Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

@juanito sagte:

Ist er politisch interessiert?

Wie alt?

Auf nach KUBA :D

Da waren wir schon :) Ist schon abgegrast *g* Aber danke für den Tipp! ;)

Also, wir liegen gerne am Strand mit einem guten Buch, schauen uns aber auch Kultur an. Das darf ein Ausflug sein oder z.B. ein Besuch in einem interessanten Museum.

Algarve hört sich auch nicht schlecht an. Wo sollte man sich dort ortsmäßig aufhalten?

Florida: Ist das ausschließlich für Rundreisen ideal oder kann man dort auch ein Hotel als Ausgangspunkt nehmen?

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Auch wenn es sich etwas negativ anhört, bin ich dankbar für jeden Hinweis. ;) Das es sehr heiß in Miami ist, lässt mich schon sehr zweifeln ob es wirklich eine gute Entscheidung wäre. Deshalb bin ich jetzt noch mehr auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine Strandwoche am Ende der Reise. Hier und da ein Pooltag kann mir die Strandwoche denke ich nicht wirklich ersetzen. :disappointed:

Es muss ja auch nicht unbedingt Miami sein, gibt es noch andere schöne Orte mit schönen Stränden und einer netten Strandpromenade in Florida? Was könnt ihr empfehlen.

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen?

Die liegen teilweise irgendwo aus (McDonald, Burgerking, usw.), die findest du in Zeitungen, aber auch aus dem I-Net kannst du dir die Dinger ausdrucken.

Die gelten dann meist für die ganze Motel- Kette.

Mal als Beispiel

Coupons Florida

Aber auch in den Straßenkarten findet man die.

edit:

es gibt auch Coupons für Parks, Speedboat -Touren usw.

[url=http://www.hotelcoupons.com/attractions.asp]

Der Ami liebt Coupons, mit denen er sparen kann, die haben da für alle Lebensbereiche solche Dinger, wie man an manchen Supermarktkassen sehen kann :laughing:

Mehr lesen

Alleine nach Jamaica! Sicher?

Hallo

Auf Jamaica wirst du ganz sicher keine Ruhe haben. Bei unserem Aufenthalt im Jamaica Inn, einem tollen Luxushotel nahe Ochos Rio, waren zwei Frauen als Single im Hotel. Die gingen nur einmal ausser Haus und kamen fast schreiend zurückgelaufen. Nur wenn wir (2 Paare und die 2 Frauen) weggingen, liess man sie einigermassen in Ruhe. Auch sonst sind die Einwohner nicht überall freundlich - aber das sind auch die Touristen nicht. Ob Amis oder Deutsche - viele benehmen sich wie auf einem Sklavenmarkt. Die würden besser in Florida oder am Ballermann bleiben.

Mehr lesen

Badeurlaub im Januar

Hi!

Von Ägypten würde ich auch abraten - wir waren vor 2 Jahren im Januar dort und es war empfindlich kühl (Rücktour Nilkreuzfahrt nur mit langer Hose und Jacke, Baden im Meer nur 1 x, weil ich unbedingt sagen wollte, dass ich mal im roten Meer geschwommen bin...; ansonsten immer kalter Wind).

Wie wäre es denn mit Florida? Der Dollarkurs steht im Moment einmalig schlecht ;) , die Flüge im Januar sind erschwinglich und nette Hotels gibt es dort auch. AI ist zwar eher selten, aber man kann sich recht kostengünstig selbst verpflegen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Hilfe suche Hotel in NY

Hallo,

wir waren schon öfters im Milford Plaza. Das Hotel liegt super zentral (nur 1 Block vom TimeSquare), ist sauber, nette Angestellte. Und im Vergleich zu den wirklich hohen Preisen recht günstig, und hatte alles was man bei einem Städte-Shoping-Trip so braucht.

Man kann da zwar keinen Luxus erwarten, aber für uns war das nicht so wichtig da man ja nur ein paar Std. schläft und sonst ja was von dieser mega City haben will.

Mit der Sicherheit braucht man sich da auch gar keine Sorgen machen.

LG

Florida

Mehr lesen

Fragen für einen Erstbesucher!!???

Ich würde Dir auch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen.

Selbst wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht, weil Busse fahren.

Aber Orlando ist doch ziemlich groß, und man kommt halt am besten von A nach B mit dem Auto.

Außerdem ist es in Florida "unfein" auch nur zwei Schritte zu Fuß zu machen.

Selbst um die Straße zu überqueren, steigen die Ami's in ein Auto.

Ist jetzt ein wenig überspitzt formuliert, aber es ist tatsächlich so, dass man außer in den Parks, kaum Fußgänger zu sehen bekommt.

LG Jingle

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Das ist jetzt nur der Flug von Hamburg nach NY ???

Wo ist der Rest ? Ich dachte Du wolltest noch nach Kalifornien und Florida.

Wenn es nur eine Strecke ist, bzw. kein Gabelflug, dann finde ich es sehr teuer.

Wir haben mit Continental 400 Euro nach NY bezahlt.

Bekannte von uns sind mit Emirates von Hamburg nach NY geflogen, und haben auch 400 Euro bezahlt.

Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Teilweise bekommt man Tickets noch günstiger. Für 550 Euro kommt man ja schon bis nach LA.

LG Jingle

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo an alle !!!

Wir planen für den Sommer 09 0der 2010 eine USA Rundreise an der Westküste ( LA, San Francisco, Las Vegas, Death Valley , Yosemite... ) mit anschließendem BAdeurlaub in Florida oder Mexiko im Hotel so ca 3 Wochen. (2 Wochen Rundreise, eine Woche baden) Was würdet ihr mir da empfehlen Busrundreise oder auf eigene Faust mit dem Wohnmobil. ISt es realistisch das alles für ca 8000€ Gesamtbudget zu bekommen. Wir sind zu viert???? Wir haben sowas bisher noch nie gemacht...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Sebastian

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Ja,da hast du wohl Recht - ich muß das ganze doch nochmal überdenken , ich wollte bloß sooooo gerne diese Tour machen , weil ich endlich mal New York sehen wollte - aber vielleicht sollte man das dann doch eher im Frühling machen ...???!!!

Ach schade eigentlich ...

Jetzt weiß ich wirklich nicht , was ich machen soll - eigentlich haben wir nämlich bloß diese Zeit , um in den Urlaub zu fahren ... :frowning:

hast du eine Idee , wo wir ansonsten in den USA hinkönnten in den drei Wochen ?

Californien war ich allerdings auch schon , und Florida kenne ich auch ganz gut ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!