6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Princesa Yaiza - Lage Familienzimmer
Liebe Forenfreunde,
wir haben für den Sommer ein Familienzimmer (Gebäudetrakt D) im Princesa Yaiza auf Lanzarote gebucht. Bei den letzten Bewertungen wurden die lange Wege zwischen dem Trakt D und dem Hauptgebäude bemängelt. Auch soll die Aussicht in diesen Zimmer sehr schlecht sein.
Meine Fragen sind nun: Wie weit ist der Weg zwischen den Gebäuden in etwa? Gibt es in dem Familientrackt eine Etage, auf der die Aussicht zu empfehlen ist? Ist der Pool des Familientrakts auch für ältere Kinder geeignet oder eher etwas für kleinere Kinder?
Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Viele Grüsse
Reisefan0412
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Bernd, hallöchen Bernd-Fans
Morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub und da wollte ich mich von euch verabschieden. Macht´s gut vernachlässigt diesen Thread nicht und vor allem Bernd nicht. Wann hat er zuletzt seine "Streicheleinheiten" bekommen? :jedi:
Jetzt kann ich auch noch mit nem dicken Matschauge nach Lanzarote fliegen, da mich irgend so ein blödes Tier gepiekt hat.
:cry:
LG Claudia
Warum kann man von Bremen aus nicht mehr nach Menorca fliegen?
Jahrzehntelang konnte man von Bremen aus immer sonntags nach Menorca fliegen - seit 2008 ist das vorbei!
Ich habe kein Auto, um nach Hamburg oder Hannover zu fahren - und da die Flüge meistens morgens stattfinden, kann ich auch nicht mit der Bundesbahn dorthinfahren. So früh fährt ab Bremerhaven noch kein Zug!
Wieso schneidet man Bremen so von allem ab - nach Lanzarote und Jerez de la Frontiera kann man auch schon nicht mehr fliegen, seit vergangenem Jahr - ab Bremen .............
Am geringen Fluggastaufkommen kann es sicher nicht liegen, da die Flüge immer bereits 1 Jahr vorher gebucht werden mussten - um überhaupt noch einen zu ergattern!!!!!!!!!
Erster Urlaub
Hallo susyo,
herzlich willkommen im Forum.
Ich hatte mir vor einigen Jahren den Ort Costa Teguise auf Lanzarote ausgesucht, liegt ca. mittig im Inselosten, lt. google maps knapp 10 km nördlich von Arricife. Das Örtchen gefiel mir, gab was zu bummeln, viele Restaurants, Cafés, Geschäfte, usw.
Gebucht hatte ich damals nur Übernachtung im (Apart-) Hotel Mansion Nazaret und zwar im vorderen moderneren Gebäudekomplex - hier zu sehen Ich war dort vollauf zufrieden, zur Zeit hat das Hotel aber leider keine gute Weiterempfehlungsrate. Es liegt übrigens gut in Hinblick auf Restaurants, Geschäfte, Strand, usw. - alles prima zu Fuß zu erreichen.
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
Da gibts viele Möglichkeiten - Dubai+Baden in einem dortigen Strandhotel.....Abu Dhabi + Baden im Strandhotel....Thailand - Bangkok+Baden mit Weiterflug nach Phuket und direkt von Phuket nach D zurück, wenn du unbedingt dort keinen innerthailändischen Rückflug willst...oder ganz ohne Weiterflug BKK+Baden in Hua Hin/Cha am (Festland).....oder eine Kanareninsel - dort zuerst paar Tage in die Hauptstadt der jeweiligen Insel (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerte, Lanzarote) + Baden im dortigen Badeort - GC: Playa del Ingles, Maspalomas etc....Teneriffa: Playa de las Americas....usw....kommt halt drauf an, was ihr ausgeben wollt und wielange ihr Fliegen möchtet - Langstrecke, Mittelstrecke?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Kourion,
vielen Dank für deine Antwort Meine Frage ist aber eher, wie schlimm ist der Wind in der Poolanlage? (Wie gesagt, meine Kinder gehen so gut wie gar nicht ins Meer, auf Lanzarote waren wir einmal (!!!) am Strand für gefühlt 20 Minuten weil es ihnen dann zu kalt im Meer war, da waren "Tiere" (ohaaa, echt?!
)
Klar kann mir keiner eine Garantie darauf geben, aber ein paar Erfahrungen wären schön... Wir haben einmal ein Hotel in Playa de Esquinzo auf unserer Liste und einmal eins in Costa Calma (falls das einen größeren Windunterschied macht).
LG
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
Das mit dem Wind stimmt teilweise...es ist oft ziemlich windig, aber dass ich paniert werde, ist mir nur wenige Male passiert. Durch den Wind ist es immer angenehm und nicht zu heiss. Die sogenannten "Schutzmauern" habe ich noch nie gesehen.
Der Wind ist auch der Grund, warum man abends ab und zu eine Hose oder Jacke braucht, aber nur Frostbeulen wie ich, andere laufen weiterhin in kurzen Sachen rum.
Schwarze Strände gibt es auf Lanzarote nur im Südwesten, die Strände bei Puerto del Carmen sind zwar nicht weiss, aber hell.
Schönen Urlaub
Andrea
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wie ist das Wetter im Mai??
-----------------------------------
Hallo,
wir wollen gerne Anfang Mai nach Lanzarote für einen kombinierten Strand-/Rundreiseurlaub. Wir waren dieses Jahr im Juni dort, und da war das Wetter so lala.
Man konnte zwar tagsüber meistens an den Strand, teilweise war es jedoch sehr bewölkt und windig, und abends war es frisch.
Da das Wetter aber dieses Jahr beinah überall eher mäßig war, habe ich noch Hoffnung, daß es nächstes Jahr besser wird.
Hat jemand Erfahrung mit dem 'normalen' Wetter dort Anfang Mai? Kann man dann am Strand liegen, oder ist das zu frisch?
LG, Nicole
wohin im november/dezember??
Die Kanaren sind doch was in der Zeit. Ich fliege seit vielen Jahren Ende Nov. bis Mitte Dez. mit meinem Bruder auf die kanarischen Inseln. Immer Sonne um 25 Grad und Badewetter. Gut 1-2 Regentage sind manchmal dabei. Da fliege ich immer in preiswerte Clubs, Club Alltoura von Alltours. 2oo6 auf Fuerteventura pro für 2 Wochen a Person mit AI für 944,-€.
Gleiche Zeit 2005 ein Club Alltoura auf Lanzarote 2 Wo. AI 958,-€ a Person
Für einen Robinson-Club (war da 4 Wo. vorher) gleiche Leistung (natürlich komfortabler) über 1000,-€ mehr,pro Person.
Gruß
Siegi
Kanaren oder Balearen im Juni
Ich denke, das ist Geschmackssache. Auf den Balearen ist im Sommer Hochsaison, die Kanaren kann auch das ganze Jahr über bereisen. Tolles Wetter wirst Du im Juni überall haben.
Ich war bisher auf den Baleareninseln Mallorca und Ibiza, von den Kanaren kenne ich Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura.
Gefallen hat´s mir überall. Meiner Erfahrung nach gibt´s auf den Kanaren die schöneren Strände und das interessantere Nachtleben (bzw. bezahlbarere im Vergleich zu Ibiza). Idylle und schöne Landschaften würde ich eher mit den Balearen in Verbindung bringen. Ist aber natürlich stark davon abhängig, wohin´s genau gehn soll.