9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urig essen und gut schlafen im Meraner Land
Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.
Clubdance/ Clubsong / Minidisco
Ich war heuer in der Türkei im Kumköy beach Hotel.
Dort haben sie öfters einen super Song gespielt. Auch in anderen Hotels wurde dieser gespielt. SCheint ein großer Hit zu sein.
Leider weiß ich weder den Titel noch den Interpreten.
Vielleicht kennt ja einer von euch den Song und kann mir weiterhelfen.
mfg aus Österreich
Laber- und Quatschthread Süd
Mujer, Du bist sprachlich sehr bewandert. Das Fetz'nlaberl (aus Stofffetzen) war nach dem Krieg ein weit verbreitetes Spielgerät, Fußbälle konnte man sich damals nicht leisten.
Heut hamma in Wien scho a richtige "Haut" oder "Wuchtl".
Gurkerl heißt in D Beinschuß, wer den Ball mit der Hacke spielt, der mocht a Ferscherl, aber Jausengegner kennen wir in Österreich schon lange keine mehr.
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
eigendlich währ es mir egal ob ich trinkgeld in dollar oder yen oder sonstiger währung bekomme denn ihn österreich bekommt ne kellnerin eigendlich selten trinkgeld das soll auch mal gesagt weden (ausnahme ist in torismusgebiet)
es geht eigendlich um wieviel nicht um die währung!!!!!!
ich gebe das tringeld her wie ich will und wenn der service nicht passt gibts nichts
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Zauchensee im Sommer - Hat dort jemand schon mal Urlaub gemacht?
Guten Tag! Ich hab dieses Jahr noch nicht den Sommerurlaub gebucht und wrüde gerne wieder eine Woche nach Österreich fahren. Nun habe ich entdeckt, das es in dem Hoteldorf Zauchensee sehr günstige 4 Sterne Hotels gibt. Die Hotels kosten alle gleich viel, kann mir hier jemand eines empfehlen? Oder sind die alle schlecht? Oder kann mir jemand etwas über ddieses Magic Mountains sagen?
MS volendam
hallo weltenbummler, unsere kreuzfahrt ging von sydney nach vancouver. ausflüge vom schiff aus, sind wie gesagt extrem teuer, haben einiges schon in österreich über ftitouristik und andere gebucht, hat alles sehr gut geklappt. auch direkt über internet haben wir gute erfahrungen gemacht, z.b. einen ballonflug in alice springs.was habt ihr in sydney vor? singapur ist ja leicht mit der u-bahn zu erkunden.
Wien - Naxos Direktflug??
Aegean Airlines fliegt Österreich nicht an. Mit Olympic hast du immerhin Wien und Belgrad als Möglichkeiten.
Darüber hinaus bleibt dir nur die Möglichkeit, mit irgendeiner Airline nach Athen zu fliegen, genpgend Puffer einplanen und mit Airline B weiter nach Naxos. Hört sich kompliziert an, ist aber halb so wild. Haben wir letztes Jahr genauso auf dem Weg nach Samos gemacht.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Bitte berichte weiter, ich fand es immer sehr informativ und war froh, deine Berichte zu lesen, da du eben vor ort bis, micht interessiert wie es weiter geht, in Österreich wird nicht grad viel darüber berichtet, heute haben sie schon in der Tageszeitung geschrieben, dass die Schleusen geöffnet werden und es kritisch werden kann, aber es ist kein ausführlicher Bericht!
Danke!
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
War das jetzt ein leichter Anflug von Ironie?
Gibt bestimmt bessere Gründe warum man in Österreich einen Urlaub verbringen kann. Ohne Deinen netten Hinweis wäre ich aber kaum auf das Essen gekommen.
Den ganzen Tag Nockerln, Kaiserschmarrn oder Sacher wäre für mich schon recht gewöhnungsbedürftig.
Na klar, auch ich weiß das die Wirklichkeit anders ist.
Wilfried