Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich vervollständige meinen Beitrag von November:

Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)

März: Städtereise nach Rom (5 Tage)

Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)

Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)

Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)

Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu! :laughing:

Mehr lesen

Hotelvorschläge

Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?

Mehr lesen

Thailand , Tunesien oder doch wieder Türkei

@Sabsy:

Wie wärs mit "M" - wie Mallorca?? Ich denke, da seid ihr bestens aufgehoben mit den Wünschen.....oder "G" wie Gran Canaria - ebenso gut geeignet für euch....

Für Thailand seid ihr zu ängstlich - obwohl man vor de "Getier" keine Panik haben braucht...aber wenn du schon mit Krankheiten und Igitt-Anfällen ankommst, wäre eine Fernreise absolut die schlechteste Empfehlung!

Mehr lesen

Erfahrungen mit Zwischenlandungen

Hallo an alle :D

Danke für die zahlreichen Infos.   :kuesse:

Glaube auch, dass es besser mit den Kidis ist diesen Urlaub nach Gran Canaria mit einen Direktflug zu buchen. Zumal wir da wie ihr auch bereits berichtet habt an Zeit sparen, welches wir dann widerum am Urlaubsort genießen können. :laughing:

Danke

Christiane 

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

... und die Antwort ist:

Nein, die Buchung eines Übergepäckkontingents hat absolut nichts zu tun mit der Gebühr für ein zusätzliches Gepäckstück.

Die Kosten für Übergepäckpakete beziehen sich logischerweise auf die Einzelstrecke.

Wenn ich meinen Besteckkasten nach Gran Canaria befördere um ihn dort zu lassen, brauche ich ggf. keine Overweightpakete auf der Rückreise?!

;)

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Familienurlaub mit AI kannst gut auf Menorca machen....ansonsten Mallorca.....evtl. noch Djerba (wers mag).....schon mal an die Kanaren gedacht??? Gran Canaria - lange Strandspaziergänge.....Teneriffa - Loro Parque für die Kids......Italien - Rocca Nettuno....

Einigt Euch erst mal auf ein Zielgebiet, dann kannst immer noch die Hotels abchecken - dies sollte in den genannten Zielen kein Problem darstellen... ;)   

Mehr lesen

Fuerteventura Urlaub

Hi ihr Lieben !

Wir fliegen bald nach Fuerteventura und sind dort in dem Ort Jandia. 

Habt ihr Tipps für uns, was absolut sehenswert ist?

Außerdem bin ich auf der Suche nach kleinen, verlassenen Orten- vielleicht kennt jemand von euch den einen oder anderen Geheimtipp. 

UND: lohnt sich eine Überfahrt nach Gran Canaria? 

Freue mich auf eure Antworten ♥

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Hi Michael,

Taschenlampe war auch nur ein Spaß;-) Aber danke für Deinen ausführlichen Bericht. Von den kleinen "Problemchen" werde ich mir sicher nicht den Urlaub verderben lassen. Und ich fliege ja auch nicht nach Gran Canaria, um dort fernzusehen. Wenn das Gerät nicht funktioniert, geht die Welt nicht unter. Viel wichtiger, dass die Sonne scheint...

LG, Klaus

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

@Sualky

Vielen Dank für deine Auskunft!

Das wusst ich nicht, dass die anderen Spa Bereiche nutzbar sind. Ich selbst war noch nicht auf Gran Canaria. Das ist ne tolle Sache, wenn auch, wie du bereits sagtest, nicht gerade günstig.

Achja, und Fittnessbereich. Ist der bereits geöffnet bzw. der der anderen Hotels dann kostenfrei nutzbar?

LG Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!