10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Private Guide für 7-10 Tage
Wir fliegen im Oktober 16 nach Kuba (Varadero).Ich habe die Absicht einen privaten Guide für einzelne Ausflüge zu buchen.Haben damit in anderen Ländern sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hat jemand bereits Erfahrungen oder kann mir Adressen nennen?Vielen Dank im voraus.
USA Einreise mit kubanischem Stempel
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr auch in die USA reisen. Wir haben auch von Kuba von 2017 einen Stempel im Pass.
Welche Erfahrung haben Sie gemacht? Ihr Beitrag ist zwar von 2016, aber vielleicht können Sie mir helfen
LG Monique
Wie alt darf die Bescheinigung der Krankenversicherung sein?
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang Dezember nach Kuba und da stellt sich mir die Frage, ob ich die spanische Bestätigung der Auslandskrankenversicherung nun schon beantragen kann, oder ob da Fristen einzuhalten sind?
Danke und schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende
Kuba über Weihnachten/Silvester
Man-o-man könnt Ihr lange im Voraus buchen.
willst du all Inclusive buchen oder nur den Flug?
Beides viel zu früh glaube ich.
Die RV wollen doch erstmal den Sommer voll kriegen und abrechnen?
Viel Spass in Kuba.
Wetter - und Klimathread Karibik
hi,
weiß jemand wie das april-wetter in kuba so ist? eher bewölkt?
ich spekuliere gerade, ob wir lieber im april fliegen sollten, da günstiger. aber wenn das wetter dann bewölkt ist, möchte ich auch nicht dorthin
danke.
lg
halma
Wetterthread Kuba
Hallo
wir fliegen übermorgen nach Kuba. Haben extra Dezember (Hochsaison) ausgesucht, damit es ja nicht regnet.
jetzt sehe ich auf meiner App, dass es glatt 5 Tage regnen soll ... das ist hoffentlich ein Scherz ? Hoffe es regnet nicbt den ganzen Tag
Wetterthread Kuba
Hola amigas: Beste Reisezeit ist Ende Dez- Apr. Sept - Okt ist jedenfalls besser als November.
!!!!!!!! Wenn ich mich richtig erinnere war Kuba ( ausnahmsweise ) in den letzen 2 Jahren nicht sehr stark von Huracans betroffen - das Jahr vorher ( Katharina ?? ) war schon heftig.
Wetterthread Kuba
Kommen grade von Kuba hat sehr viel geregnet. War sehr unbeständig. Warm bis heiss wars immer, jedoch halt wie gesagt viel viel regen.... Waren im Osten an der Playa Pesquero... Aber wenns mal schön war dann mega heiss.... und total schön.
Wetterthread Kuba
Hi Leute ich und meine Freundin fahren im März 2011 nach Kuba.
Wir waren noch nie in diesem Land und vielleicht könnt ihr uns ein paar Infos und Erfahrungenvon euch, zu unserem Urlaub auf Varadero geben.
Vielen vielen DANK
Wetterthread Kuba
Wer von euch war schon im Dezember auf Kuba, Region Havanna, Varadero???
Ich möchte dieses Jahr im Dezember hin. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wetter um diese Jahreszeit gemacht? Ist das die Richtige für Badeurlaub???
Vielen Dank im Vorraus......
LG )