9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Silvester in Österreich (Ötztal und Umgebung)
Leider hat mir keiner einen Tipp geben können, aber ich muß sagen das Österreich zum Silvester feiern gut geeignet ist!!! Ich war in Sölden, im Ötztal, es lag meterhoch Schnee und war sehr kalt, es gab zahlreiche Diskotheken (Apres Ski Partys), z.B. Fire&Ice, sehr zu empfehlen, super gemischte Musik und Blick nach draußen in den Schnee..., Preise o.k.! Eintritt zur Silvesterparty 10Euro
Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?
@'Leni2611' sagte:
Ich habe meine Karten von Koh Samui aus weggeschickt!
Sie sind genau 2 Wochen später in Österreich angekommen!
Wo hast du denn die Karten abgegeben?
Wir haben sie im Hotel abgegeben, hat super geklappt!
Auch im Hotel.Die anderen Karten,die noch fehlten sind sogar erst nach 5 Wochen angekommen Und von zweien weiß ich noch nicht.
Reiserücktritt
Hallo wer kennt sich mit Reiserücktritt aus?
Wir haben einen Skiurlaub in einem 4* Hotel gebucht. Nun wurden 2 Bewertungen für das entsprechende Hotel eingestellt und diese sind absolut negativ. Das Hotel entspricht wohl nicht im geringsten einem 4* Niveau. Lt. Österr. Hotelvertragsrecht wird ein Storno leider sehr teuer. Wer hat schon Erfahrungen mit Reiserücktritt in Österreich??
Vorab vielen Dank
Grüsse Maulwurf
Besseres Hausriff als beim ArabiaBeach gesucht.
Hallo Marunga,
kenne das Riff beim Arabia Beach, ist sehr schön:)
Tip : Makadi Bay - Royal Azur - wenn du ein Glück hast dann siehst du dort auch Rochen und Schildkröten, - da musst du aber ein wenig abseits schnorcheln
Schau dir das Riff beim Google Earth an, sieht man das Hotel auch schön.
Solltest du weitere Infos benötigen - gerne
Lg aus Österreich
Dingsbums
@'Marity' sagte:
Richtig Claudia!
:banane: :banane:
:klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane:
Sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Läuft der Film denn auch in Österreich?
@ Marity: bei uns ist der Film noch nicht angelaufen
@ Claudia: vielleicht der ECHO ???????
Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?
@Metrostar sagte:
Würdet ihr auch in einem deutschen Hotel Zimmermädchen und Kellnern Schokolade u. ä. mitnehmen? Das dumme Gesicht der Angestellten würde ich gerne sehen, bevor sie diese Mitbringsel wegwerfen.
Meine Freundin ist Bankangestellte in Österreich und bekommt gelegentlich Schokolade u.ä. von Kunden. Weggeworfen hat sie das aber sicher noch nie. Im Gegenteil, sie findet diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr nett.
Familienurlaub 2Erwachsene+3 Kinder
...genau aus diesem Grund sind wir vom langjährigen Camper zum Flugurlauber geworden. Insbesondere in den Sommerferien ....
Im Winter fahren wir noch mit Wohnwagen, denn dann Skiurlaub mit WoWa noch günstiger als Hotel. Auch ist die Anfahrt ins Allgäu oder nach Österreich kürzer als in den sonnigen Süden...
Als Familie mit Kindern hat man in Sachen Urlaub immer schlechte Karten!
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Oje, das hört sich nicht gut an - so ein Chaos hatten wir im März 2006, wir kamen vom Skifahren aus Österreich zurück, dort war alles harmlos und hier haben wir für ein paar Kilometer dann noch 1,5 Stunden gebraucht und haben dann fast unseren Stellplatz für's Auto nicht mehr gefunden - solche Schneemenge gibt's auch bei uns hier nicht alle Winter
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
War das jetzt ein leichter Anflug von Ironie?
Gibt bestimmt bessere Gründe warum man in Österreich einen Urlaub verbringen kann. Ohne Deinen netten Hinweis wäre ich aber kaum auf das Essen gekommen.
Den ganzen Tag Nockerln, Kaiserschmarrn oder Sacher wäre für mich schon recht gewöhnungsbedürftig.
Na klar, auch ich weiß das die Wirklichkeit anders ist.
Wilfried
1. Griechenlandurlaub - etwas überfordert
Hallo Frieda!
Von Österreich haben die meisten kleinen Flughäfen nur die ganz bekannten, größeren Inseln. Manche haben Santorin im Angebot, da kannst dann diverse Kykladeninseln mit der Fähre erreichen.
Ansonsten ist Wien der beste Flughafen, die fliegen auch die kleinen Inseln an. Oder wenn München nicht weg von Dir ist; eventuell noch Friedrichshafen wenn Du aus Tirol oder Vorarlberg bist?
LG Sabine