im Park.Die andere Möglichkeit wäre ihn nicht warten zulassen,und man ruf Dir im Park ein Taxi was dann aus Tinajo kommt und bringt Dich nach Arrecife.Für das Geld kannst Du Dir auch einen Wagen mieten,und ich fahre Dich.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

playa de esquinzo - jandia fragen

danke für alle antworten!

haben jetz doch auf lanzarote was gefunden, genauer gesagt in playa blanca, das hesperia playa dorado. die bilder von dort sind auch wunderschön!

vielleicht machen wir von dort mal einen ausflug mit der fähre nach corralejo! wisst ihr, ist es vom hafen von corralejo weit zum strand oder wasserpark baku?

das ganze hat uns jetz 800 euro pro person mit HP gekostet. das doppelzimmer hat sogar mehrblick:) freu mich schon riesig drauf. irgendwann werd ich sicher den strand von jandia bewundern :) vielleicht mal in winter, da is das ganze ja billiger!

lg Lisa

Mehr lesen

Langzeiturlaub

Hallo zusammen,

danke für die lieben Einträge. Freue mich sehr darüber. Na klar ich eure Bedenken verstehen.

Bei den anvisierten 600,00 € sind die Kosten für Verpflegung nicht enthalten. Insgesamt habe ich 1.200 € zur Verfügung, damit muss ich dann aber klar kommen, egal wie.

Ja, ihr habt recht. Mein Endziel ist die Auswanderung. Vorher möchte ich jedoch eine längere Zeit auf einer der drei Inseln (Fuerte, Teneriffa oder Lanzarote) wohnen und leben.

Auf allen drei Inseln habe ich mehrere Urlaube verbracht und mich generell in die Kanaren verliebt.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Martin

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button Beitrag verfassen

hallo @sunfly08

also wir sind am Freitag mit Condor von lanzarote zurück geflogen.. aber bei uns gabs auch  nur diesen komischen "snack" bestannt aus Laugenbrötchen mit 1 Scheibe Salami oder einem Käsebrötchen... es war echt kalt.. und naja.. es war besser das wir noch was am flughafen gegessen hatten.. somit wars dann ok. aber ganz schön krass an was die lieben airlinies alles sparen.. unglaublich..

also lieber was mitnehmen oder am flughafen essen, dann muss man bei 4:15std. nicht hungern. wünsche dir einen tollen urlaub. :-)

Mehr lesen

Beheizter Pool

Scarlett0583,also wenn Du deinen Kindern wirklich ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchtest, dann flieg nicht mit deinen Kindern 16 und 13 Jahre über Ostern nach Fuerte vielleicht noch an die Costa Koma.Ich würde Dir empfehlen schaut Dir mal Lanzarote an. Ich kann Dir jetzt leider kein Hotel mit AI und beheizten Pool sagen, aber es gibt sicher einige.Zb in Puerto del Carmen. Was noch hin zu kommt ,wenn man im April aus dem kalten Deutschland kommt ( dann empfinden manche Leute eine Wasser Temperatur von ca.18 grad als recht angenehm).Frohe Ostern Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!